Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag,25.11.2010

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Angebot bei DHL
Nächstes Thema anzeigen: Freitag,26.11.2010  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 06:09    Titel: Donnerstag,25.11.2010

Guten Morgen!!!!
Brrrrrrrrrrrrrrr, also wenn ich in den letzten Tagen von kalt geredet habe nehm ich alles zurück, denn der morgen heute toppt alles....total eisig hier im Norden. Und wenn dann nachher Flocken fallen-wie gemeldet-dann macht der Großeinkauf der ansteht bestimmt richtig Freude Rolling Eyes .
Am WE steht der letzte Geburtstag hier für dieses Jahr an und dafür muss noch einiges erledigt werden. Ansonsten plane ich noch ein paar kleine Dinge zu nähen-meine Kinder haben nun auch Elefanten bestellt...
Ich wünsch euch einen tollen Tag bei allem, was ihr heute geplant habt!!
kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 06:09    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 08:08    Titel:

Hui Rutschpartie.....
Guten Morgen zusammen,
bin gerade sicher zur Arbeit geschliddert. An manchen Stellen wars sauglatt aber vom Winterdienst keine Spur. schimpf schimpf Nicht ein Salzkorn auf der Straße und dabei wär das schon gestern Abend nötig gewesen. Schauen die sich den Wetterbericht von Australien an? Total unfähig! Twisted Evil
Jetzt gibts noch das erste Frühstück bis Collie kommt. Wink

@Jalu: Einkaufen muss ich heute auch noch. Ich hab noch nicht mal die Kerzen für den Adventskranz Embarassed . wie hoch im Norden wonst du denn?
Und von der Stechpalme muss ich auch noch was für ne Kollegin abschneiden. waaah Wo bleibt die Zeit! waaah Bitte erinnert mich heut noch mal dran. beten
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 08:50    Titel:

Guten Morgen,
1 Grad und Regen, viiiiel Regen. Soll aber wieder Schneeregen werden, hatten wir gestern auch schon. Trotzdem habe ich es geschafft, einmal trocken zu bleiben. Da habe ich mir direkt den Hund geschnappt und bin mit ihm raus. Gefiel ihm gar nicht, war nämlich 1 Stunde zu früh. Der hat echt eine Uhr im Bauch. Rolling Eyes
Gestern abend sind die Schwiegereltern aus dem Urlaub zurück gekommen. Unser Hund kann sich so richtig dolle freuen. Ist ja sonst eher der Introvertierte, wenn es um Freude zeigen geht.

Ja, dann werde ich heute auch mal die Weihnachtsdeko hervorholen und es hier umgestalten.
Ist allerdings besser als letztes Jahr, da war mir weder nach Advent noch nach Weihnachten zumute. War ganz komisch. Dieses Jahr ist es wieder etwas besser.
Und die Kinder wollen auf jeden Fall wieder den Schneemann- Adventskalender gefüllt haben. Da kann ich mich ja nicht verweigern. klatsch
Plätzchen backen steht auch noch auf dem Plan,allerdings nicht heute. Oder doch???? Mal sehen, wonach mir der Sinn steht. Auf keinen Fall nach putzen, dann schon eher "Küchendienst". Ich mag es ja, wenn es so herrlich duftet.
Genießt den Tag, den lassen wir uns nicht vom Wetter verderben. So weit kommt das noch!
Freue mich schon auf das Frühstück mit Euch, sind ja schon bestens vorversorgt. Herzlichen Dank! drück Und die Mäuse sind immer rechtzeitig da, wenn ich mit Hund zurück komme. Dann ist der Hunger auch wie neu! mjammjam

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 09:17    Titel:

Guten Morgen!
Was soll ich sagen??
Hier ist alles weiß!
Hat denn niemand gehört, dass ich das nicht will!! Niemand hört mir zu, grummel.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich werd mich dann mal an die üblichen Tätigkeiten machen und über die Möglichkeit eines ausgedehnten Winterschlaf nachdenken.

waaah Es schneit schon wieder!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 09:35    Titel:

Ja, ich bin auch neidisch auf unsere Schildkröte...die darf Winterschlaf machen und ich nicht! Aber sooo alleine,ist das sicherlich auch nciht der Hit.

Ich kaufe jetzt das Vogelfutter vom Grossisten. 25 kg Erdnussbruch für 39,-- und 25 kg Fettfutter für 26,-- Euro. Na der Futterhaushändler wollte so gar nicht wirklich Rabatt geben...jetzt kauf ich eben woanders.

Andere Mütter haben schließlich auch noch schöne Söhne Laughing

Bei uns kommt sogar - nach anfänglichem Zögern das Eichhörnchen. Wenn die Nüsse vom Boden aufgegessen sind, geht es an die Nussbeutel und kuschelt sich in die Hecke. So ganz versteckt schmeckt es ihm ganz gut. Sogar die Kleiber kommen und der halbe Wald...es ist wirklich schön.

Euch einen wunderbaren 25zigsten und rutscht nicht aus!

Liebe Grüße!
Gabrielle
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 09:57    Titel:

Guten morgen Very Happy

mädels... hier in Speyer schneit es auch waaah waaah waaah
und langsam wird mein auto weiß auf dem parkplatz Shocked Shocked Shocked

ich mag noch keinen schnee... menno..
mir geht´s wohl wie Colli..... keiner hört mir zu *grummelmotzmecker*

ansonsten geht´s mir suuuper gut.... schon fast unheimlich Embarassed Embarassed Embarassed

ich geb euch gerne etwas von meiner guten laune, meinem wohlbefinden und meiner zufriedenheit ab drück
und wünsche euch einen wunderschönen tag Very Happy
und allen kranken ganz schnelle genesung Gute Besserung

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 10:09    Titel:

@Hechi: Und das wo wir zwei soviel zu sagen hätten! Laughing Laughing Laughing drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 10:25    Titel:

jaaa genau Colli daumen hoch

und nicht nur blödsinn Twisted Evil nur um das mal klar zu stellen Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 10:32    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:
jaaa genau Colli daumen hoch

und nicht nur blödsinn Twisted Evil nur um das mal klar zu stellen Mr. Green

Ganz klar stellen wir das! daumen hoch

bine66

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 10:33    Titel:

Gestern nachmittag hat es hier auch schön geflockt. Dann leider nicht mehr. Aber in WDR2 haben sie gesagt, die Pökelpanzer seien schon unterwegs. Das habe ich auch noch nie gehört.

Die Maler sind auch schon wieder da. Heute streichen sie Lenas Zimmer. Lila! Bin ich froh, wenn die wieder weg sind. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was man aus dem Zimmer einen elfjährigen so alles aussortieren kann. Dann wird unterschieden zwischen: Müll, das ist z. B. der Sch... von M D n lds, und den Dingen, die man noch verschenken kann. Den TripTrap Stuhl habe ich schon großzügig einer Nachbarin, die in einem Monat das erste Enkelkind bekommt, übergeben. Die anderen Nachbarn sind leider nicht zuhause, die könnten evtl. Puppenwagen, Puppenschlitten und andere Sachen gebrauchen. Den Rest bringe ich morgen nach Bethel zur Brockensammlung.

Gleich kommt eine Freundin zum Cappu trinken, mit Nähen wird das wohl nicht so viel. Mal schauen. Um viertel vor zwölf muß zur Krippenspielprobe in der Kirche sein.

@tanzmaus: könntest du vielleicht bitte, bitte das Adventstortenrezept posten? Das wäre total lieb.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 10:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de