Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag der 13. August 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: PC Probleme
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 14. August 2010  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:22    Titel:

Hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag.

Lena und ich waren schon in der Stadt, Geschenke kaufen, Göga wird am Sonntag 44! Das ging aber alles ganz flott, weil ich schon wußte, was ich kaufen wollte. Hörbuch, Buch, Uhr und Karten für eine Lesung mit Vladimir Kaminer.

Eigentlich wollte ich gleich den Dachboden aufräumen, aber Göga meinte, er wüßte gar nicht, wo wir den ganzen Müll lassen sollen. Das müssen wir wohl so nach und nach machen. Also habe ich - leider - Zeit zum Bügeln, vorher könnte ich allerdings noch ein wenig im Garten werkeln.

Im Urlaub habe ich mir Wolle für ein total schönes Häkeltuch gekauft und habs dann auch gleich gehäkelt. Es ist ziemlich groß und aus einem Farbverlaufgarn. Eine Freundin sah das Tuch bei mir und fand es super. Da sie nächste Woche 40 wird, habe ich dann noch mal Wolle gekauft - ganz zufällig gabs die Wolle im nächsten Wollgeschäft, was für ein Glück - und werde dann mal nadeln. Ich denke, darüber wird sie sich sehr freuen.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:22    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 15:02    Titel:

Hallöchen Zusammen,

ich war auch schon einkaufen heute und habe dann direkt mal Obst gekauft und heute eine Aprikose-Weinbergpfirsich und eine Aprikose-Himbeer-Mirabellen Marmelade gemacht. Insgesamt 6 Gläser...bin gespannt ob die schmeckt.
Jetzt mach ich mich ins Bett, weil ich heute Nachtdienst habe. Hoffe ich komme früher heim, weil morgen ja STOFFMARKT in Ludwigshafen ist...
Bin schon ganz aufgeregt....

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 16:39    Titel:

Hallo,

vermelde Regen im Süden und es sind noch 4,5 Wochen Ferien
und ich hab endlich drei Wochen Urlaub:). Die Kids freuen sich schon - endlich ausschlafen zu können sie waren jetzt zwei Wochen in verschiedenen Freizeiten.

Bin mal gespannt ob wir übernächstes Wochenende in Skiurlaub in die Berge fahren oder ob wir uns in luftiger Höhe sonnen können....

Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und nette Geschenke, viel Spaß beim Grenzlandtreffen und sonst einfach ein schönes geruhsames erhohlsames Wochenende.

Ja und ich war gestern im PW-Laden, nein keinen mm Stoff gekauft Rolling Eyes ne ich bin nicht krank, aber ich brauchte wirklich nichts.... war nur dort wegen Anleitung und Material für das Papierkostümenähen für die Stelzenläuferinnen der Sportheatergruppe zu holen wo meine Tochter mitmacht und der Laden ist jetzt dreieinhalbwochen geschlossen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 17:05    Titel:

Hallo!
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes We!
@Jalu
Euch einen schönen 11. Hochzeitstag!
Herzlichen Glückwunsch und noch gaaaanz viele schöne gemeinsame Jahre!
Liebe Grüße von Elke
sloeber

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 21:53    Titel:

Hi Very Happy,

dies scheint hier die Woche der Mini-Hessen-Forumstreffen zu sein,
diesmal mit Neo - und der war so nett und hat sein Frauchen mitgebracht juhu

Und hier ist auch der Beweis:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de