|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Einmachtausch Nächstes Thema anzeigen: Freitag der 13. August 2010 |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 11.08.2010, 19:16 Titel: PC Probleme |
|
|
Hallo ihr Lieben, ich habe große Probleme mit meinem PC, hatte den ja im Mai zur Reparatur und dachte er wäre jetzt wieder heile nachdem das Motherboard kaputt war. Scheint so als wenn doch noch was anderes kaputt ist, da meine Verbindung immer abreißt oder nicht zustande kommt. Habe den weggebracht in der Zeit bin ich da mal wieder umgezogen und kam eh nicht zum stöbern hier, also wenn ich längere Zeit nicht da bin ist er ab Freitag in Reparatur.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2010, 19:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 11.08.2010, 19:25 Titel: |
|
|
Ganz genau, diesen kleinen Hammer bräuchte ich manchmal auch....aber ich hab "vor Ort" 3 Männer, die sich auskennen. Wie gut, wenn man Kinder hat....und ihnen den PC bezahlt....sie helfen gern.
Hoffe, Dein Problem löst sich rasch!
Liebe Grüße aus HH
gabrielle |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

|
Verfasst am: 11.08.2010, 19:35 Titel: |
|
|
| gabrielle hat Folgendes geschrieben: |
Ganz genau, diesen kleinen Hammer bräuchte ich manchmal auch....aber ich hab "vor Ort" 3 Männer, die sich auskennen. Wie gut, wenn man Kinder hat....und ihnen den PC bezahlt....sie helfen gern.
Hoffe, Dein Problem löst sich rasch!
Liebe Grüße aus HH
gabrielle |
Hoffe das der dieses Mal schneller fertig ist (wenn er mitgenommen werden muss ), die Suche hatte damals länger gedauert als ich dachte und dann mussten noch diverse Teile bestellt werden
Meine Tochter kennt sich leider auch nicht mit allem aus und zurzeit ist se in Butjadingen zur Mutter Kind Kur und kann nicht helfen.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

|
Verfasst am: 13.08.2010, 15:35 Titel: |
|
|
alles wieder okay _________________ Liebe Grüße Erika |