Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 5.Dezember

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 4. Dezember 2009
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 06.12.2009 - Nikolausi  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 10:00    Titel: Samstag 5.Dezember

Guten Morgen, ihr Lieben und Fleißigen!
Wenn um diese Zeit noch kein Tag eröffnet ist, heißt das glaub ich, "wir sind alle schon unterwegs".
Ich wünsche euch einen schönen Samstag mit nicht allzu vollen Geschäften, wer einkaufen geht.
Unseren Damen (und Herren), die auf den Weihnachtsmärkten stehn, wünsche ich ein Superpublikum und warm bleibende Füße.
Denen, die backen, leckere Ergebnisse und lasst nix verbrennen. Laughing

Einen wunderschönen 2.Adventsamstag!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 10:00    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 10:28    Titel:

Guten Morgen ;ja allen einen schönen 2.Advent.Bei uns steht 24. Geburtstag von unserem Sohn Nico an.Hoffe es passiert heute nichts beten ,beim Geburtstag von meinem Männe 19.11. hat unser Sohn sich mit der Kettensäge bei Baumfällarbeiten in die Hand geschnitten waaah ;11 Stiche genäht aber keine bleibenden Schäden. Darf am Montag wieder arbeiten.
@all viel Erfolg bei allem was geplant ist.Wettermäßig Sturm und schei.....kalt.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 12:57    Titel:

Hallo zusammen,
stimmt, wir waren auch schon unterwegs und das bei ziemlich viel Regen. Es ist einfach nur ungemütlich.
Heute nachmittag darf in ans andere Ende des Ruhrgebiets fahren. Unsere Kleine hat in Gelsenkirchen Horst ein Handball- Spiel. Da komme ich dann mal durch meine alte Heimat durch.
Das sind schon immer irre Anfahrtzeiten für ein Spiel von 50 Minuten plus Pause. Damit ist der Nachmittag und frühe Abend komplett dahin.
Nun gehe ich erst mal auf's Trimmrad, die ganzen Weihnachtsleckereien abstrampeln, sonst sehe ich bald aus wie eine Rumkugel oder ein Marzipanschweinchen. Very Happy
Wünsche Euch einen schönen Nilolaus- Abend. Bei uns schaut er erst morgen früh vorbei, evtl. auch nur der Knecht Ruprecht...

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
nähspule

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 13:14    Titel:

@ tanzmaus
Nein, nein, nicht nur der Knecht, für Dich kommt der Nikolaus Wink

@ alle
Hallöchen und Euch einen gemütlichen Samstag. Ich werde nach meinem von-allen-eine-Pause-machen das Lebkuchenhaus mit den Kindern fertig. Sie freuen sich schon drauf. Heute Abend habe ich sie eingeladen (meine Mädels) und ich mache uns Salzpopcorn und wir schauen Supertalent. Da freuen sie sich schon mehr drauf als auf Nikolaus. Ist das zu verstehen? Wißt Ihr, was ich in die Stiefel tun werde? Jedem ein Walkie Talkie von Sponge Bob. Kostet zusammen auch nicht mehr als gute Schokolade. Mein Mann kriegt eine Büchergutschein und meine Schwiemu ein Rätselheft in großer Schrift. Und ich? Nix, dafür gehe ich nächstes Jahr wieder 4 x auf den Stoffmarkt, das ist besser als 1 x Nikolaus Rolling Eyes Laughing

Nana
bine66

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 13:40    Titel:

Hallöchen!

Hier ist auch ganz gruseliges Wetter. Dafür war es dann im Supermarkt nicht ganz so voll, war auch mal ganz schön. Zack, und schon wieder 70 Euro weg....

Ich wünsche euch allen ein schönes zweites Adventswochenende.

Liebe Grüße
Sabine
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 14:56    Titel:

Servus beinand!

Bin heut doch daheim und hab Zeit, in meinem Nähstüberl zu sein! Schön! Weniger schön ist, dass die kleine Weihnachtsfeier bei Rita total unter gegangen ist, da die Zeitung - des Chiemgau-Blattl, 2 Tage zu spät ausgetragen wurde. Normal kommt das am Donnerstag und diesmal - keiner weiss, warum, wurde es erst Freitag Nacht ausgetragen.
Ganz schade und eigentlich waren wir auch traurig, weil wir sooo schön hergerichtet hatten. Zum Glück hat´s keinen Glühwein gegeben! Den hätten wir sonst allein austrinken müssen hicks party gaga !

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 15:26    Titel:

Hallo miteinander

Melde ich auch wieder mal, war heute morgen schon unterwegs, hatte ein Hebammengespräch, das es doch langsam gegen Ende geht Wink War aber ein sehr gutes Gespräch und wir zwei verstanden uns gut. Bekam noch den einen oder anderen Tipp, den ich anwenden kann.

Dann weiter etwas putzen meine 3 kleineren Geschwister kommen zu Besuch (der "Kleine" ist 27 Wink ) auf alle Fälle werden wir was gemütlich essen und dann zusammen "Grittibänzli" backen. So Männer aus Zopfteig, dazu natürlich noch getratsche und Austausch.... Wink Wir sicher lustig.

Morgen ist bei uns Märlisunntig, ein Anlass in der Stadt, mit vielen Märchenstuben und Musik draussen, Ständen und Fröhlichkeit. Die ganze Stadt ist dann immer abgesperrt und alle gehen nach draussen.
Man trifft dann wirklich wieder mal viele, die man unterm Jahr nicht sieht...

Ihr seht, viel los bei uns, wünsche allen einen schönen 2. Advent und bis bald, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 17:12    Titel:

Hallo zusammen,

Ich habe heute den Putzlappen geschwungen, und in einer Stunde schwinge ich noch den Wischmop: Wir hatten Großkampftag.

Irgendjemand hat uns alle Fensterscheiben geklaut, die sieht man gar nicht mehr, und jemand anders hat alle unsere Teppiche ersetzt, unsere sind gar nicht so bunt. Ganz abgesehenen von diesem Ulta-weißen Herd und der blitzenden Spüle...

Es fehlen nur noch die Böden und das Wohnzimmer, dann haben wir auch endlich Weihnachtsstimmung hier (weil ich Platz habe, die Deko anzubringen Smile )

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 18:18    Titel:

Einen schönen guten Abend Euch allen!

Bin gerade eben erst zur Tür reingestolpert, war seit heut Morgen neun Uhr mit meiner Schwester und meinem Schwager unterwegs in Kaiserslautern zum Geschenke shoppen. Meine Güte, so viele Leute überall, das ist echt nicht meine Welt. Den Tag werde ich ganz gemütlich auf meiner Couch ausklingen lassen. Morgen fallen wir mit der ganzen Familie bei meinem Bruder ein "Nikolaus feiern". Oh hab ich eine Lust...

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 21:04    Titel:

nähspule hat Folgendes geschrieben:
@ tanzmaus
Nein, nein, nicht nur der Knecht, für Dich kommt der Nikolaus Wink

Ja, scheinbar war ich lieb! drück Ich freue mich auch schon sehr. Unsere Tochter dachte schon, es wäre für sie. Als wenn ich für die Kinder Geschenke offen und unbeaufsichtigt auf dem Schrank liegen lassen würde. Rolling Eyes
Ich habe heute Nachmittag (und am Abend wieder) die Tour durch's Ruhrgebiet gemacht. Ist toll, wenn es heißt, wir fahren Kolonne (mit 2 Autos) und dann fährt der Wegkundige schon mal mit 160 km/ h vor. Ich habe extra gesagt, dass ich max. 120 km/h fahre.Und schwups war er weg und Navi spinnt herum, weil sie gar nicht wußte, was Sache war.
Da ich mich diesmal (ausnahmsweise) mal etwas auskannte, habe ich die Navigation dann selbst übernommen. So kamen wir gerade noch pünktlich zum Spiel. Das Dumme war, ich hatte u.a. die Torfrau und die Trikots im Auto. waaah
Auf jeden Fall waren Alle froh, uns zu sehen als wir endlich ankamen. Und das immerhin 10 Minuten vor Spielbeginn. Hier einen kleinen Einblick in die Reiseroute:
Hattingen, Witten, Bochum, Essen, Gelsenkirchen und den Nikolaus habe ich nicht gesehen. War ja auch kein Schnee, nur Regen, Regen, Regen

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 21:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de