Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 4.06.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2009
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 5.06.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 06:31    Titel: Donnerstag, 4.06.09

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Es ist schon ganz schön frisch, bibber. In den südlichen Bundesländern kann es sogar Frost geben. Gut, das ich wieder daheim bin. Very Happy

winke winke winke Trotzdem einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 06:31    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 07:24    Titel:

Guten Morgen!

Südliche-BL melden starke Bewölkung ... sieht nach Regen aus. Immer, wenn ich in Garten will! Jetzt muss ich heut schon wieder ins Nähstüberl Embarassed Sooo ein Jammer totlach !

@Colli: danke für´s Frühstück!

Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 07:34    Titel:

Guten Morgen! winke

Da kann ich mich bei Gudrun nur anschliessen - auch hier ist es stark bewölkt. Und ich freu mich auf einen schönen und hoffentlich ergiebigen Nähtag Laughing !
Und fest dran denken - nur noch 2 Tage durchhalten dann ist schon wieder WE urlaub
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 08:15    Titel:

flüster Guten Morgen,

ganz leise wag ich es zu sagen, ich habe heute frei und düse im Sauseschritt durch den Haushalt, denn die Todooliste ist doch wieder ziemlich lang und äußerst dringlich geworden.

Wünsche allen trotz wie ich finde angenehmer Kühle einen schönen Tag.

winke winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Marlies

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 09:35    Titel: Morgengruß

Guten Morgen alle zusammen,

bei uns scheint die Sonne aber mit 11 Grad ist es ziemlich kühl geworden.
Hundi ruft, sie will nach draußen.
Also warm eingepackt und ab in den Wald.
Für heute Nachmittag ist Regen angesagt.
Hurra, eigentlich ist es so ok, dann kann ich mich auch ohne schlechtes Gewissen an die NÄMA setzen.
Ein neues Projekt will anfangen werden.

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 10:08    Titel: Donnerstag, 04.06.

Hallo,

ziemlich kühl im Ländle, aber noch kein Regen.

In der Küche ist der Wasseranschluss undicht, warten auf den Klempner bis man schwarz wird.
Also kann man von der NäMa nicht weg.

Grüssle sony
Sybille

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 13:15    Titel:

Hast du ein Glück, ich war heute morgen zum dritten Mal in einem grossen Baumarkt, Wie, Wo , Was......und wollte Teichmuscheln erwerben und wieder keine da, da ich alles mit dem Fahrrad fahre und der wind ganz nett ist habe ich eine zusätzliche Fitnessrunde hinter mir.Heute Mittag ist Tierarzt angesagt, Hundi hat sich die Kralle angerissen, will sicherheitshalber nachgucken lassen und dann wartet noch ein Piepmatz, mit dem marschiere ich zum vogelkundigen Tierarzt, ich hab ja sonst nix zu tun Laughing Laughing , da ich im Moment null Lust zum nähen habe quilte ich sehr viel und das macht richtig spass, heute Abend gibts zur Belohnung noch ein Stündchen

Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 14:09    Titel:

Hallo, Ihr Lieben und Fleissigen!
Mich zieht es momentan auch nicht so sehr an die Näma. Habe eigentlich viel Lust auf gar Nix. Ich glaube, das ist kurz vor "Reif für die Insel sein".
Mein Mann brachte gestern auch schlechte Nachrichten mit: es gab "Angebote" für Auflösungsverträge (guter Trick, so werden die Sozialkomponente und der Betriebsrat umgangen) und wahrscheinlich ab Juli Kurzarbeit.
Und das in der IT- Branche. Bei den Auflösungsverträgen war er nicht dabei. Noch nicht. Aber wer weiß, was noch kommt. keine Ahnung
Ich freunde mich schon mal langsam mit dem Gedanken an, bald auch wieder arbeiten zu gehen, denn wer weiß schon, wie es wird? Rolling Eyes
Gedanklich hatte ich heute schon Freitag, musste mich dann eines Besseren belehren lassen. Was soll's nun sind Treppe, Flur und Keller halt schon fertig. Dann habe ich morgen weniger. Ist auch ganz nett.
Im Ruhrgebiet ist es auch sehr frisch (max. 15 Grad) und windig. Inzwischen ziehen unschöne graue Regenwolken auf.
Dann mal viel Spaß an Euren Näma's Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de