Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 4. Dezember 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 5.Dezember  
Autor Nachricht
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 13:35    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Hab heute 4 Stunden!!! Zahnarzt hinter mir -

waaah waaah waaah Davon ist doch hoffentlich der größte Teil WARTEZEIT gewesen!
Ich hab ja in den letzten 3 Monaten insgesamt 4 Zahn OPs hinter mich bringen müssen, aber soooooo lange hat selbst die längste Sitzung nicht gedauert.

Zum Wetter: Ich war gerade im Vorgarten und habe diesen (nur mit Jeans und T-Shirt bekleidet) gesäubert. Ich glaube wir haben so um die 15° hier. Ja ja, ist ein bißchen trübe, aber kalt isset nicht! oooh (Oder ich hab mich draußen warm gearbeitet, könnte ja auch sein ... - doch wenn ich so recht überlege: Ich und mich warm arbeiten, ne ne, niemals nicht )
totlach totlach totlach
Außerdem habe ich gerade 2 Bleche Plätzchen gebacken, damit der Nikolaus dann auch was zu futtern hat (falls er denn zu uns kommt Laughing )

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 13:35    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 14:55    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Hab heute 4 Stunden!!! Zahnarzt hinter mir -

waaah waaah waaah Davon ist doch hoffentlich der größte Teil WARTEZEIT gewesen!
Ich hab ja in den letzten 3 Monaten insgesamt 4 Zahn OPs hinter mich bringen müssen, aber soooooo lange hat selbst die längste Sitzung nicht gedauert.

Nix Wartezeit - nur Behandlung. Ich gehe jetzt ins Bett, meine ganze Wange tut weh bis ins Auge und ins Ohr.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 15:07    Titel:

Nix Wartezeit - nur Behandlung. Ich gehe jetzt ins Bett, meine ganze Wange tut weh bis ins Auge und ins Ohr.

Oje oje, das kann ich nachempfinden.
Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung tröst tröst
Ich hab mich danach auch immer ganz schnell ins Bettchen verdrückt.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

bine66

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 15:23    Titel:

@nähnadel Gute Besserung für dich!

@zapfen So einen Feiertag könnte ich im Dezember auch noch gut gebrauchen, irgendwie ist es doch stressiger als man möchte.

@alle Eigentlich sollte ich gleich für den Förderverein der Grundschule Lose im Supermarkt verkaufen, aber es sind schon alle weg! Manchmal hat man Glück. Vorhin habe ich einen Weihnachtsstiefel dreimal wieder aufgemacht, weil ich ihn immer irgendwie falsch zusammengenäht habe, aber ich hoffe, jetzt passt es. Das Wetter ist hier irgendwie gar nicht, aber wenigstens trocken, und im Westen sehe ich tatsächlich etwas blauen Himmel.

Viele Grüße
Sabine
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 18:19    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Nähnadel, Du hast mein volles Mitgefühl! Zahnarzt ist ein rotes Tuch für mich. Wie hast Du das nur ausgehalten?

Gestern hab ich hier ja ein bisschen gejammert, musste einfach mal sein, aber heute sieht die Welt schon wieder anders aus! Ich lass mich einfach nicht von so ein bisschen Herzproblemen runter ziehen, dadurch wird es auch nicht besser.
Vor lauter Gejammer hab ich sogar vergessen zu erzählen, dass ich einen ersten "Auftrag" an Land gezogen habe. Die Mama einer Kollegin hätte gern zwei weihnachtliche Kissen. Erst dachte ich, dass das doch recht kurzfristig ist, aber die gute Frau weiß welche Arbeit da drin steckt, und möchte sie erst für nächstes Weihnachten Very Happy

Nun denn, allen einen guten Start ins Wochenende!
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 19:19    Titel:

Bin ja schön katholisch Embarassed Embarassed Embarassed am 8. Dezember ist ja Maria Empfängis... hmpf Embarassed Embarassed Embarassed und nicht Himmelfahrt.....Aber wird mir schon nicht übel genommen... Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de