Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,23.3.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.03.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24.03.2018  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 06:57    Titel: Freitag,23.3.2018

Guten Morgen!
Kalt,trüb und nass ist es an der Nordsee...
Aber weil ich schlau war und gestern Nachmittag arbeiten war muss ich heute früh nicht los Smile.
Jetzt kann ich dem Hund-ja wir haben jetzt auch einen- beim schnarchen zuhören*lach* während die Teenager des Hauses noch schlafen.
Ferien sind schöööön.
Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende !
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 06:57    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 07:18    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Auch bei uns grau in grau bei 0°C und leichtem Schneefall - hilft ja eh nix! Aber ich hab frei und fahr mit meiner kleinen Bernina zu meiner Freundin und wir machen einen gemeinsamen Nähtag! Das hatten wir sehr lange nicht!
Noch schnell Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag uns allen! winke

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 07:30    Titel:

Guten Morgen,

0 Grad und leichter Schneefall. Wann hört der Winter endlich auf???

Heute nur noch bis 15 Uhr arbeiten und dann hoffentlich ein freies Wochenende. Leider habe ich Bereitschaftsdienst. Wird schon nix sein.

Am Sonntag will ich zur Patchworkmesse nach Erding. Wer kommt noch??

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende. winke

@Fleckerl-Oma: viel Spaß beim Nähen drück

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 08:44    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch hier grau und trüb bei +2,7°C. Unseren großen Schaden im Wohnzimmer, mit dem uns unser Kater Speedy am Montagmorgen empfangen hat, haben wir dank einer guten Maschine und entsprechendem Reiniger vom Teppichmarkt wieder beheben können.

So sah es aus:

Er hat nachts den Kübel-Benjamin wohl mit dem Apfelbaum im Garten verwechselt und der Benjamin (in Hydrokultur) war komplett umgefallen.

Ganz ehrlich, ich dachte schon, daß wir einen neuen Boden verlegen müssen .... Glück im Unglück gehabt. Aber es war totzdem eine ganz schöne Maloche, da der Boden komplett gereinigt werden mußte. Unser Wohnzimmer ist "nur" knapp 30 m² groß.
Jetzt werden wir erst mal ein paar Tage entspannen und unsere Rücken pflegen.

Rennschnecke, die ist leider viiiiiiiel zu weit weg für mich. So ein Besuch würde mir auch mal Spaß machen.... Crying or Very sad

Fleckerl, viel Vergnügen bei eurem Nähnachmittag. Nähen

Unser 1. Treffen bei der neuen Patchwork-Nähgruppe findet am kommenden Montag statt. juhu 4 Damen stehen schon fest und 3 kommen noch und schauen es sich an ob es was für sie ist. Ich freu mich wie Bolle darauf. Für mich ist das ein Lichtblick am Horizont.
Laughing Roswitha (Dilldappen) ist auch dabei. Wir haben uns bei dem Handquilten von Gudrun Fette im November kennengelernt und mochten uns auf Anhieb. drück Noch 3 x schlafen .... Laughing

... und jetzt genehmige ich mir erst einmal einen leckeren kaffee, danke Fleckerl.

Habt alle einen schönen Freitg, auch wenn's trüb ist.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 09:00    Titel:

Gleich nochmal nachgefüllt! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 09:10    Titel:

Fleckerl, das war gut - ich habe fürchterlich zugechlagen beim kaffee Laughing

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 09:39    Titel:

Guten Morgen! Hier hängen die Wolken wieder sehr tief und man hat uns weiteren Schneefall versprochen. Allerdings hat es derzeit +4°!
Heute Vormittag und am frühen Nachmittag ist nichts geplant. Werde sehen, was im Haushalt zu machen ist. Am späteren Nachmittag fahre ich nach St. Pölten, um bis Sonntag den "Lazarett" Dienst bei den operierten Hunden zu übernehmen. Tochterkind hat morgen Tag/Nachdienst. Ich nehme mir etwas zum Nähen mit, die Sternendecke für die Ausstellung braucht endlich ihr Binding.
Habt einen streßfreien Freitag und tschüs bis Montag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 09:45    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,,,

Hier ist es grau, mit 2 Grad auch nicht gerade Kuschelig.. und vor allem so blöd feucht..

Habe heute morgen mein Auto zum Lackieren gebracht.. d.h. ich hab bis Morgen keinen Fahrbaren Untersatz. Meine Kollegin bringt mich heim und ich hoffe, ich kann dann gleich walken gehen.

Gestern hab ich angefangen meinen Franzosen zu quilten.. lief ganz gut.. aber dann hatte ich keinen Plan mehr wie weiter machen.. hoffe bis heute abend fällt mir wieder was ein...

Jetzt hol ich mir erst mal nen Kaffee und dann mach ich hier weiter... zum Glück nur ein kurzer Tag...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de