|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.03.2012 Nächstes Thema anzeigen: mein Quilt im Blumenladen |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 31.03.2012, 09:19 Titel: Samstag, 31.3.12 |
|
|
Ein fantastisch gutes sonniges Wochenende wünsche ich.
und ein paar Brötchen die ich noch backen muss
Ich bin schon ne Stunde wach und am Computer - Steuererklärung
Liebe Grüße und bis nähspäter,
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2012, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.03.2012, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich bin noch nicht lange wach, habe aber kein schlechtes Gewissen deswegen.
Darf ich dir dann auch gleich mal meine Steuer rüberschieben, liebe Britta? Ich muss heute und morgen auch ran... unbedingt.
Trotzdem werde ich mir heute nachmittag eine Hunderunde erlauben, ich hoffe, dass die Sonne bis dahin noch scheint.
Ich wünsche euch allen einen letzten schönen Märztag - und schwuppdiwupp ist das erste Quartal um.
Ich frag jetzt nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Genießt den Tag, allen Kranken wünsche ich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 31.03.2012, 12:39 Titel: |
|
|
hallo
die sonne scheint endlich und mal schauen was ich heut mach.
gruß gerda |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 31.03.2012, 13:34 Titel: |
|
|
Hallo,
ich möchte euch nur schnell eine schöne Woche wünschen. Ab morgen sind wir für eine Woche in Holland. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.03.2012, 14:20 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
Der Taccosalat für eine Geburtstagsfeier heute Abend ist gerichtet, das Terrarium der Schildkröten ist wieder sauber, nur noch einmal mit dem Staubsauger durch und dann bin ich fertig. Eigentlich könnte ich dann an die Nähma - aber die ist nicht da Anfang der Woche hab ich sie zur Inspektion gebracht, und hoffe nun ganz fest, dass ich sie vor Ostern noch bekomme
Ist es normal, dass ich das Gefühl habe, dass ein Stück von mir fehlt? Oder hab ich endgültig nicht mehr alle Tassen im Schrank?? Laufend hab ich tolle Ideen, und will mich gleich ans Werk machen, und dann... Naja, ist ja hoffentlich nicht mehr so lange bis sie wieder da ist!
Heute Abend geh ich auf einen Geburtstag, und Morgen ist STOFFMARKT!!!!!!! Eine liebe Kollegin (die ich angesteckt hab) und meine "längste" Freundin kommen mit. Keine von Beiden war bisher auf dem Stoffmarkt, und ich soll nun den Guide spielen
Meine Einkaufsliste ist schätzungsweise 4,75 Meter lang... vielleicht sollte ich vorher noch irgendwo eine Bank überfallen. Ach ja, und ein Bollerwagen wäre auch nicht schlecht. Wobei - ich hab ja zwei Träger dabei
Steuererklärung müsste ich auch noch machen... Das mag ich ja so gar nicht (ich an dieser Stelle jetzt lieber nicht, dass ich gelernte Steuerfachangestellte bin )
Euch allen noch einen schönen Samstag, ich quäle nun noch ein bisschen den Staubsauger  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 31.03.2012, 14:53 Titel: |
|
|
@Gabi: nur wenn sie so einfach online zu machen ist wie die norwegische, was nicht der Fall ist. *loL*.
Die vom Mann ist fertig und abgesendet, der muss ja nur den Hauskredit und die Zinsen mit mir teilen.
Meine ist soweit klar, dass die Steuerberaterin dann nächste Woche den 'Rest' machen kann, also mein erstes Selbstständigen-Onlineshop-Jahr mit einem sagenhaften Jahresminus von 13tsd Euro *lol*. Über die Hälfte davon liegt im Keller . Was aber wiederum bedeutet, dass sich mein zu versteuerndes Jahreseinkommen um diesen Betrag verringert, ich also viele viele Steuern wiederbekomme
Im November  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.03.2012, 15:03 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Uff, die Sachen für den Steuerberater liegen hier auch neben mir.
All den Urlaubern wünsche ich eine herrliche und erholsame Zeit.
Wetter???? Grau, Nieselregen, windig und kalt. So richtiges Pfui- Wetter.
Gestern war ich zu dünn angezogen, habe mir den Popo abgefroren (warum ist der eigentlich davon nicht weniger geworden???? )
Und die Quittung war direkt gegen Mittag da: schön verschnupft plus Halsschmerzen. Will ich nicht!!!! Ich war dies Jahr schon dran!
Ansonsten steht hier mal geruhsames Erholen auf dem Plan. Unsere Kleine ist bis morgen zu einer Freundin "ausgwandert" und es ist hier herrlich friedlich so ohne Zickenalarm. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 31.03.2012, 15:07 Titel: |
|
|
Wir haben gerade lecker Mittag gegessen haben wieder die Oma kochen lassen
Aber wir waren auch schon mit Sohnemann zur Therapie und nun ruft der Haushalt....dann ein bischen ausruhen und mal sehen was sich so ergibt
allen einen schönen Samstag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
|
|