|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 5.06.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.06.2009, 06:31 Titel: Donnerstag, 4.06.09 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist schon ganz schön frisch, bibber. In den südlichen Bundesländern kann es sogar Frost geben. Gut, das ich wieder daheim bin.
Trotzdem einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2009, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.06.2009, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Südliche-BL melden starke Bewölkung ... sieht nach Regen aus. Immer, wenn ich in Garten will! Jetzt muss ich heut schon wieder ins Nähstüberl Sooo ein Jammer !
@Colli: danke für´s Frühstück!
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.06.2009, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Da kann ich mich bei Gudrun nur anschliessen - auch hier ist es stark bewölkt. Und ich freu mich auf einen schönen und hoffentlich ergiebigen Nähtag !
Und fest dran denken - nur noch 2 Tage durchhalten dann ist schon wieder WE  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 04.06.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ganz leise wag ich es zu sagen, ich habe heute frei und düse im Sauseschritt durch den Haushalt, denn die Todooliste ist doch wieder ziemlich lang und äußerst dringlich geworden.
Wünsche allen trotz wie ich finde angenehmer Kühle einen schönen Tag.
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 04.06.2009, 09:35 Titel: Morgengruß |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei uns scheint die Sonne aber mit 11 Grad ist es ziemlich kühl geworden.
Hundi ruft, sie will nach draußen.
Also warm eingepackt und ab in den Wald.
Für heute Nachmittag ist Regen angesagt.
Hurra, eigentlich ist es so ok, dann kann ich mich auch ohne schlechtes Gewissen an die NÄMA setzen.
Ein neues Projekt will anfangen werden.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 04.06.2009, 10:08 Titel: Donnerstag, 04.06. |
|
|
Hallo,
ziemlich kühl im Ländle, aber noch kein Regen.
In der Küche ist der Wasseranschluss undicht, warten auf den Klempner bis man schwarz wird.
Also kann man von der NäMa nicht weg.
Grüssle sony |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 04.06.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Hast du ein Glück, ich war heute morgen zum dritten Mal in einem grossen Baumarkt, Wie, Wo , Was......und wollte Teichmuscheln erwerben und wieder keine da, da ich alles mit dem Fahrrad fahre und der wind ganz nett ist habe ich eine zusätzliche Fitnessrunde hinter mir.Heute Mittag ist Tierarzt angesagt, Hundi hat sich die Kralle angerissen, will sicherheitshalber nachgucken lassen und dann wartet noch ein Piepmatz, mit dem marschiere ich zum vogelkundigen Tierarzt, ich hab ja sonst nix zu tun , da ich im Moment null Lust zum nähen habe quilte ich sehr viel und das macht richtig spass, heute Abend gibts zur Belohnung noch ein Stündchen _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.06.2009, 14:09 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben und Fleissigen!
Mich zieht es momentan auch nicht so sehr an die Näma. Habe eigentlich viel Lust auf gar Nix. Ich glaube, das ist kurz vor "Reif für die Insel sein".
Mein Mann brachte gestern auch schlechte Nachrichten mit: es gab "Angebote" für Auflösungsverträge (guter Trick, so werden die Sozialkomponente und der Betriebsrat umgangen) und wahrscheinlich ab Juli Kurzarbeit.
Und das in der IT- Branche. Bei den Auflösungsverträgen war er nicht dabei. Noch nicht. Aber wer weiß, was noch kommt.
Ich freunde mich schon mal langsam mit dem Gedanken an, bald auch wieder arbeiten zu gehen, denn wer weiß schon, wie es wird?
Gedanklich hatte ich heute schon Freitag, musste mich dann eines Besseren belehren lassen. Was soll's nun sind Treppe, Flur und Keller halt schon fertig. Dann habe ich morgen weniger. Ist auch ganz nett.
Im Ruhrgebiet ist es auch sehr frisch (max. 15 Grad) und windig. Inzwischen ziehen unschöne graue Regenwolken auf.
Dann mal viel Spaß an Euren Näma's  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|