Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,26.11.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,25.11.2010
Nächstes Thema anzeigen: Samstag den 27.Nov.2o1o vor....  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 15:54    Titel:

Och Curley,

da hast du wirklich Glück im Unglück gehabt. Ich hab schon mal nen geschrotteten Dodge gesehen. Grauenvoll. Gut, dass dir nicht so viel passiert ist. Was haste den abbekommen? Warst du noch beim Doc?

gute Besserung auf alle Fälle.

Ich darf noch ne Woche zu Hause den Fuß hochlegen. Ist zwar schon wieder etwas besser, aber soll ihn doch noch schonen.

@Tinka: Jaha auf alle Fälle. Hab ja früher auch genug Mamataxi gespielt. Kann mich aber eigentlich auch so nicht beschweren. Sie ist schon besser als manch andere. Was ich in meiner Umgebung immer so mit bekomme. Sie denkt nicht immer nur zuerst an sich Wink . Und mit Ihrem Bruder kommt sie auch gut klar. Wenig Streitereien zu Hause. Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 15:54    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 16:12    Titel:

@ curly: Da hat Du ja einen Schutzengel gehabt!

@NähTanTe;-) :
Das ist bei uns auch so, die beiden verstehen sich super und wenn ich so ringsum rumhöre, dann hab ich 2 recht ordentliche Kinder. Aber mit Spott haben sie nicht gespart, währen meiner Humpelzeit Rolling Eyes

Hab jetzt mal etwas adventlich dekoriert, draußen liegen Berge von Schnee, die Sonne scheint ab und zu, da passt das doch gut.

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 16:39    Titel:

@ Curly: tröst tröst tröst ... und dein Mann hat recht drück

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 16:40    Titel:

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch!
Heute morgen hatten wir auch Glatteis, der Bus hat die Mauer (1m hoch , ganz stabil, da immerhin aus Bruchstein) umgefahren. Hat wohl auch die Kurve nicht gekriegt.Die Mauer sah schlimm aus und der Bus erst. GsD war er leer, also ohne Fahrgäste.

@Curleysue: biste nicht alleine heute. Gut, dass Dir Nicht so viel passiert ist. Wahrscheinlich Schleudertrauma (merkste ja frühestens morgen) und der Schock. Das reicht ja wirklich. drück
Wie soll sich die Telekom denn melden, wenn Du den Mast umfährst? Wahrscheinlich geht da Nix mehr. Wink

Die Hunde sind heute morgen auch arg ins Rutschen gekommen, Rudis Freundin ist auf die Flanke gefallen und ein Stück gerutscht. Dann steht sie auf, sieht uns groß an, schüttelt sich und rennt gleich wieder los.

Hier schneit es auch gerade, ganz wenig und ich hoffe, es hört gleich wieder aus. Ist dieser fiese ganz kleine Schnee.
Ich habe heute morgen "nur" den Nikolaus von der Fensterbank geworfen. Tausend Stücke waren es. Konnte die Scherben und Scherbchen aber ohne Hundehilfe beseitigen. Da habe ich immer Sorge, dass er sich die Pfoten verletzt.
So, ich hoffe, ich muss heute nicht mehr raus. Nicht dass hier irgendwem noch irgendwas einfällt, was "mal eben" ganz dringend besorgt werden muss. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 18:22    Titel:

Komm grad vom Nachmittagsspatziergang. Wunderschön ist des draußen! Fängt grad wieder ganz sanft an zu schneien.
Wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend!

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 20:32    Titel:

Hallo und guten Abend!

Heiliger Himmel, Curlysue, du machst vielleicht Sachen Shocked
Gut, dass dir nix Schlimmes passiert ist!!!!

Bei uns schneits auch seit nachmittag und die Straßen sind glatt wie Schmierseife, und trotzdem gibts so Idioten, die fahren, als wärs Sommer....

Jetzt verkriech ich mich hinterm Ofen, der bullert so schön!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
ili-knili

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 21:32    Titel:

Hier in Kiel liegt auch schon Schnee, der ist ja eehr selten hier vertreten , aber mit ein paar sonnenstrahlen sah es sehr schön winterlich aus. Bei uns duftet es lecker , wir haben heute noch fix die ersten Plätzchen gebacken. Ich treffe mich morgen mit 2 Freundinnen zum Geschenke shoppen und die bekommen eine kleine Kostprobe als Mitbringsel und ein Lavendelkissen.

Allen Kranken gute Besserung ...

Einen schönen gemütlichen Abend wünscht Ila
Ferra

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 23:01    Titel:

och je, gute Besserung, curleysue!
Meine Erkältung wächst sich ganz langsam aus (auch wenn ich heute noch mal einen seltsam knarzenden Husten hatte ^^) und ich habe den Adventskalender für meinen Freund angefangen (nur kleine Päckchen mit Geschenkpapier... und in jedem 2ten ist ein Marsriegel *g* das sind seine Lieblingsschokoriegel... mal sehen, ob er sie nach Weihnachten nicht mehr sehen mag). Brauche nur noch 5 Sachen und dann ists fertig. Am Ende sind die Ideen doch wieder ganz flüssig gesprudelt *freu*

Und ein bissl genäht hab ich auch, allerdings nicht die Decke für Mutti sondern eine Katzendecke (zum Tausch gegen Socken Very Happy ). Eigentlich könnte ich jetzt auch schlafen gehen.

Allen noch einen schönen Abend!
bine66

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 23:33    Titel:

Arme curlysue, sowas kann frau wirklich nicht gebrauchen, aber Hauptsache, dass dir nichts passiert ist.

Viele Grüße
Sabine
curlysue

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 23:52    Titel:

danke ihr Lieben!!

@tanzmaus: boah, hoffentlich ist dem Busfahrer nichts passiert, der hat ja noch mehr Masse, die schiebt.....

@Corinna: mach nur langsam....!!!! Alles Liebe!!!

noch war ich nicht beim Doc, allerdings mag so langsam mein Genick nicht mehr und mein Rücken und mein Kopf.....alles aua...mal sehen wie es mir morgen geht....aber ich nehme eure Genesungswünsche geeeerne an!!! Merci! Ich wünsche mir nun einfach, daß alles morgen wieder gut ist.... man wird sichs doch wünschen dürfen.... Laughing Laughing

so sieht der Telekom-Masten aus und mein Auto.... und es war kein Masten bei uns im Gay....sondern 15 km entfernt... Wink

Liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.11.2010, 23:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de