Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 29.09.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 27.09.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30.09.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 05:55    Titel: Donnerstag, 29.09.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

11°C, wolkenlos und rauf geht's bis 23°C ... herrlich! Heute leider Putztag, aber muss auch sein Rolling Eyes

Hier erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

War gestern "dummerweise" bei meiner Rita123 im Shop und hab für mein neues Projekt Stoffe eingekauft. Wollte ich niiiiiie wieder tun, bevor nicht alles "alte" fertig ist, aber ich hab´s nicht ausgehalten ... Die Abstinenz im Urlaub war doch zu lang!

Ansonsten @Bastelhexe: nema problema! Wink

Einen sonnigen Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 05:55    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 06:24    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer unruhigen Nacht (der Film "Das weiße Kaninchen" war schuld) hat's mich heut beizeiten aus dem Bett getrieben.
Deinen Kaffee, liebe Gudrun, nehme ich dankend an. Heute Vormittag werd ich auch ein bisserl Staub wischen und am Nachmittag ist appizieren angesagt. Vielleicht gehe ich aber auch noch mal kurz in den Garten, wenn's Augen und Nase zulassen. Wink
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Herbsttag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 07:32    Titel:

Guten Morgen zusammen,

Wieder ein toller sonniger Tag, den ich leider in der Arbeit verbringen muss. Nicht daß ihr meint, mir macht meine Arbeit keinen Spaß, aber ich wäre bei so einem schönen Wetter lieber daheim und draußen als im Büro.

@Bastelhexe: den Film hab ich gestern auch beim Nähen nebenbei gesehen. Den Schluss fand ich total blöd! Beschäftigt hat er mich allerdings nicht. Aber das liegt wohl an meinem Job. keine Ahnung

Schlecht geschlafen habe ich allerdings auch. Das lag aber daran, daß ich bei meinem Rosenquilt einen sehr gravierenden Fehler drin hab.Ich hab die ganze Nacht darüber nachgedacht, wie ich den Fehler ohne Trennen ausbessern kann. Aber wahrscheinlich bleibt nur noch Auftrennen. heul

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Genießt die Sonne winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 07:42    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
"Das weiße Kaninchen"

... jetzt bin ich sehr froh, dass ich den Film nicht geschaut hab! ... Von sowas bekomm ich herzrasen!!!

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 07:45    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es noch bewölkt, soll aber auch wieder schön werden. Heute bin ich Freifrau, da der Mann mit den Kindern eine Garage ausräumt (der hat es in letzter Zeit stark mit Räumen! Rolling Eyes ).
So kann ich mir den Tag nach meinem Ermessen einteilen, da Kochen ausfällt. Ich werde wahrscheinlich die schöne Zeit nutzen, um einen ausgiebigen Hundespaziergang zu machen, soweit altes Hundi halt gehen mag.
Gestern habe ich ein Top für eine Babydecke aus 4Patches fertig gemacht und abends gleich zum Sandwich gesteckt. Vielleicht geht sich heute das Quilting aus.
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 08:16    Titel:

Morgen zusammen. Heute habe ich mal ein bisschen mehr Zeit hier zu stöbern.
Ich hab gestern einen Anruf bekommen, dass heute unser neues Gartenhaus geliefert wird - zwischen 7 und 9 h morgens. Also stand ich um viertel vor 7 gestriegelt in der Küche und hab Hundefutter gerichtet, das Auto umgeparkt ... , aber die Lieferung ist immer noch nicht da rrrh Nun ja, ist ja noch nicht 9 h ... Cool

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
cailin

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 09:15    Titel:

Guten Morgen...

ich hatte heute morgen schon - vor dem ersten Kaffee und dem Frühstück- Trouble mit unserem Hausdrachen (ihres Namens angeblich Personal-Chefin Twisted Evil )
Das kann einem echt den Tag verhageln.. Aber da hilft nur Atmen..
und ein 2ter kaffee von der Fleckerl-Oma..

So richtig gut geschlafen hab ich heute nacht auch nicht.. irgendwas war in TZMs Wohnung so richtig Sch**ßlaut.. ich dachte erst es wäre die Heizung (weil die bisher nie an war).. gefühlt war es ein Dieselaggegrat neben dem Bett (Mein Hirn hat dann auch noch gleich die passenden Dämpfe dazu interpretiert und ich bin um halb 3 mit Kopfweh aufgewacht)..
aber es war der Kühlschrank.. der aus einem mir persönlich unerfindlichen Grund von einem der Herren auf 6!!! gestellt war. Nach der Reduzierung auf 2.. war RUHE!!!! herrlich.

Ansonsten?? Wenig fleißig gerade.. meine Gedanken kreisen momentan mehr um die Wohnwagen-Renovierung.. hihi..

ich schließe mich Rennschnecke an und wäre jetzt lieber woanders als im Büro.. draußen ist Sonne..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 16:34    Titel:

Very Happy Das geht mir auch immer so, wenn so tolles Wetter ist. Da rennt man unter Neonleuchten rum und draußen scheint die Sonne und es geht ein so angenehmer Wind und ....
Werde rausgehen und Blätter zusammenrechen Laughing

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de