|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 22.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Glühbirne wechseln??? |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.03.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Einen schönen Tag auch von mir, bei uns siehts ähnlich aus wie auf nini's Bild. Es ist zum Verrücktwerden!
Aber machen können wir nix. Es bewahrheitet sich halt bloß immer wieder: es wird uns nicht geschenkt, irgendwann kommt's.
Aber trotzdem ein wunderschönes Wochenende euch allen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2007, 11:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2007, 11:47 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
......
.......
@Trivoli: Wieviel Schnee wolltest Du gleich nochmal? Mein Mann arbeitet in einer Spedition. .......  |
Wow, ich bin beigeistert. Wow, sieht das schöööööön aus.
Lach, wieviel? Eigentlich wäre ja ein Tütchen ja klasse. Aber das sind ja Tonnen Tütchen.
Ist das ein schöööner winterlicher Anblick - das zu Weihnachten, das wäre schön gewesen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 23.03.2007, 12:43 Titel: |
|
|
*rumschrei* will auch schnee, so ca. 60 - 70 Cm damit es sich lohnt *lach*
Hallo zusammen,
mir geht es heute immernoch nicht gut, heute werde ich gewahr wie meine Blutergebnisse sind vom Profil eins. (Infektionen, Nieren usw)
Naja werde heute wieder langsam weitermachen mit schneiden, in der Hoffnung das ich bald richtig loslegen kann. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 23.03.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Als ich das verschneite Bild gesehen habe, habe ich gedacht, ich kuck nicht richtig?!!! Schnee????
Bei uns ist tollster Sonnenschein, blauer Himmel, ein paar Wolken und zwischendurch etwas Wind. Total schön.
Wer Lust auf Sonne hat, kann uns gerne am Wochenende besuchen kommen, dann backe ich auch einen Kuchen.
Und jetzt hänge ich erst einmal draußen meine Wäsche auf.
LG und einen schönen Tag Euch allen,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 23.03.2007, 13:18 Titel: |
|
|
hallo mädels,
hier ist gsd der ganze wetter-spuk wieder vorbei. kein schnee mehr zu sehen und es hat heute auch noch nicht geregnet. habe heute frei und hab mich vormittags mal meiner wohnung gewidmet. aufräumen, bett beziehen, fensterputzen - aber nur im schlafzimmer. gespült ist auch schon.... dann kann ich mich gleich an die näma setzen. osterwichtelgeschenk fertig nähen und dann geb ich mich an die topflappen.
wünsche euch noch einen schönen tag und all den schnee-geschädigten *gute nerven* und ein *gemütliches zuhause*
macht's gut
helga |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo bin wieder da.
Wollte mich nur mal kurz melden. Sind wieder aus dem dicksten Winter zurück. Hoffe es geht euch allen gut. Werde jetzt erstmal Haus versorgen, dann mein Kind ( ist gerade die Treppe runtergeflogen und liegt mit Eisbeutel) und dann werde ich hier mal lesen.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:40 Titel: |
|
|
@crazy: für deinen kleinen (äh oder wars eine kleine ) - ist hoffentlich nichts grösseres passiert!
Ich muss mich mal eben als Supertrottel outen: hab mein Inchlineal bekommen und was zeig mir das an??? Ich vermute mal die Zahlen sind die inch's und wie nennt man die Einheiten dazwischen?? Und wenn in einer Anleitung steht z.B. 4,3 (keine Ahnung obs das gibt) ist dann 4 Inch und 3 kleine Striche gemeint???
Und nach der dummen Frage braucht sich niemand mehr für eine andere zu schämen!  |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:50 Titel: |
|
|
Hier mein Spickzettel:
So die Inch-Einteilung von 0 von 1 Inch:
0 - 1/8 Inch - 1/4 Inch - 3/8 Inch - 1/2 Inch - 5/8 Inch - 3/4 Inch - 7/8 Inch - 1 Inch
Kommst du damit klar? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.03.2007, 14:56 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Hier mein Spickzettel:
So die Inch-Einteilung von 0 von 1 Inch:
0 - 1/8 Inch - 1/4 Inch - 3/8 Inch - 1/2 Inch - 5/8 Inch - 3/4 Inch - 7/8 Inch - 1 Inch
Kommst du damit klar? |
SUPER!! Du bist meine Rettung! Hab das Lineal angeschaut und nur Bahnhof gesehen aber jetzt verstehe ich die Einteilung.
Bahn frei.......State fairie ich komme.........  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:01 Titel: |
|
|
Das ist das Vertrackte bei den Amis, sie sind halt außerhalb der 10er-Norm und nehmen die Achtel für sich in Anspruch.
Wahrscheinlich, weil sie grad noch frei waren.
Aber wenn man das mal gewöhnt ist, gehts genauso gut!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:01 Titel: Werbung |
|
|