|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: PC Probleme Nächstes Thema anzeigen: Samstag 14. August 2010 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 13.08.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.
Lena und ich waren schon in der Stadt, Geschenke kaufen, Göga wird am Sonntag 44! Das ging aber alles ganz flott, weil ich schon wußte, was ich kaufen wollte. Hörbuch, Buch, Uhr und Karten für eine Lesung mit Vladimir Kaminer.
Eigentlich wollte ich gleich den Dachboden aufräumen, aber Göga meinte, er wüßte gar nicht, wo wir den ganzen Müll lassen sollen. Das müssen wir wohl so nach und nach machen. Also habe ich - leider - Zeit zum Bügeln, vorher könnte ich allerdings noch ein wenig im Garten werkeln.
Im Urlaub habe ich mir Wolle für ein total schönes Häkeltuch gekauft und habs dann auch gleich gehäkelt. Es ist ziemlich groß und aus einem Farbverlaufgarn. Eine Freundin sah das Tuch bei mir und fand es super. Da sie nächste Woche 40 wird, habe ich dann noch mal Wolle gekauft - ganz zufällig gabs die Wolle im nächsten Wollgeschäft, was für ein Glück - und werde dann mal nadeln. Ich denke, darüber wird sie sich sehr freuen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.08.2010, 14:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 13.08.2010, 15:02 Titel: |
|
|
Hallöchen Zusammen,
ich war auch schon einkaufen heute und habe dann direkt mal Obst gekauft und heute eine Aprikose-Weinbergpfirsich und eine Aprikose-Himbeer-Mirabellen Marmelade gemacht. Insgesamt 6 Gläser...bin gespannt ob die schmeckt.
Jetzt mach ich mich ins Bett, weil ich heute Nachtdienst habe. Hoffe ich komme früher heim, weil morgen ja STOFFMARKT in Ludwigshafen ist...
Bin schon ganz aufgeregt.... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.08.2010, 16:39 Titel: |
|
|
Hallo,
vermelde Regen im Süden und es sind noch 4,5 Wochen Ferien
und ich hab endlich drei Wochen Urlaub:). Die Kids freuen sich schon - endlich ausschlafen zu können sie waren jetzt zwei Wochen in verschiedenen Freizeiten.
Bin mal gespannt ob wir übernächstes Wochenende in Skiurlaub in die Berge fahren oder ob wir uns in luftiger Höhe sonnen können....
Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und nette Geschenke, viel Spaß beim Grenzlandtreffen und sonst einfach ein schönes geruhsames erhohlsames Wochenende.
Ja und ich war gestern im PW-Laden, nein keinen mm Stoff gekauft ne ich bin nicht krank, aber ich brauchte wirklich nichts.... war nur dort wegen Anleitung und Material für das Papierkostümenähen für die Stelzenläuferinnen der Sportheatergruppe zu holen wo meine Tochter mitmacht und der Laden ist jetzt dreieinhalbwochen geschlossen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.08.2010, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes We!
@Jalu
Euch einen schönen 11. Hochzeitstag!
Herzlichen Glückwunsch und noch gaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre!
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 13.08.2010, 21:53 Titel: |
|
|
Hi ,
dies scheint hier die Woche der Mini-Hessen-Forumstreffen zu sein,
diesmal mit Neo - und der war so nett und hat sein Frauchen mitgebracht
Und hier ist auch der Beweis:
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5: