|
Vorheriges Thema anzeigen: Wohin damit?? Hilfe!! Nächstes Thema anzeigen: 1. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 30.04.2010, 05:04 Titel: Freitag,30.4.2010 |
|
|
Guten Morgen!!!
Soooooo, da haben wir ihn, den Regen aus dem Wetterbericht. Und es war nicht mal geschwindelt von denen, es prasselt und prasselt und zwischendurch Gewittert es auch mal .
Heute möchte ich eigentlich noch schnell zum Stoffladen um pinken Jersey zu kaufen. Ansonsten liegt gar nicht so viel an, dieses WE wollen wir mal in Ruhe genießen...
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag und ein herrliches Wochenende!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2010, 05:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.04.2010, 06:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich vermute, dass es auch bei uns in der Nacht geregnet hat. Habe es nicht mitbekommen und das ist auch gut so.
Es sind 14 Grad, recht bewölkt mit blauen Stellen dazwischen und sehr windig.
Mal sehen, was der Tag so bringt. Bin jedenfalls schon ganz auf WE eingestellt und das heißt natürlich, wie jeden Freitag: Kuchen backen.
Tschüß bis nachher beim Frühstück!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.04.2010, 06:56 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Bei uns dunstig, bewölkt und es tröpfelt, aber egal, ich geh in die I... Da wären doch wieder das eine oder andere, das wir brauchen. Wie z.B. ein kleiner Kinderhocker, damit der ältere auf's WC steigen kann Toilettentraining .klappt noch nicht so, aber wir bleiben dran
Sonst ist nicht viel los, ein ruhiges Week steht bevor!!
Wünsch allen mal einen guten Wochenendstart und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 30.04.2010, 06:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch grau in grau, aber geregnet hat es noch nicht.
Heute ist es seeeeehr ruhig, denn ich muss das erste mal seit langem nirgend wo hin
Der Morgenfahrdienst hat heute mal geklappt und nach der Schule geht er zu seinem Freund über's WE.
Muss zwar zum Pferdi die Medis hinbringen die endlich gekommen sind, aber das mache ich dann zwischendurch.
Das heisst, ich habe Zeit um mal ein bisschen aufzuholen, was liegen geblieben ist.
Euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins WE
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 30.04.2010, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel. Ist zwar noch ein bißchen frisch, aber gestern hatte ich auf dem westseitigen Balkon nachmittag 31 Grad. Wird heut vermutlich auch so...
Muss meine alte Tret-Näma warten, die wird nächste Woche bei einer Hochzeit benötigt, beim Aufhalten. Die Braut ist Schneiderin und muss was drauf nähen
Curlysue: Erhol dich gut von deiner OP - alles Gute!
Allen anderen einen wunderschönen Freitag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.04.2010, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint noch die Sonne in aller Pracht, aber für den Nachmittag sind bereits Gewitter und Regen gemeldet.
Dann werd ich mich doch gleich mal aufmachen und einkaufen gehen - hab natürlich erst gestern gemerkt dass am Samstag ja ein Feiertag ist .
Erinnerung 1: nicht vergessen - heute Abend ist CHAT
Erinnerung 2: heute ist auch der letzte Anmeldetermin für die letzte Runde der Restereise. Wer noch mitfahren möchte muss ganz fix zum Bahnhof
@Curlysue: schön dass du alles gut überstanden hast und ich wünsche dir jede Menge Gute Besserung
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.04.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hm, da es bei uns nu mal so gar nichts neues gibt, bleibt mir nur euch einen entspannten Freitag zu wünschen.
an alle die es brauchen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.04.2010, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wie, was, Feiertag?!
Hilfe und danke fürs Erinnern, ich wär auch morgen einkaufen gegangen.
Na Klasse, das und der Regen, der sich grade pünktlich fürs WE zusammen braut.
So ein Glück, meine beiden Haussklaven sollten morgen den Garten machen.
Dass sie nur immer wieder davon kommen.
Ich bin sooo traurig, unser wunderschöner roter Ahorn ist kaputt, mausetot, gekillt, was weiß ich. Er ist vertrocknet und hat nur noch an 2 kleinen Ästen Blätter gebracht. Mein wunderschönes Prachtstück
Jetzt muss er raus.
Und der Spierstrauch dahinter ist auch verdorrt, was
weiß ich, warum.
Aber Löwenzahn wächst in reuen Mengen.
an unsre liebe curlysue und dass du schnell wieder daheim bist. Obwohl.... so ein bißchen Ruhe tut dir schon mal ganz gut.
Euch allen einen guten Tag und schnellen Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 30.04.2010, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.04.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Ist es denn zu fassen, heute ist mein letzter Urlaubstag Dabei könnte ich noch locker zwei weitere Wochen vertragen, ich will noch so einiges nähen
Gestern Abend haben wir spontan gegrillt, bei dem schönen Wetter bot sich das einfach an. Wir haben unseren neuen Schwenker eingeweiht, und meine Paprika mit Schafskäse waren super lecker. Außerdem habe ich mir einen Salat aus selbst gezüchtetem Sauerampfer und Feldsalat gemacht - hmmm war der lecker!
So, nun mach ich gleich mal ein paar Bilder von meinen in dieser Woche genähten Sachen, unter anderem von meinee ganz eigene Julie-Tasche
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 30.04.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Oh Mist , jetzt geht uns doch heute unser Dachflächenfenster heute kaputt und steht offen, und einen Tag vor'm Feiertag findest Du keinen Handwerker
Jetzt darf ich rumtelefonieren und hoffen, dass ich noch jemanden finde, bevor uns das Ding vom Dach fliegt . _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2010, 10:45 Titel: Werbung |
|
|
|