|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 22.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Glühbirne wechseln??? |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Bin schon da, Uschi!
Aber, da wir ja hier unter uns sind kann ich dir ja sagen Ich habe es auch erst wir irre draufgestarrt und es hat ganz schhön gedauert, bis ich es begriffen hatte. Aucheinbisschenblödist!! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:06 Titel: |
|
|
Das schöne bei den amis ist aber, auch wenn sie mit 1/8 arbeiten ,
du hast für alle werte eine linie auf dem lineal und kannst ganz entspannt anlegen.
Nicht wie bei uns, wo du noch mühsam die 0,75 cm zwischen all den linien suchen musst  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Bin heut wieder Späteinsteiger, war schon um 8.00 zum Einkaufen, hab dann mit Tochter, Schwiegersohn und Enkel gefrühstückt und dann:
Ich war beim Friseur
Jetzt hab ich halblange Haare: vorne lang (bis Nasenspitze bzw. knapp über Kinnhöhe und hinten richtig kurz!
Das ist schon komisch: ich hab jahrelang versucht, mir eine lange Mähne wallender Locken zu züchten (natürlich aussehende gekaufte Locken), um dann, als die Haare lockenlos lang waren festzustellen, dass mich die Dinger furchtbar stören . Das war eine total neue Frieseurerfahrung:Haare schneiden, weil ich das will, nicht weil ich muss
Allen Krankheitsgeplagten (selbst karank od. kranke/angestoßene etc. Kinder usw.) gaaanz viel gute Besserung  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
also bei uns ist strahlender Sonnenschein und überhaupt nicht kalt. Ein bischen windig, aber sonst wunderbar. Schick Euch allen ein paar Sonnenstrahlen, in der Hoffnung, daß bei Euch der Winter schnell verschwindet
@Crazy: Welcome back, schön daß Du wieder da bist
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
 |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich verstehe die Arzthelferinnen echt nicht mehr. Ich habe gerade wegen der Ergebnisse nachgefragt und da meinte die eine zu mir da muß ich mal ebend mit dem arzt sprechen, rufen sie nochmals in 15 Min an. Habe ich auch gemacht und da meinte sie aufeinmal es wäre nix, alles ok. Aber erst total aufgeregt wegen der Ergebnisse und dann sowas. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:44 Titel: |
|
|
Hallo Alle, mein Wochenende beginnt
Heute früh in dichtem Schneefall 60km zur Arbeit gekämpft, jetzt, bei der Ankunft zu Haus liegt gar nichts mehr (brauch ich auch nicht).
so, Forum ist durchgelesen, jetzt ne Tasse Tee und dann weiter mit dem TiereRR oder dem State fair oder der Kulturtasche oder mit den Fischlies.....
Mal gucken, wozu ich Lust hab!
@crazy: hoffentlich gehts Deinem Junior wieder gut. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:55 Titel: |
|
|
Hamster20 hat Folgendes geschrieben: |
......meinte sie aufeinmal es wäre nix, alles ok. Aber erst total aufgeregt wegen der Ergebnisse und dann sowas. |
Das ist doch schöön, dass alles okay, ist. Freue dich und dann noch Wochenende dazu - Jubel.
Nähe grad wunderschöööne Seminole für unseren Row Robin - mit Glück kriege ich das Päckl für morgen gepackt und geht dann auf Reisen.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.03.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Das schöne bei den amis ist aber, auch wenn sie mit 1/8 arbeiten ,
du hast für alle werte eine linie auf dem lineal und kannst ganz entspannt anlegen.
Nicht wie bei uns, wo du noch mühsam die 0,75 cm zwischen all den linien suchen musst  |
Das stimmt! Ich mag das Lineal viel lieber, weil es übersichtlich ist und nicht die vielen kleinen Strichleins hat, wo dauernd suchst.
Und ein schöner Nebeneffekt: die Blöcke stimmen eher, wenn sie in Inch gedruckt und genäht sind.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2007, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe heute, zur Abwechslung, mal wieder was für die Tonne produziert!!
is ja mal was ganz anderes Der Block sieht zwar nicht so schlecht aus, aber er ist zu klein!
Für heute is Schluß mit Näma! Liesel gleich ein wenig.
@Gabi: Bitte, bitte fahr schnell zur Messe!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 23.03.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Danke Mädels, Junior geht es wieder besser. Zu den neun blauen Flecken aus dem Urlaub sind noch 2 dazu gekommen. Ja das macht Laune. Habe im Urlaub an einem Ufo weitergenäht. Das liegt schon ganz lange da und wird nur von Hand genäht. Naja, habe immerhin eine Reihe dazu bekommen.
Grüße crazy chicken |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2007, 19:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|