|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 17.03.2007 |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Genießt heute alle noch den schönen Tag, ab Sonntag solls wieder schlechter werden und sogar Schnee!!
Habe grade das nächste Geburtstagspäckchen zur Post gebracht, für wen wohl?
Also rauf auf den Briefkasten und gewartet!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag für alle Eure Aktivitäten! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:38 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
ich habe meinen Tag heute morgen mit einem Totalzusammenstoß mit meinem Jungkater begonnen. Der wollte mir wohl zwischen den Beinen durchrennen, aber ich war in Bewegung, und da ist er mir Highspeed gegens Bein geknallt. Lag erstmal ziemlich benommen da, hat sich dann wieder berappelt.
Aber ein bisschen blöd isser schon, trifft auch beim Hochspringen nie genau, hängt dann mit den Vorderpfoten an der Tischplatte und krabbelt den Rest …
Jetzt sollte ich eigentlich am Computer war arbeiten, aber ein kleiner Besuch im Forum muss doch drin sein, oder?
Schönen Tag, genießt das Wetter, solange es hält! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:46 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
war heute nicht arbeiten. Mein Sohnemann ist mit Husten und Halsschmerzen aufgewacht. Also erst mal vorm Wochenende noch schnell zum Arzt. Soll heute zu Hause bleiben und sich übers Wochenende auskurieren.
Hab dann noch schnell meinen Gewinn *grins* abgeholt:
4 Stöffchen ( genau die Farben die ich brauche )
1 Chenillecutter ( hab ich schon lange mit geliebäugelt )
1 rotes Maschinenquiltgarn ( genial )
hier die Bildchen:
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.03.2007, 12:55 Titel: |
|
|
Corinna, oh ist das schöööön, nochmals herzlichen Glückwunsch und janz viiiiel Freude mit den schöönen Sachen.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.03.2007, 13:01 Titel: |
|
|
Corinna, ist ja super, viel Spaß damit.
Äääähhhh — was ist ein Chenillecutter? *dummfrag*  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Hallo Corinna herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit.  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 16.03.2007, 14:14 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
einen schönen Mittag wünsche ich euch allen. Bei uns trübt es sich so langsam ein. Die Sonne verschwindet langsam, schade, denn wir haben ja jetzt Urlaub.
Herzlichen Glückwunsch noch zu dem tollen Gewinn, Corinna.
Schmeiße meine Männer heute Mittag raus. Muss noch AMC´s machen zum Tausch, und habe noch andere Dinge zu nähen. Ach so Junior will die HOsen nicht mehr umschlagen, soll sie umnähen, will nicht aussehen wie ein Dorftrottel. Klar, mit 6 Jahren hat man schon Ansprüche. Natürlich noch vor Abfahrt in den Urlaub.
Ansonsten alles klar bei uns, keiner mehr krank, nur ich musste mir noch einen Replica an Land ziehen.
Bis später
crazy chicken |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 16.03.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Tag euch allen!
Bin eben grade heimgekommen, hab mal wieder im alten Job gearbeitet und darf am Montag auch nochmal
Wir fahren später in den Hunsrück, da werde ich jetzt mal was packen, damit ich genug zu quilten dabei habe Und wollte ich nicht schln längst mal anfangen mit "lieseln"
Wenn meine Freundin mich am WE mal an ihren PC lässt, dann melde ich mich mal.
Ansonsten wünsche ich uns vorab schon mal ein superschönes WE  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.03.2007, 15:35 Titel: |
|
|
crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten alles klar bei uns, keiner mehr krank, nur ich musste mir noch einen Replica an Land ziehen. |
Warum solls bei dir anders ausschauen als bei mir .....ich hab die Lawine ausgelöst!
Aber manchen Quilts kann man nicht wiederstehen!!
Ansonsten werd ich jetzt gleich meine kriminellen (Kleptomanie bei Wolle und Strickzeugen ) Katzen rauslassen damit ich Ruhe hab zum Nähen.
Langsam trübt es sich auch draussen ein - was solls - schöne Musik und Nähmaschine - Herz was willst du mehr!
@ Corinna: Super Preis finde ich! Hätte mir auch gefallen. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 16.03.2007, 15:57 Titel: |
|
|
@ Corinna, herzlichen Glückwunsch, so ein schöner Preis...
So, ich muß nun auch zur Post ein Päckchen abgeben für, na, ich glaube, da muß wirklich einer auf dem Briefkasten sitzen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2007, 15:57 Titel: Werbung |
|
|
|