Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 29.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 31. August 2008 |
| Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 30.08.2008, 09:26 Titel: Samstag, 30.08.08 |
|
|
Guten Morgen,
es ist Wochenende und keiner da.
Muss heute nachmittag noch arbeiten gehen, vorher will ich noch einen Kuchen backen.
Heute abend gehe ich mit meiner Tochter zum Stadtfest. Zum Nähen werde ich dann wohl erst morgen mal wieder kommen.
Wünsche Euch ein schönes WE und viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2008, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.08.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach einem etwas längeren Chatabend, kommt das Frühstück heute etwas später, sorry!
Ich wünsche euch nen schönen Samstag!
[color=red]Ach ja: Wir haben Sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color] _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.08.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke colli, grade rechtzeitig bin ich aufgestanden.
Jetzt erst mal wirklich ausgiebig frühstücken.
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Samstag und viel Zeit und Muse für euch.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 30.08.2008, 09:59 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich suche schon seit Monaten meine Tüte mit den Stoffen für den State Fair Sampler. Deshalb hab ich auch nicht mehr weiter genäht. Heute ist sie mir beim aufräumen in die Hände gefallen.... Sie war hinter unserm Schlafzimmerschrank! Ich möchte mal wissen wie die da hin gekommen ist!!! Ich hab ja schon jemand in verdacht: Fängt mit "M" an und hört mit "ann" auf .
Bei uns ist auch ganz viel Sonne! Ich geh um 18 Uhr bis 22 Uhr arbeiten. Wer geht denn um diese Zeit einkaufen?
Euch allen ein schönes Wochenende... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 30.08.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo,
nach zwei Tagen üben, hat es endlich geklappt: : Sonne pur.
Mensch, was möchtest du mehr.
Nachdem gestern bereits im Forum offiziell die Vorweihnachtszeit eingeläutet , worden ist , kann ich euch auch gestehen, dass ich in den letzten Tagen meinen ersten Weihnachststoff gekauft habe
Für alle die heute keine Lust zum Kochen haben, ein fertiges Mittagessen:
Panierflossler mit Kartoffeln und Quarkdip
Genießt das letzte Augustwochenende  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.08.2008, 12:22 Titel: |
|
|
@nini: ich geh um diese Zeit einkaufen
Damit der Laden icht so leer ist.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 30.08.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Hallo an Alle
ist das heute nicht ein herrlicher Tag Ich war heute vormittag schon in Lehre auf den Patchworktagen und habe mich mit lauter netten Menschen unterhalten.
Zwei sollte ich hier mal wieder erwähnen. Letzten Samstag waren wir in Braunschweig zum "Kleinen Forumstreffen" und heute haben wir uns wieder getroffen auf den Patchwork Tagen- Meine damit Nois und Mapro.
Die beiden haben, glaube ich, auch soviel Stoff gekauft. Mir ist bei der einen Tragetasche sogar ein Griff abgerissen.Naja Mann und Frau khaben doch nie genug Stoff, oder? Aber die hatten doch auch so schöne Sachen dort zum Verkauf. Es war ein Traum.
Jetzt werde ich mal die Stöffchen und Kits wegpacken, noch ein wenig putzen, dann mich ausruhen und dann mich fertig zu machen zu einem Doppelgeburtstag.
Hoffe, dass der Geburtstag heute nicht so lange geht, muß morgen früh raus. Morgen Nachmittag habe ich bei mir ein Geburtstagskaffee und dafür müssen morgen früh die Tortenböden gefüllt werden.
Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg für alles was Ihr Euch vorgenommen habt. |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 30.08.2008, 13:48 Titel: |
|
|
ich bin seit gestern abend wieder in wuppertal und - man glaubt es kaum - hier ist blauer himmel und SONNE so können immerhin gleich sohn und ehemann zu den märchenerzählern, denn ich hab irgendwie kehlkopf-ohr-probleme und da soll montag erstmal der hno draufgucken *hmpf*
gestern waren wir ja bei dem patchworkstoff-werksverkauf. boar, ich hab soooo zu geschlagen und dennoch weniger als die hälfte für stoff und vliese bezahlt als bei anderen läden
ich habe stoff für die tasche für eine freundin und für eine halloween-tasche für mich gekauft außerdem rückstoff und vlies für meinen ersten quilt.....da werde ich die nächsten wochen gut beschäftigt sein *freu*
ein bild von den stoffen zeig ich gern her (bin gestern danach gefragt worden), aber da müßt ihr euch bis heute abend gedulden
so, und jetzt geh ich kräutertee schlürfen und ricolas lutschen... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:58 Titel: |
|
|
so, und hier kommen die bilder.
das hier sind erstmal die stöffchen für die tasche für eine freundin:
und das sind meine halloweenstoffe:
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.08.2008, 09:32 Titel: |
|
|
| amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
so, und hier kommen die bilder.
das hier sind erstmal die stöffchen für die tasche für eine freundin:
und das sind meine halloweenstoffe:
 |
Wow Amalia,
eine super tolle Ausbeute.
Die Halloweenstoffe könnt ich dir glatt abschwatzen, gefallen mir super gut.
Danke für´s zeigen, ach ja und nicht vergessen:"Von den fertigen Schmuckstücken auch ein Bild zu zeigen.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß beim zerschneiden und wieder zusammennähen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2008, 09:32 Titel: Werbung |
|
|