|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 27. September 2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.09.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.09.2018, 04:39 Titel: Donnerstag, 20.09.2018 |
|
|
Guten Morgen,
Ich hab eine schlaflose Nacht hinter mir. Ab halb zwei konnte ich nicht mehr schlafen. Und warum? Weil so eine blöde Fliege im Schlafzimmer ist. Jedes Mal wenn ich wieder kurz vorm Einschlafen war, kam das blöde Vieh angesummt und setzt sich immer ins Gesicht.
Jetzt ist die Nacht eh rum und an Schlaf ist nicht mehr zu denken.
Hier eine Portion extra starken
So kann ich den Tag hoffentlich irgendwie überstehen.
Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2018, 04:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 20.09.2018, 05:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
eigentlich ist ja noch gar nicht Vollmond...seit einigen Tagen läuft an einem neu gebauten Mehrfamilienhaus auf der anderen Straßenseite permanent ein Lüfter. Es summt die ganze Nacht (am Tag stört es mich ja nicht). Eine Katastrophe, bei geschlossenem Fenster schlafen zu müssen. Ich bin seit Tagen wie gerädert. Da werde ich wohl mal Kontakt aufnehmen müssen...
Da greife ich ausnahmsweise mal zum Kaffee, habe mir das Kaffeetrinken eigentlich voriges Jahr beim Basenfasten abgewöhnt.
Heute soll es sich auch hier abkühlen und zum Abend Regen aufziehen. Im Moment haben wir 17 ! Grad. Mal sehen, wie es weiter westlich aussieht ist. Nutze heute mal wieder die Bahn. Heute Abend fahre ich zum Nähen.
Habt einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.09.2018, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei mir spiegelt sich gerade die aufgehende Sonne im Fenster und scheint mir voll ins gesicht.. fürchte ich muss gleich den Rollo Runter lassen.
Extra Starken Kaffee nehme ich auch.. bin viel zu spät ins Bett.
@Rennschnecke: alles gute für die OP.
@Schnitte: ich hab hier den ganzen Tag vorm Büro ein Dieselaggregat laufen... das nervt sooo maßlos.. wenn ich sowas auch noch nachts hätte, würde ich irre werden.
hatte mal so Bautrockner in der Wohnung stehen, weil ich nen Rohrbruch hatte. das war ne katastrophe..
klär das besser bald..
So, heute abend ist Stammtisch und am Freitag geht es auf Mittelalter-lager.. Auto ist schon gepackt.. meine Kreative Phase ist grad irgendwie auf Minimum geschrumpft. Wenn ich dazu komme, 2 Reihen am Schal zu häkeln kann ich froh sein..
egal.. wird auch wieder anders..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 20.09.2018, 09:01 Titel: |
|
|
Den letzten schönen Tag nutze ich um die Gartenstühle noch zu reinigen und zu Ölen. Ist eigentlich immer am Frühjahr dran aber irgendwie ging die Frühlings und Sommerzeit zu schnell rum.
Wenn dann das schlechtere Wetter heranzieht ist das Nähzimmer mal wieder dran. Da herrscht im Moment wieder nur Chaos.
Das Nähen muss ich im Moment eh etwas hinten an stellen. Habe gerade bemerkt dass ich bis zum Forumswochenende jedes Wochenende schon verplant habe.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.09.2018, 09:18 Titel: |
|
|
Moin,
ich habe seit Jahren Schlafstörungen. Ist sogar diagnostiziert, dass dem wirklich so ist, aber bisher ohne Behandlungserfolge.
Am Sonntag geht's dann erst mal ambulant ins Schlaflabor und dann ist hoffentlich die Diagnostik so effizient, dass ein Ende des Dramas in Sicht ist.
Ich weiß also genau, wie ihr euch fühlt.
Wir haben heute den letzten Tag Examen mit Ergebnisbekanntgabe. Da werden viele Tränen fallen, leider nicht nur Freudentränen.
Gestern Abend habe ich immerhin mal wieder meine Näma abgestaubt...
Durchhalten: bald ist Wochenende... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 20.09.2018, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Schlafmässig scheint hier im Forum wohl gerade nicht viel zu laufen. Ich bin auch bereits seit 4:15 Uhr wach (Wecker geht zwei Stunden später). Mein Gehirn macht sich Sorgen der Wecker würde jetzt nicht mehr richtig klingeln. Die Schule hat nämlich hier angefangen diese Woche, deshalb stehen wir morgens jetzt wieder zu dritt auf und deshalb hat sich die Zeit für mich geändert.
Ich hoffe morgen gehts besser.
@Tanzmaus: ich hoffe bei dir werden es Freudentränen sein _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.09.2018, 17:16 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen..
Das Wochenende naht mit Riesenschritten.
Zu dumm, dass ich am Samstag arbeiten darf....
(Muss, soll... wie auch immer.)
@ Schnitte: Wenn am Neubau gegenüber ein Lüfter summt,
dann hat der Nachbar wohl eine Wärmepumpe
Zur Heizung / warmwasserbereitung.
Viel Spaß... |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 27.09.2018, 20:06 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
@Schnitte: ich hab hier den ganzen Tag vorm Büro ein Dieselaggregat laufen... das nervt sooo maßlos.. wenn ich sowas auch noch nachts hätte, würde ich irre werden.
hatte mal so Bautrockner in der Wohnung stehen, weil ich nen Rohrbruch hatte. das war ne katastrophe..
klär das besser bald.. |
Habe heute mit einem jungen Mann aus dem Nachbarhaus im Neubau geklingelt. Also Lüfter gibt es nicht und die Wärmepumpe ist sowas von leise, die hat uns ein junger Mann aus dem Haus gegenüber gezeigt.
Wir sind dann zu dritt um das Haus herumgeschlichen und haben gelauscht, von wo das Geräusch herkommen könnte. Aber immerhin hat er es auch gehört ...wenn uns da jemand beobachtet hat...
Schon im Gehen meinte er dann, wie nebenbei, dass in der obersten Wohnung ein Wasserachaden war und derzeit eine Trocknungsanlage läuft
Leider konnten wir nicht probieren, wie es ist, wenn die Anlage ausgestellt ist, der Mieter wohnt momentan nicht da... ist ihm wohl zu laut.
Na da werden wir mal schauen und ein wenig abwarten. |
|
|
|
|
 |
|
|