Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 5.06.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 4.06.09
Nächstes Thema anzeigen: Heute ist der Tag, der Organspende  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 05:48    Titel: Freitag, 5.06.09

Guten Morgen!
Es ist Freitag und ich freue mich auf das Wochenende. Diese kurzen Wochen haben etwas Very Happy Very Happy Very Happy

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 05:48    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 06:26    Titel:

Guten Morgen,
gestern hatte ich ja schon gefühlten Freitag, also kann ich ihn diese Woche quasi doppelt genießen.
Tja, man muss halt immer das Beste daraus machen.
Gestern abend habe ich noch ein wenig gelieselt und nun hat es mich wieder voll erwischt: das Liesl- Fieber.
Heute morgen sind es nur 10 Grad und mal wieder grau und windig. Soll das schon Alles gewesen sein mit Frühjahr? An Sommer wage ich ja gar nicht zu denken. Wie soll der denn werden? Rolling Eyes
Nun werde ich mal meinen Herrn Sohn wecken, der hat heute erst zur 3. Stunde Schule. Das Schlimme ist ja, auch wir wussten damals nicht, wie gut wir es als Schüler hatten.
Danke für das herrliche Frühstück. Ich greife mal doppelt zu, falls Du zufällig morgen wieder frei hast... drück
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 06:51    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Bei uns ist´s heut wieder kühl, aber sonnig. Wir hoffen nur, dass es abends nicht regenet, weil Rita123 und ihr Mann zum Grillen kommen. klatsch Werd Decken und "Schofbaike" bereit legen, damit wir nicht erfrieren.

Gestern war bei Balu die Tierheilpraktikerin und wir versuchen jetzt bis Montag nochmal was mit Globuli ... falls es doch ne Fehldiagnose war. Ich muss einfach noch was versuchen!

Liebe Grüsse und nen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 07:16    Titel:

Guten Morgen! winke

Bin noch etwas langsam heute morgen und tran so vor mich hin. Aber das wird schon werden *michselberanschubbs*!
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und gaaaaaaaaaanz vorsichtig rausschauen - da steht schon das WE und winkt rein Wink
gepee

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 11:44    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
Werd Decken und "Schofbaike" bereit legen ... Übersetzung bitte Laughing Laughing

Gestern war bei Balu die Tierheilpraktikerin und wir versuchen jetzt bis Montag nochmal was mit Globuli ... falls es doch ne Fehldiagnose war. Ich muss einfach noch was versuchen!
Ich wünsch euch das Beste

Patchkatze, hast du nicht was vergessen? "Nicht vergessen, heute abend ist chat" ... oder so?

Hmmm, meine Wohnung könnte einen Großputz vertragen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ... ich sitze lieber gemütlich herum und genieße noch ein bisschen eure tollen Geburtstagskarten .... schade eigentlich, ich hab einige schöne Aktionen geschenkt bekommen, Einladung zu Ausritt, Brunch, Spieleabend mit Superessen - nur einen Großputz hat mir niemand geschenkt Wink Wink

Schönen Nachmittag und schönes Wochenende!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 12:14    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
schade eigentlich, ich hab einige schöne Aktionen geschenkt bekommen, Einladung zu Ausritt, ... nur einen Großputz hat mir niemand geschenkt Wink Wink

Beim Ausritt ist der Großputz doch inclusive, oder nicht? Du bist aus dem Haus und das Putzkommando hat freie Bahn. Da würd ich mal nachfragen. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
stickelfe

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 15:28    Titel:

[quote="Nähnadel"
Beim Ausritt ist der Großputz doch inclusive, oder nicht? Du bist aus dem Haus und das Putzkommando hat freie Bahn. Da würd ich mal nachfragen. Laughing[/quote]

Dafür würde ich doch dann glatt noch reiten lernen ....

Ich wollte es mir gerad emit einem schönen Cappuccino im Garten gemütlich machen, da streikt meine Espressomaschine - ich könnt heulen, ich hatte mich doch schon den ganzen Tag dadrauf gefreut.

Ansonsten hab ich heute im Gartencenter festgestellt, dass es noch Pfingstrosen gibt. Ich hab mir eine weiße und eine rosane zu meiner schon vorhandenen dunkelroten ausgesucht. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der die vorherrschende "Beivegetation" entfernt und ich würd sie kaufen.

Hier hat es inzwischen kanpp über 20 Grad, es geht ein leichter Ostwind und ich hab doch noch mal eine Maschine Wäsche angeschmissen. Die ist jetzt gleich fertig und wird wohl auch noch trockenen bevor der angekündigte Regen kommt.

Ich wünsch allen eine schönes WE, dass ich dann arbeitend verbringe - morgen hab ich eh Dienst und SO ist verkaufsoffen. Wer also nicht weiß, was er am SO machen soll, kann uns ja mal besuchen, damit es nicht so langweilig wird ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.06.2009, 16:01    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
"Schofbaike" = Schafbalg = Schaffell
*Übersetzungsmodus aus*

Ach ja und dran denken - heute abend ist Chat ........... Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de