Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 4. Dezember 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 5.Dezember  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 07:06    Titel: Freitag, 4. Dezember 2009

Guten Morgen!

Nach nächtlicher Schnarchattacke hab ich nun das Handtuch geschmissen und sitz mit meiner Tasse Kaffee am PC. Hatte ja die letzten Tage wenig Zeit dazu.
Bei uns ist heut zum Glück kein Nebel! Die letzten Tage war es krass!
Werden heut bei Rita bissl aufräumen und herrichten, da sie morgen eine kleine Weihnachtsfeier in ihrem Shop machen will. Wird bestimmt lustig!

Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 07:06    Titel: Werbung

Inghinn

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 07:48    Titel:

Ohh du Arme!! Ich hab auch schon viele Stunden in der Frueh am PC verbracht, weil ich das Scharchen von meinem lieben Mann nicht mehr ertragen konnte. Ist eigentlich gar nicht so schlecht, ganz in Ruhe, mit einer Tasse Tee und einer Duftkerze an... das lass ich mir gefallen!

Ich warte grad noch die 1 1/4 Stunde bis zum Feierabend, und dann hab ich ein langes Wochenende! Ich werd heute mal zum PW Laden fahren, um mich nach der Nachtschicht wach zu halten. Kein Vorwand zu schade. Wink

Ich wuensche allen einen tollen Freitag und viel Naema-Zeit!

Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 08:05    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich wünsche allen Barbaras heute einen schönen Namenstag und vergesst nicht ein paar Zweige abzuschneiden

@Fleckerl Oma: da wünsch ich dir heute wenigstens einen schönen Tag und viel Spass bei Rita!

So, ich bin dann ab heute auch mal wieder auf dem Weihnachtmarkt unterwegs und freu mich schon drauf. Ist zwar anstrengend aber auch echt lustig.

Ich wünsche euch ein schönes 2. Adventswochenende und viel Zeit für unser Lieblingshobby daumen hoch
zapfen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 08:15    Titel:

Guten Morgen miteinander Wink

BIn auch schon früh auf, wie die letzten Tage auch. Muss heute viel einkaufen gehen, da ich vor dem kommenden Mittwoch nicht mehr dazu komme Wink Aber egal, Göga kommt nicht zum Mittagessen und so müssen wir uns nicht beeilen Wink

Sonst noch einen Termin an Nachmittag und dann ist noch am Abend Nikolausabend von meiner Musik, also für Erwachsene Wink Mal sehen wer da nicht so brav war Embarassed Laughing Ist jeweils immer die letzte Aktion Ende Jahr und immer sehr lustig. Dann ist für eine WEile mit musizieren Schluss, habe dann andere Musik in den Ohren Cool

Nun wünsche ich allen ein ganz guten Start in's Wochenende und ganz liebi Grüessli, zapfen

PS; vergesst nicht, kommenden Dienstag ist 8. Dezember, bei uns sind dann alle Geschäfte geschlossen!! Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
quiltev

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 09:27    Titel:

Hallo
Bei uns fängt es gerade zum schneien an (ganz zart)
Ich hab mir jetzt einfach auch ein halbes Stündchen gestohlen und bin vor dem PC. Leider kommt meine ganze Planung durcheinander.
Eigentlich hätte ich diese Woche 3 Tage frei gehabt, alle schön ausgeplant - was muß ich - alle ARBEITEN !
Ich hoffe ihr habt eine besinnlichere Adventszeit.
@ Fleckerl- Oma - liebe Grüße an Rita und Trostberg Laughing (Schön wenn man jemanden aus dem Forum kennengelernt hat)
Schönen 2. Advent
Evi
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 09:53    Titel:

Guten Morgen,
@ Fleckerl-Oma
der Nebel ist bei uns gelandet.

Wir durften heute länger schlafen, die Jungs mussten später.

Jetzt habe ich meinen Fahrdienst absolviert, war mit unserem Hund draußen und werde mich gemütlich mit einer Tasse Kaffee an die Näma machen. Meine Idee von gestern nimmt Gestalt an und da will ich unbedingt weiter machen, bevor ich nachher wieder fahren muss.

Unser Kurzer kriegt mal wieder Wochenendbesuch - wie fast jedes Wochenende - und wir haben heute Abend Weihnachtsfeier vom Motorradstammtisch mit lecker Gänseessen , mjammjam.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und damit Gabi nicht wieder schimpft hier noch der Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 10:31    Titel:

Guten Morgen alle und gleich Danke für Kaffee! Very Happy
Das ist mein Aufrichtegetränk am Morgen, führt nix dran vorbei. Laughing

Allen Weihnachtsmarkt-Verkäuferinnen wünsche ich am Wochenende viele Besucher und supergute Geschäfte.

Es ist knackekalt draußen, noch etwas trüb, aber macht ja nix.
Jetzt husch husch an die Arbeit und dann zum Nähen.
Einen schönen Tag wünsch ich euch allen und guten Einstieg ins 2.Advent-Wochenende

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 10:34    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Nebel hab ich keinen, Schnee auch nicht Crying or Very sad und es will gar nicht hell werden draußen.
Heute ist mein letzter freier Vormittag, muss leider noch einkaufen fahren für eine Weihnachtsfeier. Hab lange nicht alles geschafft was ich machen wollte, irgendwie ist an so einem Vormittag nichts dran. Dafür war ich mal wieder richtig oft hier bei Euch Laughing Das ist ja auch schon mal was.
Ab nächster Woche ist Zeit dann wieder Mangelware, bin mal gespannt wie ich das mit dem Adventskalender hinbekomme.

@ zapfen: Was wird in der Schweitz denn am 8.12. gefeiert???

Einen schönen Tag,
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 12:13    Titel:

@Tinka, ist ein katholischer Feiertag, Maria Himmelfahrt Wink in den katholischen Kantonen ist Feiertag, in den refomierten ist halt alles wie unter der Woche.
Aber Göga freut's hat einen Tag frei und will Ski fahren gehen. Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 13:23    Titel:

Hab heute 4 Stunden!!! Zahnarzt hinter mir - na ja 10€ Praxisgebühr sollen sich ja lohnen. Evil or Very Mad

Allen einen schönen 2. Advent.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 13:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de