|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da Nächstes Thema anzeigen: Samstag 5.Dezember |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.12.2009, 13:35 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hab heute 4 Stunden!!! Zahnarzt hinter mir -
|
Davon ist doch hoffentlich der größte Teil WARTEZEIT gewesen!
Ich hab ja in den letzten 3 Monaten insgesamt 4 Zahn OPs hinter mich bringen müssen, aber soooooo lange hat selbst die längste Sitzung nicht gedauert.
Zum Wetter: Ich war gerade im Vorgarten und habe diesen (nur mit Jeans und T-Shirt bekleidet) gesäubert. Ich glaube wir haben so um die 15° hier. Ja ja, ist ein bißchen trübe, aber kalt isset nicht! (Oder ich hab mich draußen warm gearbeitet, könnte ja auch sein ... - doch wenn ich so recht überlege: Ich und mich warm arbeiten, ne ne, niemals nicht )
Außerdem habe ich gerade 2 Bleche Plätzchen gebacken, damit der Nikolaus dann auch was zu futtern hat (falls er denn zu uns kommt ) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2009, 13:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.12.2009, 14:55 Titel: |
|
|
| Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Hab heute 4 Stunden!!! Zahnarzt hinter mir -
|
Davon ist doch hoffentlich der größte Teil WARTEZEIT gewesen!
Ich hab ja in den letzten 3 Monaten insgesamt 4 Zahn OPs hinter mich bringen müssen, aber soooooo lange hat selbst die längste Sitzung nicht gedauert.
|
Nix Wartezeit - nur Behandlung. Ich gehe jetzt ins Bett, meine ganze Wange tut weh bis ins Auge und ins Ohr. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.12.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Nix Wartezeit - nur Behandlung. Ich gehe jetzt ins Bett, meine ganze Wange tut weh bis ins Auge und ins Ohr. |
Oje oje, das kann ich nachempfinden.
Ich wünsch dir ganz schnell
Ich hab mich danach auch immer ganz schnell ins Bettchen verdrückt. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.12.2009, 15:23 Titel: |
|
|
@nähnadel Gute Besserung für dich!
@zapfen So einen Feiertag könnte ich im Dezember auch noch gut gebrauchen, irgendwie ist es doch stressiger als man möchte.
@alle Eigentlich sollte ich gleich für den Förderverein der Grundschule Lose im Supermarkt verkaufen, aber es sind schon alle weg! Manchmal hat man Glück. Vorhin habe ich einen Weihnachtsstiefel dreimal wieder aufgemacht, weil ich ihn immer irgendwie falsch zusammengenäht habe, aber ich hoffe, jetzt passt es. Das Wetter ist hier irgendwie gar nicht, aber wenigstens trocken, und im Westen sehe ich tatsächlich etwas blauen Himmel.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.12.2009, 18:19 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Nähnadel, Du hast mein volles Mitgefühl! Zahnarzt ist ein rotes Tuch für mich. Wie hast Du das nur ausgehalten?
Gestern hab ich hier ja ein bisschen gejammert, musste einfach mal sein, aber heute sieht die Welt schon wieder anders aus! Ich lass mich einfach nicht von so ein bisschen Herzproblemen runter ziehen, dadurch wird es auch nicht besser.
Vor lauter Gejammer hab ich sogar vergessen zu erzählen, dass ich einen ersten "Auftrag" an Land gezogen habe. Die Mama einer Kollegin hätte gern zwei weihnachtliche Kissen. Erst dachte ich, dass das doch recht kurzfristig ist, aber die gute Frau weiß welche Arbeit da drin steckt, und möchte sie erst für nächstes Weihnachten
Nun denn, allen einen guten Start ins Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 04.12.2009, 19:19 Titel: |
|
|
Bin ja schön katholisch am 8. Dezember ist ja Maria Empfängis... und nicht Himmelfahrt.....Aber wird mir schon nicht übel genommen...  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
|
|