Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 10. 2. 2018 - Faschingsamstag

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 9. Februar 2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11. Februar 2018 - Faschingssonntag  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 09:18    Titel: Samstag, 10. 2. 2018 - Faschingsamstag

Guten Morgen ihr Lieben! Hier ist es in Wien wie gehabt: bedeckter Himmel, aus dem hier und da eine Schneeflocke herab segelt, es hat knapp unter 0°.
Eigentlich wollte ich ja heute einen Sonnenspaziergang machen, aber ich weiß nicht recht, ob sich das verwirklichen lässt. Shocked
Ich bin schon seit 6h am Nähen, da ich zwei Aufträge für Schlüsselband-Täschchen zu erledigen hatte. Nun sind sie fertig und können jederzeit abgeholt werden. Heute möchte ich noch das Sternentop für die Ausstellung mit Vlies und Rückseite her richten, denn es wird in den nächsten Tagen zum Quilten abgeholt. Und eine neue Anleitung für ein Täschchen möchte ich ausprobieren, es gefällt mir gut.
Habt einen angenehmen, ruhigen und kuscheligen Samstag.
Ohne Kaffee geht gar nichts: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Lasst ihn euch schmecken.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 09:18    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 11:10    Titel:

Guten Morgen Ihr LIeben...

ich war schon walken und jetzt fahre ich gleich in die Stadt und treffe mich mit einer Freundin.

und heute nachmittag mach ich mein Nähzimmer fertig... das ist mein ganz fester PLan..

dann kann ich endlich mal wieder was nähen.

ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Alfred

BeitragVerfasst am: 10.02.2018, 11:25    Titel:

Wir wollten eigentlich nach Selm zum Karnevalsumzug fahren, aber in der Wettervorhersage wurde Schneegriesel und Nieselregen angekündigt... Confused
Also besser Zuhause bleiben...
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de