Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 28.09.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 20.09.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.09.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 05:52    Titel: Freitag, 28.09.2018

Guten Morgen zusammen!

Sternenklare Nacht bei 7°C bis 21°C heute uuuuund da hab ich gleich nochmal einen Ausflug mit Josefinchen auf die Fraueninsel geplant! Nachmittag geh´s los und die Uri nehmen wir auch mit! Wir freuen uns!
Im Moment hab ich Urlaub und wenigstens jetzt bissl mehr Zeit für die Schule. Bin immer noch total begeistert!
Unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen leichten Tag uns allen und Gute Besserung an die kranken Haserl! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 05:52    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 07:37    Titel:

Guten Morgen,

Heute ist wieder ein wunderschöner, sonniger Herbsttag.
Ich nehm mir mal gleich
kaffee kaffee

Gestern habe ich vom Arzt erfahren, dass an meiner Schulter mehr kaputt war, als angenommen. Jetzt muss ich die Schulterstütze nicht zwei sondern 4!! Wochen tragen und darf in der Zeit den Arm nicht belasten. heul d.h. Ich kann so lange auch nicht nähen heul heul

@Gudrun: ein Ausflug zum Chiemsee hört sich schön an. Das Wetter ist perfekt dafür. Viel Spaß dort. drück

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 07:50    Titel:

Moin!
Arme Rennschnecke. Das hört sich gar nicht gut an.
Gute Besserung drück
Endlich Freitag... die Woche war viel zu tun. Abschluß des einen Kurses, gestern Krankmeldung von Kollegin, weil Sohn gestern zu müde war, um zur Schule zu gehen und wieder ins Bett marschiert ist.
Das hat's bei uns nie gegeben... Na ja, war eine andere Zeit, vielleicht liegt es daran?

Am Montag geht's los mit den neuen Azubis. Da gab es Einiges zu organisieren und planen. Das mache ich zwar sehr gerne, aber manchmal dauert es zu lange mit den Absprachen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 08:36    Titel:

Guten Morgen..

@Rennschnecke: was ein Kack.. tut mir leid für dich.. wie doof...

kaffee hol ich mir gleich, danke Gudrun...

Mein Gespann steht hier im Büro auf dem Hof und in knapp 2 1/2 Stunden geht es schon los in die Pfalz.. Treffen mit Freunden..
Wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr.. heul heul

Aber gut, nächstes Jahr geht es weiter... lach..

Dann komm ich vielleicht auch mal wieder zum Nähen.. meine Nähma hat ne Staubschicht, da brauch ich wohl ein Brecheisen für..

Macht euch ein tolles Wochenende..
Amelie

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 09:29    Titel:

Guten Morgen! hier ist es wieder sonnig bei blauem Himmel und es wird noch einmal warm. Wir hatten gestern einen fantastischen Ausflug nach Schloss Hof, es waren ganz wenige Leute da, so dass wir die Pracht genießen konnten.
Jetzt muss in gleich zum Zahnarzt, in den letzten Tagen hat sich ein Zahn gemeldet und das will ich nicht anstehen lassen.
Was ich sonst heute noch mache, hängt vom Ergebnis beim Zahnarzt ab! Shocked Crying or Very sad
Euch wünsche ich einen angenehmen Tag, Gudrun einen schönen Ausflug an den Chiemsee und allen Kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 28.09.2018, 16:34    Titel:

Ich sitze auf der Terasse und genieße noch etwas die Sonne. Nach 7 Tagen Arbeit sonrichtig gut zum runter kommen.

In zwei Wochen werden wir mit dem Wohnmobil auch die Richtung Chiemsee einschlagen. Ich hoffe da ist dann auch noch das Wetter so schön wie jetzt.

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de