|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 4.06.09 Nächstes Thema anzeigen: Heute ist der Tag, der Organspende |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.06.2009, 05:48 Titel: Freitag, 5.06.09 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist Freitag und ich freue mich auf das Wochenende. Diese kurzen Wochen haben etwas
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2009, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.06.2009, 06:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gestern hatte ich ja schon gefühlten Freitag, also kann ich ihn diese Woche quasi doppelt genießen.
Tja, man muss halt immer das Beste daraus machen.
Gestern abend habe ich noch ein wenig gelieselt und nun hat es mich wieder voll erwischt: das Liesl- Fieber.
Heute morgen sind es nur 10 Grad und mal wieder grau und windig. Soll das schon Alles gewesen sein mit Frühjahr? An Sommer wage ich ja gar nicht zu denken. Wie soll der denn werden?
Nun werde ich mal meinen Herrn Sohn wecken, der hat heute erst zur 3. Stunde Schule. Das Schlimme ist ja, auch wir wussten damals nicht, wie gut wir es als Schüler hatten.
Danke für das herrliche Frühstück. Ich greife mal doppelt zu, falls Du zufällig morgen wieder frei hast...
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.06.2009, 06:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist´s heut wieder kühl, aber sonnig. Wir hoffen nur, dass es abends nicht regenet, weil Rita123 und ihr Mann zum Grillen kommen. Werd Decken und "Schofbaike" bereit legen, damit wir nicht erfrieren.
Gestern war bei Balu die Tierheilpraktikerin und wir versuchen jetzt bis Montag nochmal was mit Globuli ... falls es doch ne Fehldiagnose war. Ich muss einfach noch was versuchen!
Liebe Grüsse und nen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.06.2009, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin noch etwas langsam heute morgen und tran so vor mich hin. Aber das wird schon werden *michselberanschubbs*!
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und gaaaaaaaaaanz vorsichtig rausschauen - da steht schon das WE und winkt rein  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 05.06.2009, 11:44 Titel: |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Werd Decken und "Schofbaike" bereit legen ... Übersetzung bitte
Gestern war bei Balu die Tierheilpraktikerin und wir versuchen jetzt bis Montag nochmal was mit Globuli ... falls es doch ne Fehldiagnose war. Ich muss einfach noch was versuchen!
Ich wünsch euch das Beste
|
Patchkatze, hast du nicht was vergessen? "Nicht vergessen, heute abend ist chat" ... oder so?
Hmmm, meine Wohnung könnte einen Großputz vertragen ... ich sitze lieber gemütlich herum und genieße noch ein bisschen eure tollen Geburtstagskarten .... schade eigentlich, ich hab einige schöne Aktionen geschenkt bekommen, Einladung zu Ausritt, Brunch, Spieleabend mit Superessen - nur einen Großputz hat mir niemand geschenkt
Schönen Nachmittag und schönes Wochenende! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.06.2009, 12:14 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
schade eigentlich, ich hab einige schöne Aktionen geschenkt bekommen, Einladung zu Ausritt, ... nur einen Großputz hat mir niemand geschenkt
|
Beim Ausritt ist der Großputz doch inclusive, oder nicht? Du bist aus dem Haus und das Putzkommando hat freie Bahn. Da würd ich mal nachfragen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.06.2009, 15:28 Titel: |
|
|
[quote="Nähnadel"
Beim Ausritt ist der Großputz doch inclusive, oder nicht? Du bist aus dem Haus und das Putzkommando hat freie Bahn. Da würd ich mal nachfragen. [/quote]
Dafür würde ich doch dann glatt noch reiten lernen ....
Ich wollte es mir gerad emit einem schönen Cappuccino im Garten gemütlich machen, da streikt meine Espressomaschine - ich könnt heulen, ich hatte mich doch schon den ganzen Tag dadrauf gefreut.
Ansonsten hab ich heute im Gartencenter festgestellt, dass es noch Pfingstrosen gibt. Ich hab mir eine weiße und eine rosane zu meiner schon vorhandenen dunkelroten ausgesucht. Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der die vorherrschende "Beivegetation" entfernt und ich würd sie kaufen.
Hier hat es inzwischen kanpp über 20 Grad, es geht ein leichter Ostwind und ich hab doch noch mal eine Maschine Wäsche angeschmissen. Die ist jetzt gleich fertig und wird wohl auch noch trockenen bevor der angekündigte Regen kommt.
Ich wünsch allen eine schönes WE, dass ich dann arbeitend verbringe - morgen hab ich eh Dienst und SO ist verkaufsoffen. Wer also nicht weiß, was er am SO machen soll, kann uns ja mal besuchen, damit es nicht so langweilig wird .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.06.2009, 16:01 Titel: |
|
|