|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 05.11.09 Nächstes Thema anzeigen: Ich krieg die Krisääää!! |
| Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 06.11.2009, 06:35 Titel: Freitag, 6.11.09 |
|
|
Guten Morgen,
schlaft Ihr noch ??
Habe mich die halbe Nacht mit Magenschmerzen im Bett rumgewälzt und irgendwann kapituliert. Jetzt geht es Gott sei Dank besser.
Kaffee ist auch schon lange fertig
Mal sehen wie das Wetter heute wird, jedenfalls höre ich im Moment keinen Regen.
Erst mal werde ich unseren Sohn aus dem Haus kehren , dann sehen wir mal was so kommt.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2009, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.11.2009, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach je Patchtrine, dass ist ja übel. Aber gut, dass es jetzt wieder besser geht.
Eine 'schlimme' Nacht hatten wir auch. Wir hatten uns Pizza bestellt und mal nen anderen Lieferdienst gewählt. Die Pizza schmeckte auch sehr lecker, aber dann. Ab 3.00 Uhr war dann hier der Teufel los. Alles pilgerte zum Mineralwasser und bei den Wassermassen ( es ist nicht übertrieben, jeder son lockeren Liter) ging danach das Pilgern zur Toilette los. Zum Schlafen sind wir nicht mehr viel gekommen Diesen Lieferdienst werden wir nicht mehr nutzen
Ich wünsche euch einen schönen Tag! *malwastrinkengeht* Es ist noch immer nicht vorbei. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.11.2009, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja ja ist schon gut bei bekannten Gewohnheiten zu bleiben. Wahrscheinlich war da Knofi ohne Ende auf der Pizza.
Gut, dass nicht mehr passiert ist.
Bei uns ist mieses Wetter, November halt.
Heute morgen gab es schon Teenie- Zoff und ich bin froh, dass die Bande nun zur Schule ist. Wenn der Tag schon so anfängt, dass direkt beide loslegen, bin ich echt bedient. Von der Kleinen kenne ich es ja, sie hat ADHS, aber nun im Doppelpack war nicht lustig.
So, nun reagiere ich meinen Frust mal bei der Hunde- Runde ab, hauptsache, die Bande ist gesund.
Hier geht so langsam, aber sicher der Schweinegrippe- Virus um. Leider bin ich ganz unsicher, was die Impfung betrifft. Aber wir sind ja auch nicht dran. Selbst wenn wir wollten, dann müssen wir noch ca. 4 Wochen warten.
Wie haltet Ihr es denn damit?
Wünsche Euch einen schönen Start ins WE!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.11.2009, 08:27 Titel: |
|
|
Gute Morgen!
Oje... da geb ich erst mal eine Runde an euch aus und hoffe dass der Tag besser wird
Hier ist es grau in gräulich und wird den ganzen Tag nicht richtig hell . Aber ich geh eh gleich an die Nähma und da hab ich sowieso alle Lichter an damit ich genug sehe .
Meine Tochter schläft noch (ok, ich verkneife mir fast zu sagen wie immer ) und sobald sie aufwacht darf sie mal einkaufen gehen
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und nicht vergessen heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 06.11.2009, 09:36 Titel: Schweinegrippe |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ja,ich hatte auch so eine Nacht...aber ich hatte auch Lasagne gestern gegessen...und zuviel davon...war einfach zu lecker. Das bezahlt man dann...
Zum Thema Schweinegrippe las ich im neuesten "brand eins" ein paar Zeilen, aber die waren so informativ, da staunt ihr. Ich geb das mal kurz wieder.: Gekürzter Text: Seite 14
"Am 1.5.2009 gab Sir Roy Anderson, Berater der brit. Regierung bekannt, dass die Schweinegrippe als Pandemie bezeichnet werden müsste. Anderson erhält von GlaxoSmithKline (Impfmittelhersteller) ein Jahresalaire von 125.000 Euronen! In Worten: Einhundertfünfundzwanzigtausend!!!
Die Steigerung des Aktienkurses von GSK nach Ausrufung der Pandemie in Prozent: 10
Eigentlich muss man das ja nicht mehr kommentieren. In der FAZ gabs vor einiger Zeit mal einen sehr langen und guten Artikel über das Thema Impfung überhaupt...
Ich persönlich bin gar nicht geimpft, meinen Kinder nur Tetanus (wir haben Pferde in der Nähe) und ich habe mich vor der Geburt der Jungs so intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, dass ich mit Zähnen und Klauen diese Kinder vor einer Impfung schützen würde.
Aber, macht euch schlau...ich würde mir niemals einen Impfstoff injezieren lassen, der auch noch so mit der heißen Nadel gestrickt wurde, wie dieses Zeug. Niemand, rein niemand, kann die Wirkungen abschätzen, die dieses Zeug langfristig (und auch kurzfristig) auf den menschlichen Organismus haben wird. Aber Kranke bedeuten Geld...und es ist nicht nur das Geschäft mit dem Impfstoff...die Kette ist lang!
Ich kann nur jedem raten, den Verstand einzuschalten und zu lesen... und der Glaube...der gehört woanders hin...
Lieben Gruß und hoffenltich hab ich Euch jetzt nicht zu sehr "missioniert"...aber es geht um Eure Gesundheit. Lasst Euch nicht unmündig machen!
Beate |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 06.11.2009, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo Silbernadel,
da bin ich ja in bester Gesellschaft.
Wir halten es genau so .
Ich habe vor vielen Jahren in meiner Ausbildung mal die ganzen Impffolgen und -schäden kennengelernt ( die weitaus häufiger auftreten als die Krankheit selber ) und seitdem bin ich da auch sehr vorsichtig geworden.
Es muss definitiv jeder selber wissen, aber wir halten nichts von Impfungen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.11.2009, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
eine schlechte Nacht hatte ich zum Glück nicht. Aber dafür einen megaschlechten Morgen. Wir mußten nun doch unsere Puma (Perserkatze) einschläfern lassen. Sie hat sich einen blöden Virusinfekt zugezogen, seit 10 Tagen laborieren wir schon damit herum. Mit Tropf, Antibiotika und anderen Medikamenten. Gestern hatte ich den Eindruck, es würde besser. Aber heute Morgen konnte sie sich nicht mehr auf den Beinen halten, so schwach war sie. Die Tierärztin sprach dann noch mal mit einem Oberarzt, der meinte, wir könnten noch mal Blut untersuchen, Ultraschall etc. machen lassen, aber die Prognose sei nicht gut, zumal wir auch nicht wissen, wie alt die Katze ist.
Schweren Herzens haben wir uns dann dazu entschlossen, sie einschläfern zu lassen. Ich bin jetzt natürlich ganz traurig und denke auch immer, vielleicht hätte man doch noch was tun können, aber ich glaube, solche Gedanken macht man sich immer. In einer Stunde kommt Lena (10) nach Hause, davor graut mir jetzt schon.
Wegen des Impfens gegen die Schweinegrippe habe ich gestern noch mal mit einer Freundin gesprochen, die sich sehr ausgiebig mit dem Thema beschäftigt hat und die auch noch mit einer Ärztin gesprochen hat. Wir werden uns wohl nicht impfen lassen. Es soll wohl so sein, dass sich der Erreger schnell verändert. Und deshalb muß das Mittel, das heute geimpft wird, in einigen Wochen gar nicht mehr aktuell sein.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.11.2009, 13:19 Titel: |
|
|
@bine66: Tut mir so leid für Euch!
Ja, ist ein leidiges Thema mit den Impfungen. Ich bin so vorsichtig nach eine Zeckenimpfung geworden. 6 Wochen lang Krankenschein wegen Drehschwindel. Es ging wirklich Nix mehr und ich war kurz davor aus dem Fenster zu springen. Ursache: Hirnhautreizung nach der Impfung, Göga war 1 Woche dienstunfähig wg. massiver Kopfschmerzen.
Dagegen sind Zecken doch wohl harmlos. Habe mir eh noch nie eine eingefangen.
Wir neigen auch dazu, uns nicht impfen zu lassen. Der Virus ist ohnehin schon im Dorf und in der Nachbarstadt (Essen). Bis das wirken würde könnten wir uns längst angesteckt haben.
Unser Doc meinte auch, das ist eher Angstmache durch die Pharmaindustrie. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.11.2009, 13:27 Titel: |
|
|
| Patchtrine hat Folgendes geschrieben: |
| Es muss definitiv jeder selber wissen, aber wir halten nichts von Impfungen. |
Ich bin zwar auch bei einigen Impfungen eher skeptisch.
Den Luxus sich generell nicht impfen zu lassen kann man sich nur auf kosten anderer leisten, weil sich viele eben noch impfen lassen. Wenn sich keiner mehr impfen lässt, dann sieht das echt übel aus.
Nicht umsonst kommen bereits ausgestorbene Krankheiten wie u.a. Kinderlähmung wieder verstärkt zurück.
Lg, Britta - für überlegtes Impfen, gegen Panik-Impfen und Impfgegner.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 06.11.2009, 14:40 Titel: Kinderlähmung |
|
|
Liebe Britta,
so ganz Unrecht hast Du nicht, aber was Kinderlähmungen angeht....die Fälle der letzten Jare sind bedingt durch die Impfungen entstanden. Ein Geimpfter kann für einen Nichtgeimpften genau die Krankheit bedeuten...Meines Wissens ist genau deshalb der Impfstoff modifiziert worden...weil die 30 Fälle im Jahr in Deutschland genau darauf zurückzuführen gewesen sind.
Ansonsten gilt: Sauberkeit, gute Ernährung und Schlaf können schon Wunder wirken und die großen Seuchen haben wir genau deshalb nicht mehr, weil wir eigentlich Überhygienisiert sind...na, das Wort gibts nicht wirklich...weist aber, was gemeint ist.
Wenn man sich aber vorstellt, dass Impfstoffe sogar auf Krebszellen gezüchtet werden...hallo, Guten Appetit und viel Spaß dabei! Oder eine 6-fach Impfung (kostet richtig Geld!) in ein Neugeborenes oder wenige Monate altes Kind gepresst wird...sag mal, glaubst Du, dass diejenigen Ärzte wirklich bei Verstand sind? Ein Immunsystem, was es de facto nicht gibt....soll damit fertig werden?
Sei nicht böse, ich bin fast militant, was das Thema angeht und ich habe mich durch die Bücher gefressen, als ich schwanger war. Ich hab schon Impfärzte stumm gemacht...und die sollten es doch so gut wissen, dass sie meine Einwände hätten entkräften können?
Wenn Du Literaturvorschläge brauchst, nur zu...ich hab einiges hier stehen! Aber ich würde das Land sofort verlassen, wenn es hier eine Impfpflicht geben würde...soviel steht fest.
Liebe Grüße!!! Deine HP finde ich sehr schön!
Beate |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.11.2009, 14:40 Titel: Werbung |
|
|
|