|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muß mich mal aufregen! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 30.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.08.2008, 06:09 Titel: Freitag, 29.08.08 |
|
|
Guten Morgen!
Guten Appetit, wünsch ich euch!
@Scherchen: Solln wir nochmal????? Etwas Sonne können wir dem Süden ja lassen,
Ich wünsche euch einen schönen Tag und nicht vergessen: Friday = Chatday(evening)  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2008, 06:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 29.08.2008, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
heut ist mein letzer Urlaubstag, am Montag gehts wieder ab in die Tretmühle. Ich könnt wenn ich daran denke. Ich arbeite ja wirklich gerne, aber der Einstieg nach dem Urlaub fällt mir halt trotzdem schwer!
Außerdem (dies ist der elegante Übergang zum Thema Wetter) wird es dann beim Aufstehen in der Früh auch schon verdammt dunkel sein. Herbstlich ist es ja allemal schon, und zum Thema Sonne - worüber bitte sprecht Ihr? Hier ist jedenfalls keine Sonne.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag und seid schön produktiv! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.08.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
JUHUUUUUUUUUUU.......Internet geht wieder ............. .........wobei ich mich dann echt frage was haben wir vorher ohne gemacht bzw. das überlebt ?? Musste grad nachlesen - wow wahrt ihr gestern fleissig am schreiben und Bilder einstellen !!
Hier kann sich die Sonne noch nicht so recht entscheiden ob sie soll oder doch nicht. Ist mir aber egal - ich geh dann eine Runde nähen !
Wünsche euch allen einen ruhigen Arbeitswochenausklang (was für ein apartes Wort ) und freu mich auf den Chat heute abend  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.08.2008, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
@colli wo ist die Sonne hier jedenfalls nicht.
Heúte soll es super schön werden wooooooo dennnnnnnnn??????
So habe alles fertig genäht was sein muß!!!!
Nun fahre ich mit meiner Freundin erst zum Frühstücken (Gutschein zu Weihnachten grrrr)dann in die Stoffabrik.Danach geht es ins Haus der Geschichte in Oldies schweben ;ist eine Ausstellung die zur Zeit dort ist.Heute Abend Spieleabend puh wird ein langer aber auch schöner Tag.Ende ca 3.00 Uhr.
Allen einen schönen Tag;den Kranken gute Besserung . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.08.2008, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wie ihr wollt Sonne haben? Wisst ihr nicht, dass Weihnachten vor der Tür steht? Beim Einkaufen gestern habe ich die ersten Spekulatius gesehen, gerade noch rechtzeitig bevor der August zu Ende geht.
Also ran an die Weihnachtsgeschenke, wenn ihr noch nicht alle fertig habt.
Kesseschere ist up-to-date: sie verfuttert gerade ihren Weihnachts-Frühstücks-Gutschein - wenigstens eine, die im Takt ist. Oder habe ich da was falsch verstanden?  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 29.08.2008, 08:53 Titel: |
|
|
He, Nähnadel mach nicht so nen Streß!
Weihnachten? Hülfe!
Ich will jetzt erst mal noch den Altweibersommer (die Betonung
liegt hier auf SOMMER) genießen.
Heute ist es hier etwas bedeckt, aber morgen solls nochmal richtig heiß
werden. Juhu!
Meinen heutigen letzten Urlaubstag genieße ich an der Nähmaschine.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, egal ob mit oder
ohne Sonne.
Viel Spaß beim Weihnachts-Geschenke-kaufen und Plätzchen backen
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Stimmt mit dem Weihnachtssachen in Geschäften.
Ich habs am Mittwoch auch gesehn, aber etwas dezent versteckt, hinten im Laden. Die haben sich wohl noch etwas geschämt
Ich würd ja behaupten, das schöne an Weihnachten ist, dass vorher FULDA kommt.
Aber erst mal wieder ein Wochenende. Zeit zum Nähen und ... ja was noch?
Gibt's noch was Wichtigeres?
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und gleitet gaaaaanz sacht ins Wochenende.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo und allen einen schönen guten Morgen!
Danke für die Brötchen und hier gibt es noch ein wenig Kaffeeenachschub.
Wo ist denn das schöne Wetter geblieben, bzw. wann kommt es??????????
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Tag allerseits,
mich hat der Nieselregen mitsamt Hund voll erwischt. Nach 1 Std. waren wir durch. Nun habe ich mir die Haare gewaschen und gönne mir gerade eine Haarpackung. So hat der Regen dann doch was Gutes gehabt. Ist klar: nun ist es natürlich trocken! Der Hund noch nicht, der müffelt noch vor sich hin.
Heute nachmittag fahren wir zur Messe (Caravan- Salon) in Düsseldorf und treffen uns dort mit Bekannten, verbringen einen netten Abend (hoffe ich) und gehen uns morgen die Neuheiten ansehen, die wir uns nicht leisten können.
Aber träumen ist ja erlaubt.
Unser Sohn bleibt freiwillig zu Hause und passt auf den Hund auf. Und die Oma auf die Beiden! Kommt mir doch sehr merkwürdig vor, aber so ist es wohl, wenn sie langsam erwachsen werden (wollen). Dafür nimmt unsere Kleine ihre beste Freundin mit und die Zwei hatten schon bei der Planung jede Menge Spaß.
Gestern habe ich übrigens noch mal Weihnachtsstoffe gekauft. So kleine Stücke und bin schon ganz gespannt. Meine 1. Weihnachtssaison als Patchworkerin. Hoffentlich geht da Alles gut!
Hat jemand gehört, wie es Gummibär- Conny nach der Op geht?
Herzliche Grüße und ein schönes WE _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:51 Titel: |
|
|
Brr, schnatter, schnatter
, die warmen Sachen sind schon wieder rausgeholt und hab sie sogar an, trotzdem ist es mir heute usselig. Sonne , hier sollen es heute 23° werden, aber unser Wetterprophet hat nicht gesagt, dass es morgens 10° u. mittags dann 12° werden sollen.
Mag ich gar nicht werde jetzt noch schnell den Rest Wäsche bügeln und dann ab zu meiner Schnurri.
Euch allen viel Spaß beim Weihnachtsfrühstück, oder letzten Urlaubstag geniessen, oder bei sonstigen Aktivitäten.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2008, 09:51 Titel: Werbung |
|
|