|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.03.2012 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 31.3.12 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 30.03.2012, 13:32 Titel: |
|
|
Hallo Knubbelskatze!
Schön wieder von Dir zu hören!!! Wünsch Dir noch ganz viel Durchhaltevermögen!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2012, 13:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.03.2012, 14:46 Titel: |
|
|
@ tanzmaus 64 und Tinka
Vielen Dank für eure guten Zusprüche.
wird schon klappen, allerdings erfahren wir wirklich erst nach der letzten mündlichen, ob wir bestanden haben oder nicht.....das finde ich ganz schon heavy, aber da sind schon viele durch, dass werde ich auch schaffen....
Lg knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 30.03.2012, 15:03 Titel: |
|
|
ist es bei euch auch so kalt? Nachdem die letzte Woche hier so richtig schön Frühlingswetter war ist jetzt Witter der kalte herbst ausgebrochen. Es weht ein eiskalter Wind und die Sonne traut sich auch nicht mehr hervor, brrr!
Ansonsten hab ich diese Woche einiges geschafft, was ich mir vorgenommen hatte nähtechnisch und überhaupt, aber es bleibt noch genug übrig, damit mir nicht langweilig wird.
Übrigens: heute ist Chat
Mal sehen, was die nächste Woche so bringt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.03.2012, 15:53 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Dagmar!
Dass ist ja toll, von Dir zu lesen!
Schön, dass Du schon soweit bist, habe oft an Dich gedacht.
Tolle Leisteung, echt!!!
Dir auch ein schönes WE, hoffentlich ohne Dienst....ich habe am Sonntag, seit langer Zeit mal wieder....
Liebe Grüße und alles, alles Gute Elke  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.03.2012, 17:49 Titel: |
|
|
Hallo,
knubbelskatze - hey schön von Dir zu lesen. Drück Dir die Daumen!
Oh ja das mit den Test hatten wir auch - gestern 2, und die ganze Woche einige Kurztest.
Der Knaller ist aber die Buchpräsentation - die soll über die Osterferien gemacht werden - Inhaltsangabe vom Buch und Steckbrief vom Autor....
Tja dann wissen sie was sie tun in den Ferien....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.03.2012, 18:33 Titel: |
|
|
Hey,
kaum isse da...isse schon wieder weg....
fahre morgen in Urlaub...noch mal kurz durchatmen und frische Meeresbrise tanken....Seemöwen schreien hören...den Wind um die Ohren sausen hören...Sand unter den Füßen fühlen....kurzum Seele auftanken, bevor ich nur noch Buchstaben vor mir tanzen sehe....
Drück euch, liebe Grüße
eure knubbelskatze Daggi _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 30.03.2012, 18:45 Titel: |
|
|
Ich melde mich auch schnell nochmal, bevor ich die Bratkartoffeln in die Pfanne haue.
@Gabi
Nicht nur bei euch sind die Lehrerinnen so drauf. Wir hatten gestern den letzten Schultag und beide Jungs mussten in ihren Klassen noch eine Mathearbeit schreiben.
Hinterher waren beide so richtig Urlaubsreif.
Ansonsten war bei uns heute Stress angesagt.
Mein ältester Sohn ist vor knapp 2 Jahren zu seinem leiblichen Vater gezogen, der sich nebenbei gesagt 18 Jahre nicht um ihn gekümmert hat, der ihn nun wiederum vor die Tür gesetzt hat.
Nun ist er wieder bei uns aufgelauben. Natürlich ohne Geld, ohne Job und mit einem Schrottauto an den Hacken.
Das Auto wurde nun heute abgemeldet und zum Schrottplatz gebracht, dann der erste Anlauf bei der Kindergeldkasse und dem Arbeitsamt und jetzt sind wir fertig für den Tag.
Naja, jetzt freue ich mich erstmal das es morgen zum Quiltfriendstreffen nach Hamburg geht und sehe das Wochenende ganz entspannt.
Euch allen wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende mit viel Zeit für tolle Näharbeiten. _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 30.03.2012, 20:15 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hey,
kaum isse da...isse schon wieder weg....
fahre morgen in Urlaub...noch mal kurz durchatmen und frische Meeresbrise tanken....Seemöwen schreien hören...den Wind um die Ohren sausen hören...Sand unter den Füßen fühlen....kurzum Seele auftanken, bevor ich nur noch Buchstaben vor mir tanzen sehe....
Drück euch, liebe Grüße
eure knubbelskatze Daggi |
hey daggi, schön- von dir zu lesen wünsche dir wenig examensstress und drück die daumen. aber erst einmal einen schönen und erholsamen urlaub für dich. schnupper ein bisschen seeluft für mich mit!!!!
vielleicht bis bald mal wieder
machs gut
lg helga |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 31.03.2012, 00:08 Titel: |
|
|
@ knubbelskatze:  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |