|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohin damit?? Hilfe!! Nächstes Thema anzeigen: 1. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.04.2010, 11:21 Titel: |
|
|
Gabi: Wühlmäuse vielleicht? Wackel mal ein bißchen dran. Aber mein roter Fächerahorn ist mir vor zwei Jahren auch so eingegangen. Der einer Bekannten auch. Vielleicht eine bestimmte Krankheit? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2010, 11:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.04.2010, 12:27 Titel: |
|
|
Wühlmäuse glaubt die Fachwelt mal gerade nicht. Maddin und ich diskutieren Wenn wirklich Wühlmäuse drunter waren müßten es bei Größe des Baums schon gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gewesen sein. Aber das seht ihr wenn ihr den Baum ausgrabt.
Seid aber nicht so schnell damit. Kratzt mal vorsichtig an den Ästen ( es sollte dann grün sein und nicht braun). Es kann sein, dass er Spätfrost bekommen hat und länger zum Austrieb braucht.
Son schöner Baum. Mist.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.04.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Freitagmorgenarbeit (Putzen ) ist erledigt, jetzt kann WE werden. Heute abend sind wir zum Grillen eingeladen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.04.2010, 13:33 Titel: |
|
|
@ patchtrine, viel Erfolg mit dem Fenster, das ist ja blöd, nicht, dass es euch da noch reinregnet.
Ich bin ganz hibbelig, bringe nachher mein Patenhundi für ein WOE "Probewohnen" zu Interessenten und tät mir soooooooo wünschen, dass es klappt - nach dreieinhalb Jahren Tierheim ... und dann würde er sogar ganz in meiner Nähe wohnen Aber die Interessenten sind verantwortungsbewusste Leute und werden ihn nicht nehmen, wenn sie das Gefühl haben, dass es nicht geht ... also hoff ich halt, dass es geht ... drückt doch mal die Daumen.
mmmhm, wahrscheinlich werd ich das ganze WOE rumhibbeln, ich kann ja nicht ständig bei denen anrufen und fragen, wie es geht ... also setz ich mich dann zur Ablenkung an die NäMa und überlege, ob ich jetzt mein Auto reparieren lasse oder in Zahlung gebe .... _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.04.2010, 14:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns regnet es leider nicht ... ja wirklich LEIDER, denn es ist sooo staubtrocken und nix für Allergiker .
Wir sind sehr traurig, denn unser Kater Baghira ist seit zwei Tagen verschwunden! Wenn ihr euch erinnert, wir haben vor eineinhalb Jahren 3 Brüderchen vom Tierschutz geholt und es verblieb bis jetzt nur noch der eine. Ein Drama!!! Immer wieder "verschwinden" bei uns in der Gegend Katzen und das gleich mehrere auf einmal. Wir suchen und rufen und hoffen unentwegt! Sooo schlimm!!!
@Curly:
@gepee: Wir drücken die Daumen für deinen Patenhund!!!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.04.2010, 16:55 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Also heute ist ja richtig viel los!!!!
Liebe Bine ich hoffe, du hast noch Hilfe für dein Fenster gefunden!!!!!!!!
Liebe Gesine, ich wünsch dir eine gute Entscheidung bezüglich deines Autos!!! Ist immer ein wenig schwierig!!!! und mit deinem lieben Hundi....handelt es sich um das liebe Ehepaar???? ich drück dir die Daumen und hoffe nur das Beste!!
Liebe Gabi........ich hab immerhin das Paar Socken hier fast fertig......aber schlafen tu ich auch.... bevor ich noch Haue bekomme
Liebe Gudrun ...... ich drück dir die Daumen daß das Bangen und Warten ein baldiges Ende hat laß dich gaaaanz fest ich bin in Gedanken bei dir!
Ja Mädels - morgen darf ich wieder heim...... aber ich tu langsam - nach der Dröhnung die ich gestern verpasst bekommen habe...... war ich ein wenig high .... und heute wirkt es noch ein wenig nach..... aber schön, bei euch hier zu lesen!!!!!
... mal sehen vielleicht bis heute abend im Chat....
Liebe Grüße aus einem durchgeknallten, lustigen Krankenhaus-Zimmer in Bayern.....
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 30.04.2010, 17:22 Titel: |
|
|
Hallöchen,
also unser Feigenbaum im Garten hat auch bis gestern gebraucht um wenigstens 2 kleine grüne Stellen/Blätter hervorzubringen. Der letzte Teil im Garten.. Ich weiß auch net was der hat..vielleicht wirklich zu viel Frost, aber er lebt..also @Gabi vlt will deiner auch noch kommen.
Ich habe vorhin mal Salatpflänzchen, Paprika, Liebstöckel und Gurke gekauft und angepflanzt. Jetzt sollte ich eigentlich schlafen weil ich Nachtdienst habe..kann aber net.
Heute wird sicher einges los sein, haben 2 Waldfeste hier...
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.04.2010, 17:41 Titel: |
|
|
Es hat sich über den Tag bewölkt und sieht nach Regen aus. Wir haben ein "Geburtstagswochenende" vor uns, jeden Tag eine Einladung!
Muss ich halt nich kochen, auch nicht so schlimm.
@ Gudrun: Oh, das ist schlimm. Ich denk ganz fest an Euch, dass ihr den Tieger wieder findet!
@ Patchtrine: Das sowas auch immer vor den Feiertagen passieren muss, es ist echt verflixt!
Wünsche Euch alle einen schönen Abend!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|