Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 24.03.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,23.3.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 25.03.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 05:42    Titel: Samstag, 24.03.2018

Guten Morgen zusammen!
Es wird ein Sonnen-Tag heute! -1°C hat es jetzt und sternenklar ... bis +9°C und Sonne pur soll es bekommen! klatsch
Hab zwar Frühdienst, wollen aber Nachmittag bissl an den Chiemsee fahren!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hab meiner Freundin gestern PP gezeigt! War so lustig und dauert einfach bissl, bis frau das versteht!
Heute wird nur SONNE getankt!

Einen ruhigen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 05:42    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 09:14    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben

und vielen Dank für den leckeren kaffee, Fleckerl.

Ich hab grad mal geschaut und bin ein wenig am aber auch ein bißchen traurig.
30 Besucher haben diesen lieben Guten-Morgen-Gruß von Fleckerl bis jetzt gelesen, aber keiner von den "Guckern" sagt mal ein nettes "Guten-Morgen" zurück.
Ist das Grüßen aus der Mode gekommen oder wart ihr so sehr in Eile .... ?
Ich find's auf jeden Fall schade und würde mich sehr freuen, wenn ein paar mehr "Gucker" die Fingerchen über die Tasten gleiten lassen und ein "Guten Morgen" oder ein nettes "Hallo" zurücksagen.

Sorry, daß mußte ich jetzt einfach mal los werden.

Wettertechnisch fischen wir hier total im Nebel bei +1,9°C. Nicht grad viel, aber inzwischen freuen wir uns ja alle auch über Kleinigkeiten an Plusgraden. Wink

Momentan habe ich so einen kleinen Farbenhänger bei meinem Passacaglia, kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden ... wobei ... die Stoffe würden inzwischen wohl auch noch für einen 2. fast reichen. totlach Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Eingebung ....

Habt alle ein angenehmes Wochenende. Nähen so bekommt man von dem ösigen Wetter nichts zu sehen. Laughing

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 09:50    Titel:

Schönen guten Morgen!

Wir haben Sonnenschein und 0,5°C!!! Gestern hat es den ganzen Tag geflankerlt.
Beim Kaffee greif ich doch gleich mal zu - Danke!

@ Bastelhexe - es hat halt nicht jeder Zeit gleich in der Früh zu schreiben und macht das dann vielleicht etwas später Smile

Ich muß jetzt erstmal etwas Staubsaugen usw.

Ich wünsch ein schönes WE!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Flya

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 10:07    Titel:

Guten Morgen Euch Allen,

bei mir steht heute ein " was fehlt noch für Ostern" Einkaufstag an. Ich mach das ungern auf dem letzten Drücker. Also ab ins Auto und los geht es, ehe die Einkaufsmassen unterwegs sind. Cool

Wetter ist nicht toll, aber die Krokusse sind endlich da. Smile

Ich wünsche Allen einen Tag ohne Schnee und Regen und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flya

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 10:22    Titel:

Guten Morgen,

es sieht nach Frühling aus, die Sonne schaut ab und an durch die Wolken, die Temperaturen sind gut im Plus.
Gestern habe ich mit dem Hochdruckreiniger die Terasse und die Platten vor dem Haus gereinigt. Jetzt ist wieder erkennbar, dass vor dem Haus terrakottafarben gepflastert ist ( und nicht schlammfarben). Bin begeistert.
Gleich gehts ins Gartencenter, ein wenig Frühling in den Blumenkasten am Küchenfenster ist nötig.

Ach ja, Nachschub an Heißgetränk kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Schönes Wochenende

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Cokö

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 11:09    Titel:

Hallo zusammen.
Bei uns ist auch strahlend blauer Himmel der mich fast aus dem Haus lockt. Es ist aber kalt und windig und außerdem muss ich später noch zur Arbeit.

Jetzt gönn ich mir einen Kaffee und quäle mich durch einen Antrag auf „Höhergruppierung“ der wahrscheinlich eh nicht akzeptiert wird Mad

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Genießt die ☀️

Liebe Grüße Conny
cailin

BeitragVerfasst am: 24.03.2018, 17:33    Titel:

Hallo Ihr Lieben...

ich hatte einen Produktiven Tag... walken, quilten, Wäsche machen, zum Werkstatt laufen, ein komplett Beulen-Freies frisch lackiertes Auto abholen, jetzt noch von innen sauber machen

und jetzt muss ich nur noch warten bis die SOnne vom Auto weg ist, dann kann ich meine Stoßstange mit nem Farbauffrischer behandeln..

derweil such ich nach einem quiltmuster für den HIntergrund von meinem Franzosen, der steht nämlich heute Abend auf dem Plan.

Aber die Sonne tut einfach nur gut..

Genießt es...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de