|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 22.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Glühbirne wechseln??? |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 23.03.2007, 07:20 Titel: Freitag, den 23.3.2007 |
|
|
Mit tollen Wetteraussichten für das Wochenende möchte ich dieses einläuten...
nun erst einmal einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen und streßfreien Arbeitstag wünsche ich Euch...
Als Thomas (mein Mann) mit seinem Freund zum Essen waren, haben sie beschlossen, daß das Wochende in der Kreativ- und Patchworkbude in Wahlsdorf verbracht wird...was will ich mehr...eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit, aber wann lädt ein Mann schon mal in einen Patchwork- und Bastelladen ein und dann noch über zwei Tage und die Entspannung beim Basteln und Nähen und Stöffchen-streicheln ist ja nicht zu unterschätzen...die Männer wollen dann aber auch noch Fahrrad fahren... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2007, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 23.03.2007, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Hier schneit es wie verrückt und ich darf jetzt Frühsport machen und den Gehweg räumen. Wenn das heute so weiter geht, weiß ich, was mich am Wochenende in der Klinik erwartet, nämlich alte Damen mit Schenkelhalsbrüchen.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem kalten Passau!
Bis jetzt (Gsd) keinen Schnee aber kalt und windig. Wünsche euch allen einen schönen Start in diesen Freitag und und positiv sehen -> Nähwetter!  |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 23.03.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Guten morgen,
bei uns scheint zwar noch nicht die Sonne, aber es regnet und schneit vor allen Dingen nicht.
Wir hatten in den letzten beiden Tagen echt super viel Stress.
Gleich werden wir erstmal auf den Wochenmarkt gehen und danach noch fix fürs Wochenende einkaufen.
Heute nachmittag geht es an die Nähmaschine.
@Helga, viel Spaß beim Stoffe streicheln
Und auch allen anderen viel Spaß bei allem was ihr so vor habt. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.03.2007, 08:41 Titel: |
|
|
Guten morgen
da ich mir ja sicherheitshalber den wecker stelle, damit mein junior nicht verschläft, bin ich heute auch schon wach
Dafür ist´s kind pünktlich in der schule
Wünsche euch einen schönen Freitag, und es soll ja am we vorbei sein mit dem winter und nächste woche wieder frühlingshaft mild
Also kopf hoch, dauert nicht mehr lang  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 23.03.2007, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist wintereinbruch total! Ich hab gestern abend schon meinen Vorgarten eingestellt und jetzt zeig ich euch mal meinen Garten (8 Uhr)
Da wirst Du doch verrückt! Und das soll noch 2 Tage so weiter schneien!!
Meine Mädels wollen mit dem Schlitten in den Kiga fahren. Das ist auch glaub ich die einzige Möglichkeit im Moment!
@Trivoli: Wieviel Schnee wolltest Du gleich nochmal? Mein Mann arbeitet in einer Spedition. Sobald in RLP die Straßen wieder einigermaßen frei sind...  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen bei uns ist der Schnee gsd wieder weg, Nini ich hoffe das er bei euch auch bald verschwindet. Ich verziehe mich jetzt wieder an die Nähmaschine. Viel Spaß noch bei allem was ihr heute vor habt. bis später |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 23.03.2007, 10:15 Titel: |
|
|
Halloooo,
@nini: bei uns sieht es genauso aus. Echt witzig, wenn man bedenkt, daß wir vorletzte Woche im T-Shirt auf dem Balkon gesessen haben. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 23.03.2007, 10:32 Titel: |
|
|
@Nini: Denke sie kann eine Menge gebrauchen. Ich aber nicht unbedingt.
Hier ist der Schnee von gestern wieder zurückgegangen. In den Höhenlagen ist noch etwas vorhanden, im Tal ist es wieder grün.
Es kann sich noch nicht so recht entscheiden - schneie ich oder regne ich.
Ich kann leider erst morgen wieder an die Maschine gehen, Schluchz. Darf heute mittag "nachsitzen", sprich habe noch einen Termin im Büro.
Euch allen für heute viel Spaß. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen, guten Morgen, trotz des Wetters wünsch ich euch!
Schnee, nee, den haben wir nicht!
Allen gutes Gelingen, bei allen Aktivitäten.
Bis später!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2007, 10:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|