|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 05.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Curlysue hat Geburtstag! 31.12.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.01.2017, 18:35 Titel: |
|
|
Schönen guten Abend!
Wir hatten den ganzen Tag Minusgrade! In der Früh -14°C, aber den ganzen Tag Sonnenschein! Mein Liebster mailte, dass es bei ihm (österreichisches Schneeloch!) heute in der Früh - 20°C hatte Da freu ich mich so richtig auf Wellness - Sauna - Außenpool - Spaziergänge!
Der Kindergeburtstag war toll und lustig wie immer! Sophia hat sich riesig gefreut über den Quilt! Erst über die Rückseite bis sie bemerkte, dass auf der Vorderseite die vielen Fahrzeuge sind! Hat ihn am Boden ausgebreitet und sich auf ihm rumgerollt! Oma´s Herz schlug höher!
Einen schönen Abend uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2017, 18:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.01.2017, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo,
was für ein schöner Tag und auch ich gehöre zu der Feiertagsfraktion.
War das schön.
Knackige -12 Grad hatten wir und total blauen Himmel.
Bin aber auch fleißig etc. eben
denn die nächsten vier Wochen sind in der Arbeit Überstunden angesagt und ich muss schauen dass die Hausarbeit nicht zu sehr aufblobbt.
Einen schönen Abend noch.
LG
knopfliebe _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 06.01.2017, 20:24 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Der Kindergeburtstag war toll und lustig wie immer! Sophia hat sich riesig gefreut über den Quilt! Erst über die Rückseite bis sie bemerkte, dass auf der Vorderseite die vielen Fahrzeuge sind! Hat ihn am Boden ausgebreitet und sich auf ihm rumgerollt! Oma´s Herz schlug höher!
Einen schönen Abend uns allen!  |
Siehste Gudrun da hat sich jeder einzelne Stich gelohnt  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.01.2017, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute ist es hier auch ziemlich kühl. Wir haben im Moment -17°C aber die Sonnescheint schon und gleich ist sie auc über den Bergspitzen und auf meiner
Bergseite;)
Ansonsten hab ich immer noch den Nähblues - kann mich nicht aufraffen
Ich wünsche Euch einen ganz herrlichen Samstag und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|