Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 05.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Curlysue hat Geburtstag! 31.12.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.01.2017, 07:35 Titel: Freitag, den 06.01.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wir Hessen haben heute leider kein Feiertag, deswegen stelle ich schon mal den hin. Frischgebrüht und seeeeeehr heiß! Kann man bei dieser kälte, -10,4°C echt gut gebrauchen.
Bei mir liegt heute nichts besonderes an, nur ein wenig . Letzteres geht ja fast von allein.
Habt alle einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2017, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 06.01.2017, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
in Schleswig-Holstein ist auch kein Feiertag. Das Wetter ist grau, eher hellgrau.
Gleich gehts wieder an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.01.2017, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen am Dreikönigstag! Wir haben strahlenden Sonnenschein bei -7°. Geradezu eine lächerliche Temperatur gegen die in westlicheren Gebieten von -20°. Da bleibe ich heute gerne zu Hause, vielleicht gibt es eine kurze Hunderunde.
Gestern haben wir in der PW-Gruppe eine Flaschentasche aus dem Ärmel eines Herrenhemdes genäht. Ich zeig sie euch bald, finde die Idee recht witzig.
Heute möchte ich noch das Top des Häuschen-Wandbehanges fertig machen, ich brauche nur mehr die Randstreifen. Das Papier ist auch schon entfernt. Es wird!
Habt einen angenehmen Tag, ob jetzt Feiertag oder nicht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.01.2017, 10:12 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen!
Wir haben -10°C über 60 cm Neuschnee, fast keinen Wind mehr und soeben gab es einen kurzen Sonnenstrahl
Ich hät ja noch etwas zum Handnähen aber jedesmal wenn ich aufs Sofa gehe habe ich die Hundis oben angekuschelt zum schmusen...
Einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 06.01.2017, 10:45 Titel: |
|
|
Moin Moin, -10 Grad haben wir auch. Aber strahlend blauer Hinmel. Und morgen soll es warm auf 0 Grad werden und Schnee geben. Na, wer es glaubt. auch hier ist kein Feiertag
Ich werde heute fein nähen, habe ja jetzt die Erlaubnis dazu, mich an die NähMa setzen zu dürfen. Nun kann ich endlich meine Mathilda ausprobieren _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.01.2017, 11:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier haben wir minus 13 Grad, brrr. Aber unsere Kater wollten trotzdem raus. An die Nähmaschine werde ich heute wohl nicht kommen, wir fahren zu meiner Schwester und Familie nach Iserlohn. Aber ich nehme mein Strickzeug mit.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.01.2017, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Also.. wir haben -9 Grad, und strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein.
Herrlich ICH Hab nämlich Feiertag..
nur bin ich um kurz vor 6 wach geworden und merkte: ooohh.. ich hör die Heizung nicht knacken... aufgestanden.. kurzer Handtest.. mist, Heizkörper fast kalt. Bademantel an, in den Keller, Heizung wieder angeworfen, zurück ins Bett, bis es wieder warm war.
Jetzt ist auch schon der Weihnachtsbaum abgebaut, alles wieder verräumt und die Wohnung geputzt.
Jetzt daddel ich noch ein wenig am PC, applizier noch etwas und dann werde ich mich einmummeln und einen laaanngen Spaziergang bei diesem herrlichen Winterwetter..
ich liebe lange Wochenenden.
genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 06.01.2017, 12:46 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Herrlich ICH Hab nämlich Feiertag...
ich liebe lange Wochenenden...genießt den Tag.. |
Du Arme... musst schon wieder Feiertag machen
Wir hatten heute morgen 5:30 Minus 13 Grad. Jetzt ist vorm Pausenraum herrlichster Sonnenschein und ich schätze um die Minus 10. Ich darf heute noch bis 16.00 und dann gehe ich am Abend mit zwei lieben Kolleginnen in ein ABBA-Revival Konzert. Mein GöGa sammelt mich danach wieder ein
Habt alle einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.01.2017, 17:05 Titel: |
|
|
| Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
Du Arme... musst schon wieder Feiertag machen
|
Jaaa.. es ist schon echt schwer.. und dann auch noch diese wunderschöne Wetter.. hab dann mal eben 1 1/2 Stunden Schnee-Stapfen gemacht... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.01.2017, 18:10 Titel: |
|
|
Es war wunderschön heute draußen! Aber ich hatte leider keinen Feiertag und konnte nur durch die Fenster die weiße Glitzerwelt bestaunen. Jetzt wird es schon wieder dunkel.
Aber ich geh noch walken und mit Freunden aus  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.01.2017, 18:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|