|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe, bitte nicht auslachen.... Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 6.11.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.11.2009, 06:13 Titel: Donnerstag, 05.11.09 |
|
|
Guten Morgen!
Na, schon irgendwer wach? Bei mir ist es auf jeden Fall das schlechte Gewissen in Punkto Nähen für den Weihnachtsmarkt das seeeeeeehr wach ist und mich gnadenlos aus dem Bett schubbst ! Aber ich bin ja brav und folgsam - sozusagen ein Patchkatzenengelchen *malböseindierundeguckeobjemandgrinst* und folge .
Erst mal eine Runde Zitronentee zur Erkältungsabwehr für alle und dann bin ich auch schon unterwegs zur Nähma  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2009, 06:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 05.11.2009, 06:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja bin schon wach
Unser Sohn muss ja um 6:45 aus dem Haus, da ist nix mit lange schlafen.
Aber wem erzähle ich so was, Ihr habt ja alle Schulkinder. Ich bin aber ehrlich froh, dass das nächstes Jahr vorbei ist.Wenn ich den Vergleich habe, wie wir angefangen haben mit unserer Tochter und wie es jetzt mit unserem Sohn ist ( die sind 6 Jahre auseinander ). Da mag ich kein Kind mehr in der Schule haben.
Hier ist es bis jetzt trocken, mal sehen ob es so bleibt.Erst mal ist Großkampftag im Haushalt angesagt und dann mal sehen, was vom Tag so übrig bleibt.
So, ich stell Euch noch schnell ein bisschen Kaffee hin Und schubse mal den Philip aus dem Haus.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 05.11.2009, 06:50 Titel: |
|
|
Ich bin doch auch schon wach. Nur mit dem reden bzw schreiben klappt es noch nicht so
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
lottikarotti

Anmeldungsdatum: 15.03.2009 Beiträge: 118 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 05.11.2009, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich bin auch schon lange wach . Um 4 war ich schon am Zeitungen austragen. Um 5.45 gabs den ersten Kaffee. Jetzt muss ich die Jungs zur Schule jagen  _________________ Liebe Grüsse
Ursi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 05.11.2009, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin auch schon ne ganz Weile wach.
@Patchrine: Hab keine Kinder, aber mein Mann schmeißt mich jeden
morgen um halb sechs aus dem Bett. Und der hat noch 20 Jahre
bis zur Rente
Heute hab ich einen Tag nur für mich! In der früh geh ich zu einem
kleinen Stick-Kurs und heute nachmittag ist mein Nähkurs.
Das wird ein schöner Tag.
Ich wünsche Euch auch einen sehr schönen Tag,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
zapfen

Anmeldungsdatum: 18.06.2008 Beiträge: 1954
|
Verfasst am: 05.11.2009, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo Frühaufsteherinnen und alle die später kommen
Nachdem wir wieder mal eine ruhigere Nacht hinter uns haben (Junior ist am Zahnen), müssen wir schon bald aus dem Haus, in die Spielgruppe. Ich kann mich dann etwas beim Coiffeur entspannen und da gemütlich was lesen
Dann Mittags gibt's Wienerli im Teig und Salat dazu, schnell gemacht, der Nachmittag gehört wieder mir, muss Formulare wegen der bevorstehenden Geburt ausfüllen, nicht gerade eine Traumarbeit...
Sonst steht noch nichts anderes an, freue mich auf morgen, dann darf ich mit Göga und seinem Geschäft für 2 Tage nach Freiburt im Breisgau.
Sohnemann geht dann zu den Grosseltern, die es kaum erwarten können.
Neben dem offiziellen Programm hat's noch Zeit offen für freies Shoppen
Habe mich schon schlau gemacht und da hat es doch tatsächlich einen PW-Laden und einen tollen Kinderstoffeladen sei auch zu finden.
Also melde ich mich bis und mit Samstag hier mal ab und danke für Tee, Kaffe und Brötchen
Allen einen schönen Tag und liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchtrine

Anmeldungsdatum: 18.05.2009 Beiträge: 803 Wohnort: Großbeeren
|
Verfasst am: 05.11.2009, 08:24 Titel: |
|
|
| Prinzessin hat Folgendes geschrieben: |
@Patchrine: Hab keine Kinder, aber mein Mann schmeißt mich jeden
morgen um halb sechs aus dem Bett. Und der hat noch 20 Jahre
bis zur Rente
|
*Lach*, das kenne ich. Meiner steht auch um 5:15 auf. Und der hat noch genauso lange .
Allerdings gewöhnt man sich dran, inzwischen stehen wir am We auch nicht viel später auf. Und man hat den gnadenlosen Vorteil, dass man früh fertig ist und viel vom Tag hat .Das mag ich sehr.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 05.11.2009, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
unser Tag beginnt um 5.05 Uhr und dann steht Göga senkrecht neben dem Bett. Und am WE auch meistens, kann auch schon (in seltenen Fällen) max. 6.30 Uhr werden.
Das war übrigens einer der Gründe, uns einen Hund anzuschaffen, da er ohnehin so früh aufsteht.
Nun ratet mal, wer nie nicht (aber auch überhaupt gar nicht) mit dem Hund Gassi geht???
Im Notfall (und dann ist wirklich Alles am Dampfen) läßt er gelegentlich mal den Hund hinter dem Garten den Hang runter zum Pinkeln. So 4 mal im Jahr...Und auch nur Abends.
Gerechterweise muss ich sagen, dass er morgens mit dem Hund geht, wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind. Aber sooo oft ist das ja auch wieder nicht. Und dann macht er so einen Lärm mit Kaffeekochen, dass ich fast aus dem Bett falle. Ich stelle mich dann immer tot.
Irgendwas hat da mit der Kommunikation nicht geklappt in Bezug auf Hund und WE. Aber noch ist der Hund keinen Tag zu kurz gekommen.
Ich habe mich hier heute richtig ausgetobt und bin nun soooo müde.
Eigentlich wollte ich eine Decke quilten, aber ich bekomme die 3 Lagen nicht glatt aufeinander. Bin echt schusselig, gestern habe ich schon ein Glas zerscheppert und fast das Telefon geschrottet.
Also bleibt der Quilt noch etwas liegen. Läuft ja nicht weg. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 05.11.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo,
da habe ich es doch ganz gut, denke ich. Wenn Lena zur zweiten Stunde zur Schule muß, dreimal pro Woche, stehe ich um kurz nach 7 auf, sonst um halb 7. Das ist ja noch ganz human.
Heute habe ich Schwiemu aus der Kurzzeitpflege geholt. Beim Einkaufen habe ich schon gemerkt, dass das überhaupt nicht klappt. Ich hatte ihr gesagt, sie solle sich schonmal einen Einkaufszettel machen. Hatte sie aber nicht. Angeblich, weil sie nicht wußte, was sie heute mittag kochen sollte. Ich hatte ihr aber am Montag gesagt, dass ihr Kühlschrank komplett leer ist, es ging also nicht nur ums Mittagessen. Ich mußte sie an alles erinnern, nur Tomaten hat sie selbstständig eingepackt. Nach Tomaten und Brot stand sie dann bei den Süßigkeiten. Ich habe sie dann an Käse, Wurst, Eier, Milch, Wasser usw. erinnert. Dann wollte sie eine(!) Flasche Wasser kaufen. Außerdem hat sie ein kleines Päckchen Brot und ein Paket Tilsiter gekauft. Ich hab gesagt, ich könnte nicht morgen schon wieder mit ihr einkaufen fahren, aber sie meinte, das reicht. Ich glaube, da steht mir echt noch was bevor. Und die Frau will Auto fahren! Niemals!
Heute nachmittag habe ich mich dann mit einem Besuch in der Stadt belohnt. Habe auch schon ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gefunden, Zufall. Außerdem habe ich mir noch ein Knäuel Strumpfwolle gekauft, daraus will ich mir einen witzigen Schal stricken.
Morgen von 17 bis 22 Uhr und am Samstag von 10 bis 17 Uhr habe ich einen PW Kurs. Ich freue mich schon wie Bolle.
Viele Grüße
Sabine  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 05.11.2009, 19:49 Titel: Helft ihr mir bitte? |
|
|
Ihr Lieben,
ich mag sowas gar nicht laut sagen...aber meine Mutter (72) hat echte Probleme mit dem Sehen. Aber: sie lebt mit ihrer Cousine zusammen und auf dem Lande...jedenfalls in einer sehr schönen Gegend, etwas ab vom Schuß. Da sie aber auf den Wagen angewiesen sind...wollen sie partout nicht Taxi fahren. Was jetzt heißt, sie fährt, obwohl sie eigentlich seit Monaten für eine Augen-OP angemeldet ist. DA ich beim letzten Mal am Telefon sehr direkt wurde und ihr vorwarf, dass durch ihre Starrsinnigkeit vielleicht noch jemand zu Schaden kommen könnte, nehmen die beiden alten Damen das Telefon nicht mehr ab...und der AB wird wohl abgehört, aber sie reagieren überhaupt nicht auf meine Bitte, sich zu melden.
Ich hab schon überlegt, die Polizei zu informieren, aber ehrlich gesagt, das ist ja sowas wie jemanden zu denunzieren...und das geht eigentlich schon gar nicht mit mir konform.
Was würdet ihr machen? Ich brauch wirklich mal einen guten Rat!
Lieben Gruß
Beate |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2009, 19:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|