Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 20.09.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 27. September 2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.09.2018  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 04:39    Titel: Donnerstag, 20.09.2018

Guten Morgen,

Ich hab eine schlaflose Nacht hinter mir. Ab halb zwei konnte ich nicht mehr schlafen. Und warum? Weil so eine blöde Fliege im Schlafzimmer ist. Jedes Mal wenn ich wieder kurz vorm Einschlafen war, kam das blöde Vieh angesummt und setzt sich immer ins Gesicht. schimpf schimpf

Jetzt ist die Nacht eh rum und an Schlaf ist nicht mehr zu denken.

Hier eine Portion extra starken kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
So kann ich den Tag hoffentlich irgendwie überstehen.

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 04:39    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 05:40    Titel:

Guten Morgen,
eigentlich ist ja noch gar nicht Vollmond...seit einigen Tagen läuft an einem neu gebauten Mehrfamilienhaus auf der anderen Straßenseite permanent ein Lüfter. Es summt die ganze Nacht (am Tag stört es mich ja nicht). Eine Katastrophe, bei geschlossenem Fenster schlafen zu müssen. Ich bin seit Tagen wie gerädert. Da werde ich wohl mal Kontakt aufnehmen müssen...

Da greife ich ausnahmsweise mal zum Kaffee, habe mir das Kaffeetrinken eigentlich voriges Jahr beim Basenfasten abgewöhnt.

Heute soll es sich auch hier abkühlen und zum Abend Regen aufziehen. Im Moment haben wir 17 ! Grad. Mal sehen, wie es weiter westlich aussieht ist. Nutze heute mal wieder die Bahn. Heute Abend fahre ich zum Nähen.

Habt einen schönen Tag.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 08:17    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

bei mir spiegelt sich gerade die aufgehende Sonne im Fenster und scheint mir voll ins gesicht.. fürchte ich muss gleich den Rollo Runter lassen.

Extra Starken Kaffee nehme ich auch.. bin viel zu spät ins Bett.
@Rennschnecke: alles gute für die OP.

@Schnitte: ich hab hier den ganzen Tag vorm Büro ein Dieselaggregat laufen... das nervt sooo maßlos.. wenn ich sowas auch noch nachts hätte, würde ich irre werden.
hatte mal so Bautrockner in der Wohnung stehen, weil ich nen Rohrbruch hatte. das war ne katastrophe..
klär das besser bald..

So, heute abend ist Stammtisch und am Freitag geht es auf Mittelalter-lager.. Auto ist schon gepackt.. meine Kreative Phase ist grad irgendwie auf Minimum geschrumpft. Wenn ich dazu komme, 2 Reihen am Schal zu häkeln kann ich froh sein..

egal.. wird auch wieder anders..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 09:01    Titel:

Den letzten schönen Tag nutze ich um die Gartenstühle noch zu reinigen und zu Ölen. Ist eigentlich immer am Frühjahr dran Shocked aber irgendwie ging die Frühlings und Sommerzeit zu schnell rum.

Wenn dann das schlechtere Wetter heranzieht ist das Nähzimmer mal wieder dran. Da herrscht im Moment wieder nur Chaos.

Das Nähen muss ich im Moment eh etwas hinten an stellen. Habe gerade bemerkt dass ich bis zum Forumswochenende jedes Wochenende schon verplant habe.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 09:18    Titel:

Moin,
ich habe seit Jahren Schlafstörungen. Ist sogar diagnostiziert, dass dem wirklich so ist, aber bisher ohne Behandlungserfolge.
Am Sonntag geht's dann erst mal ambulant ins Schlaflabor und dann ist hoffentlich die Diagnostik so effizient, dass ein Ende des Dramas in Sicht ist.
Ich weiß also genau, wie ihr euch fühlt. Confused
Wir haben heute den letzten Tag Examen mit Ergebnisbekanntgabe. Da werden viele Tränen fallen, leider nicht nur Freudentränen.

Gestern Abend habe ich immerhin mal wieder meine Näma abgestaubt...

Durchhalten: bald ist Wochenende...
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mishka



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 09:30    Titel:

Guten Morgen,

Schlafmässig scheint hier im Forum wohl gerade nicht viel zu laufen. Ich bin auch bereits seit 4:15 Uhr wach (Wecker geht zwei Stunden später). Mein Gehirn macht sich Sorgen der Wecker würde jetzt nicht mehr richtig klingeln. Die Schule hat nämlich hier angefangen diese Woche, deshalb stehen wir morgens jetzt wieder zu dritt auf und deshalb hat sich die Zeit für mich geändert. Sad
Ich hoffe morgen gehts besser.

@Tanzmaus: ich hoffe bei dir werden es Freudentränen sein
_________________
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 20.09.2018, 17:16    Titel:

Hallo Zusammen..
Das Wochenende naht mit Riesenschritten.
Zu dumm, dass ich am Samstag arbeiten darf....
(Muss, soll... wie auch immer.)
@ Schnitte: Wenn am Neubau gegenüber ein Lüfter summt,
dann hat der Nachbar wohl eine Wärmepumpe
Zur Heizung / warmwasserbereitung.
Confused
Viel Spaß...
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 27.09.2018, 20:06    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
@Schnitte: ich hab hier den ganzen Tag vorm Büro ein Dieselaggregat laufen... das nervt sooo maßlos.. wenn ich sowas auch noch nachts hätte, würde ich irre werden.
hatte mal so Bautrockner in der Wohnung stehen, weil ich nen Rohrbruch hatte. das war ne katastrophe..
klär das besser bald..


Habe heute mit einem jungen Mann aus dem Nachbarhaus im Neubau geklingelt. Also Lüfter gibt es nicht und die Wärmepumpe ist sowas von leise, die hat uns ein junger Mann aus dem Haus gegenüber gezeigt.

Wir sind dann zu dritt um das Haus herumgeschlichen und haben gelauscht, von wo das Geräusch herkommen könnte. Aber immerhin hat er es auch gehört Very Happy ...wenn uns da jemand beobachtet hat...
Schon im Gehen meinte er dann, wie nebenbei, dass in der obersten Wohnung ein Wasserachaden war und derzeit eine Trocknungsanlage läuft Idea Idea Idea
Leider konnten wir nicht probieren, wie es ist, wenn die Anlage ausgestellt ist, der Mieter wohnt momentan nicht da... ist ihm wohl zu laut.

Na da werden wir mal schauen und ein wenig abwarten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de