|
Vorheriges Thema anzeigen: PC Probleme Nächstes Thema anzeigen: Samstag 14. August 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.08.2010, 04:13 Titel: Freitag der 13. August 2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gestern Abend hatten wir ein arges Wetter! Viel Regen und Sturm, aber es hat sich zum Glück nicht so "eingeregnet", wie es prophezeiht wurde.
Da ich nicht abergläubisch bin und meine Glückszahl 13 ist, glaube ich ganz fest, dass heute ein guter Tag wird!!!
Einen ebenso guten Tag und liebe Grüsse schickt euch sFleckerl . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2010, 04:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 13.08.2010, 06:17 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen, guten Morgen.
@ Fleckerl
Sag mal, bist Du aus dem Bett gefallen? Mitten in der Nacht hier zu posten?
Es wird ein guter Tag werden heute - ich darf nämlich wieder nach Hause! Werde jetzt dann den Rest einpacken, Bude aufräumen und Läppi gut verstauen - und ab geht's zum Flughafen.
@ Alle
Wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag und Wochenendbeginn. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 13.08.2010, 07:38 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen!
Melde bewölkt, aber kein Regen! Das ist ideal, dann kann ich endlich der Wildnis in meinem Vorgarten zu Leibe rücken, ohne einen Hitzschlag zu kriegen.
Ich hoffe, ich kriege bis zum Abend meine Romanfortsetzung hin. Tüftle gerade an zwei Szenen und kann mich nicht entscheiden, welche besser passt, um die Geschichte weiterführen zu können.
Vielleicht fällts mir beim Unkrautzupfen ein..
Dann muss ich noch alles für den morgigen Besuch bei Patchkatze herrichten, juppidu, ich freu mich schon!
Einen wunderschönen, erfolgreichen Freitag mit viel Spaß wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2010, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ui, seit ihr früh dran!
Damit ihr nicht verhungert.
Das Wetter weiß nicht recht was es will. Hoffentlich endscheidet es sich für die trockene Variante
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
An alle Reisenden: Fahrt oder fliegt schön vorsichtig! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 13.08.2010, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Macht euch keinen Datumstreß*lach*, ich hab vor 11 Jahren genau auf einem 13.8 geheiratet-einem Freitag*lach*, also es bringt nicht immer unglück.
Ich wünsch euch einen tollen Tag und ein herrliches WE!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.08.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier scheint herrlich die Sonne.
Werde gleich mit einer herrlich, duftenden Tasse Kaffee in den Garten abwandern, barfuß durch das nasse Gras zum kleinen Teich gehen und mir von den Strahlen herrlich den Rücken wärmen lassen. Dabei kann ich dann munter die tanzenden Libellen bewundern und das ruhige Plätschern des kleinen Bachlaufes geniessen. Die Gedanken können abschweifen und schöne Erinnerungen hervorrufen, so bekommt die Seele Kraft.
So den Tag zu beginnen bringt Freude und stärkt.
Wollte euch nicht neidisch machen, sondern nur ein Lächeln auf eure Lippen zaubern, damit auch euer Tag fröhlich beginnt.
In diesem Sinne, viel Spaß heute,
liebe Grüße
eure knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.08.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir sind auch schon auf, ob munter sei einfach mal dahingestellt . Gestern waren Gepee und ich den ganzen Tag in Pullman City auf der Western Pferd Veranstaltung - Wetter hat mitgemacht und wir hatten einen superschönen Tag!
Heute ist dann noch ein bisschen Ordnung schaffen dran denn morgen krieg ich Besuch = 2. Deutsch-Österreichisches Grenzlandtreffen und ich freu mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig (@Bonnie - bist nicht alleine beim freuen !!)
@Alle: fahrt/fliegt/reist/arbeitet heute schön vorsichtig und geniesst den Freitag
Und natürlich nicht vergessen - heute Abend ist CHAT  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.08.2010, 09:58 Titel: |
|
|
Wünsche Euch allen einen wunderschönen
Habe schon die Großaktion Duschen hinter mir...bin ja froh, dass ich so gelenkig bin. Aber heute kommen die Fäden raus und dann kann ich hoffentlich wieder im Stehen duschen.
Hier ist es noch sonnig, aber der Nebel ist aufgestiegen und verdichtet sich grad zu Wolken.
Will nach dem Arzt noch ind Bekleidungshaus und im Sommerschlussverkauf rumschauen, mal sehen was sich so findet.
@carola56: Einen guten Heimflug!!!!
@ Grenzlandtreffen: Da werd ich ganz neidisch...viel Spaß!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 13.08.2010, 10:49 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen ein
erholt euch gut, viel spaß was auch immer ihr macht und näht schön fleisig.
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:47 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle!
War heut schon fleißig bei der Physio und hab das ok heut Abend mit Halskrause ins Kino zu gehn (geht nur zwei Stunden, ein langer Film darfs nicht sein).
Ansonsten hab ich eben 8 Quadrate zugeschnitten und dann zu Dreiecken geteilt, mehr geht leider noch nicht. Denk ich setz mich dann gleich auf die Terrasse und schneid bissl Lavendel klein - Mama will endlich mehr Platz wieder haben *g*
Ansonsten hab ich bisher nichts vor. Mein Freund holt mich nach der Arbeit ab. Aja, wir bekommen unser Auto am Montag wieder Freu mich schon auf ihn.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|