Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 29.03.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wo bekommt man günstig (!!!!) Notfallzubehör
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30.03.2012  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 06:38    Titel: Donnerstag, 29.03.2012

Guten Morgen!
Heute wurde ich doch sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen. Abgebrochen nenne ich das mal. Dieser blöde Wecker aber auch. Very Happy
Ich war noch gar nicht fertig!!!!

Dafür dürfen die Kids noch einige Minuten schlummern. Und morgen ist der letzte Schultag vor den Osterferien.

Heue habe ich wieder einen Termin beim Psychologen. Das sind gerade mal 20 Minuten und so richtig am Thema gearbeitet wird nicht. Er meint halt, ich solle bei Angst mal die Tabletten nehmen, die er mir verschrieben hat.
Will ich gar nicht. Und bei jeder kleinen Autofahrt kann ich ja wohl kaum Chemie in mich hineinpumpen. Aber er drängt darauf, die Pillen mal zu testen, was ich bisher nicht getan habe. Einfach aus Angst davor, danach den ganzen Tag neben der Spur zu sein, weil sie wohl auch müde machen. Rolling Eyes
Da werde ich heute mal nachfragen, wie das weitergehen soll.
Ansonsten ist mal wieder Waschtag. Nicht, dass Ihr meint, ich hätte so gar Nichts zu tun. totlach
Und der Kaffee ist fertig:

Kaffee GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 06:38    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 06:58    Titel:

Guten Morgen! Vielen Dank für den Kaffee!

@tanzmaus: Das mit der Angst vor der Chemiekeule kenne ich. Habe auch erst versucht, ohne diese vorwärts zu kommen, Dann aber mir gesagt: Probierst es mal aus! Und siehe da, von den vielen beschriebenen Nebenwirkungen traten keine ein und sie haben mir echt geholfen - so gut, dass ich inzwischen wieder arbeiten gehe!. Vielleicht kannst Du einen Kompromiss eingehen: Lege eine (normalerweise) angstmachende "Probefahrt" auf den späten Nachmittag/ frühen Abend und versuche es mit der Tablette davor. Sollten die befürchteten Nebenwirkungen auftreten, so ist es dann am Abend und man kann diese gut im Bett "überwinden". ---> Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen!

Bin schon fast auf dem Sprung zur Arbeit. Heute habe ich "geteilte" Schicht, d.h. 2 x 3 Stunden mit längerer Mittagspause (2h). Wollte eigendlich bei Frühlingswetter und Sonnenschein bummeln gehen aber es soll regnen Crying or Very sad . Na ja, werde erstmal meine neue Lesebrille abholen und dann weitersehen - Notfalls geht es in die überdachte Einkaufsmeile Laughing (ganz ohne Stoff/ Handarbeitsgeschäft Crying or Very sad ).

Wünsche allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von
wuermlie

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 07:50    Titel:

Guten Morgen,

@tanzmaus: aber mein Wecker war das heute nicht grins Wink Wink

Ich finde es so doof das man gleich eine Chemiekeule bekommt wenn man ein Psychisches Problem hat. Die versuchen gar nicht die Ursache heraus zu finden. Ich war in der Reha bei einer Psychologin selbst die Stunde war nicht ausreichend. Denn es dauert ja auch sich zu überwinden etwas zu sagen. Aber was wissen wir denn schon sind ja keine Ärzte bla bla bla

Ein paar Weise Worte:

Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!

von Erich Kästner

Bei uns ist es diesig und von der Sonne ist nichts zu sehen. Es wurde Regen gemeldet. Fenster habe ich noch nicht geputzt und einiges ist in den letzten Tagen zum nähen liegen geblieben das werde ich heute anfangen so ist es mir fast egal ob es regnet. Fenster werden erst kurz vor Ostern wieder geputzt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Den kranken Mäusen gute Besserung und allen Geburtstagskindern "Happy Birthday".

Tagebuch
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 11:21    Titel:

Hallöchen mal an alle Very Happy

Mich frißt der Neid wenn ich Euch über Hausarbeit, nähen usw reden höre Crying or Very sad
Naja, hab halt den Osterputz auf Weihnachten verschoben - bis dahin sollte es ja wieder funken.

Very Happy aber, jetzt hab ich ja ein bisserl mehr zum Schauen - lustiger als den
ganzen Tag vor der Glotze oder mit einem Buch in der Hand

jaja, mein Vilou mausert sich Wink
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 13:21    Titel:

Dein Vilou ist aber schon ganz schön gewachsen. Wenn man seine Pfoten so sieht, bekommt er mal eine schöne Größe Wink

Kleine Hunde sind immer zum knudeln.

Nina117

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 14:09    Titel:

Der Kleine macht sich aber prächtig! Noch ist ja der Knochen fast größer als der Hund Very Happy aber das wird noch Smile

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 14:30    Titel:

Och, den Vilou könnte ich auch glatt mal Durchknuddeln. drück Aber erst, wenn der Knochen nicht mehr verteidigt werden muss. Very Happy
Hat er noch das Milchgebiß mit den kleinen, scharfen Zähnchen?

Sodele, mein Termin beim Psychologen oder Psychiater (was auch immer) war sehr erfolglos.
Aber nun weiß er auf jeden Fall, dass ich eine richtig große Macke habe.
Ich warte da so unlustig vor mich hin und Nichts tut sich.
Ah, ich höre ihn. Er redet mit einem Herrn auf dem Flur, geht in sein Sprechzimmer und wurd nicht wieder gesehen. hmmm
Ich bin ja ein äußerst ungeduldiger Mensch und bei Unpünktlichkeit habe ich null Frustrationstoleranz. Ich sag's ja: ganz große Macke... hmm
Nach 17 Minuten habe ich mich bei der Sekretätin abgemeldet und gesagt, dass ich nun nach Hause gehe. Die hat nur genickt. Auch gut!

HALLO!!!! Geht's denn noch? Der letzte Termin dauerte 20 Minuten und da hat er mir erzählt, dass er Novalgin Tropfen genommen hat, weil er unter dem niedrigen Luftdruck leidet. Och nö, der soll mir helfen?????
Glaubt mal nicht, dass er gefragt hat, wie es mir geht. Ich wirke nämlich sehr robust auf ihn. Ja, ne, iss klar! hmpf

Da werde ich noch mal in der Klinik anrufen. Es müssten da ja noch mehr Fachleute herumlaufen. Vielleicht passt das dann besser.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Wonnie

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 14:58    Titel:

.........sind Novalgintropfen nicht was gegen Schmerzen hmmm naja viel Ahnung hab ich da aber nicht. Ich glaube dein Psychodoc braucht selber ´ne Beratung und zwar beim Arbeitsamt- Beruf verfehlt!
Ich hoffe du findest bald einen fähigen Doc der deine Probleme ernst nimmt.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Resttag und das ihr nicht so friert wie ich heute Rolling Eyes ich will meine Sonne wieder haben schimpf
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
bine66

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 15:43    Titel:

Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass Leute Psychologie studieren, weil sie selbst einen Psychologen brauchen, vielleicht stimmt dasf wirklich...

Ich wünsche euch einen schönen Resttag.
giuliana

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 15:47    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass Leute Psychologie studieren, weil sie selbst einen Psychologen brauchen, vielleicht stimmt dasf wirklich...

Ich wünsche euch einen schönen Resttag.

Also, da kenne ich sogar einige persönlich von......
Liebe Grüße Elke

Kopfhoch , liebe Gabi.... drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 15:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de