Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 31.3.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.03.2012
Nächstes Thema anzeigen: mein Quilt im Blumenladen  
Autor Nachricht
the-sun

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 09:19    Titel: Samstag, 31.3.12

Ein fantastisch gutes sonniges Wochenende wünsche ich.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und ein paar Brötchen die ich noch backen muss Very Happy

Ich bin schon ne Stunde wach und am Computer - Steuererklärung Smile

Liebe Grüße und bis nähspäter,

Britta
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 09:19    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 11:13    Titel:

Guten Morgen zusammen.
Ich bin noch nicht lange wach, habe aber kein schlechtes Gewissen deswegen. Laughing
Darf ich dir dann auch gleich mal meine Steuer rüberschieben, liebe Britta? Laughing Ich muss heute und morgen auch ran... unbedingt. Rolling Eyes
Trotzdem werde ich mir heute nachmittag eine Hunderunde erlauben, ich hoffe, dass die Sonne bis dahin noch scheint.

Ich wünsche euch allen einen letzten schönen Märztag - und schwuppdiwupp ist das erste Quartal um. Shocked
Ich frag jetzt nicht, wo die Zeit geblieben ist. Laughing
Genießt den Tag, allen Kranken wünsche ich Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gerda123

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 12:39    Titel:

hallo

die sonne scheint endlich und mal schauen was ich heut mach.

gruß gerda
bine66

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 13:34    Titel:

Hallo,

ich möchte euch nur schnell eine schöne Woche wünschen. Ab morgen sind wir für eine Woche in Holland.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 14:20    Titel:

Einen schönen guten Mittag!

Der Taccosalat für eine Geburtstagsfeier heute Abend ist gerichtet, das Terrarium der Schildkröten ist wieder sauber, nur noch einmal mit dem Staubsauger durch und dann bin ich fertig. Eigentlich könnte ich dann an die Nähma - aber die ist nicht da heul Anfang der Woche hab ich sie zur Inspektion gebracht, und hoffe nun ganz fest, dass ich sie vor Ostern noch bekomme beten
Ist es normal, dass ich das Gefühl habe, dass ein Stück von mir fehlt? Oder hab ich endgültig nicht mehr alle Tassen im Schrank?? Laufend hab ich tolle Ideen, und will mich gleich ans Werk machen, und dann... Crying or Very sad Naja, ist ja hoffentlich nicht mehr so lange bis sie wieder da ist!
Heute Abend geh ich auf einen Geburtstag, und Morgen ist STOFFMARKT!!!!!!! Eine liebe Kollegin (die ich angesteckt hab) und meine "längste" Freundin kommen mit. Keine von Beiden war bisher auf dem Stoffmarkt, und ich soll nun den Guide spielen muhahaha
Meine Einkaufsliste ist schätzungsweise 4,75 Meter lang... vielleicht sollte ich vorher noch irgendwo eine Bank überfallen. Ach ja, und ein Bollerwagen wäre auch nicht schlecht. Wobei - ich hab ja zwei Träger dabei Laughing
Steuererklärung müsste ich auch noch machen... Das mag ich ja so gar nicht (ich an dieser Stelle jetzt lieber nicht, dass ich gelernte Steuerfachangestellte bin Embarassed )

Euch allen noch einen schönen Samstag, ich quäle nun noch ein bisschen den Staubsauger Hexe
the-sun

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 14:53    Titel:

@Gabi: nur wenn sie so einfach online zu machen ist wie die norwegische, was nicht der Fall ist. *loL*.

Die vom Mann ist fertig und abgesendet, der muss ja nur den Hauskredit und die Zinsen mit mir teilen.

Meine ist soweit klar, dass die Steuerberaterin dann nächste Woche den 'Rest' machen kann, also mein erstes Selbstständigen-Onlineshop-Jahr mit einem sagenhaften Jahresminus von 13tsd Euro *lol*. Über die Hälfte davon liegt im Keller Laughing . Was aber wiederum bedeutet, dass sich mein zu versteuerndes Jahreseinkommen um diesen Betrag verringert, ich also viele viele Steuern wiederbekomme Laughing
Im November Sad
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 15:03    Titel:

Guten Tag!
Uff, die Sachen für den Steuerberater liegen hier auch neben mir. waaah
All den Urlaubern wünsche ich eine herrliche und erholsame Zeit. Very Happy

Wetter???? Grau, Nieselregen, windig und kalt. So richtiges Pfui- Wetter.
Gestern war ich zu dünn angezogen, habe mir den Popo abgefroren (warum ist der eigentlich davon nicht weniger geworden???? totlach )
Und die Quittung war direkt gegen Mittag da: schön verschnupft plus Halsschmerzen. Will ich nicht!!!! Ich war dies Jahr schon dran! arrgh

Ansonsten steht hier mal geruhsames Erholen auf dem Plan. Unsere Kleine ist bis morgen zu einer Freundin "ausgwandert" und es ist hier herrlich friedlich so ohne Zickenalarm.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
ili-knili

BeitragVerfasst am: 31.03.2012, 15:07    Titel:

Wir haben gerade lecker Mittag gegessen Smile haben wieder die Oma kochen lassen Smile

Aber wir waren auch schon mit Sohnemann zur Therapie und nun ruft der Haushalt....dann ein bischen ausruhen und mal sehen was sich so ergibt Smile

allen einen schönen Samstag Smile

LG Ila
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de