|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 27.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 29.August 2009 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.08.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Ich habe fertig. Männe ist auf dem Weg nach hause, Sohnemann turnt hier auch schon herum.
Natürlich habe ich ,wie jeden Freitag, wieder eine Backaktion gestartet. Man könnte es getrost auch eine Riesenschweinerei nennen.
Nun ist die Küche incl. der Räume drumherum wieder sauber. Gleich gibt es leckere, noch warme Pflaumentarte mit Sahne. Und klar eine Tasse Kaffee dazu. Ihr seid herzlich eingeladen.
Heute abend sind Männe und ich zum 50. Geburtstag eingeladen, da brauche ich heute abend nur für das leibliche Wohl der Wuki zu sorgen. Ist auch mal nett.
Hm, einkaufen steht bei uns auch noch auf dem Plan. Das ist auch so ein "Schimpfwort", das dazu führt, dass sich Alle verkrümmeln. Und bin dann wieder ganz alleine mit KEINER und NIEMAND. Mein Mann geht sehr gerne einkaufen. Bloß darf ich den ganzen M.. dann in den Schränken verstauen, der Arme wohnt ja dann nicht hier, denn er kennt sich gar nicht aus. Komisch, die Gummibärchen und das Bier findet er immer.
Bis später  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2009, 12:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 28.08.2009, 15:07 Titel: |
|
|
oh, tanzmaus hat gebacken? da nehm ich gern ein stück ich hab gestern auch mit meinem mann gebacken: apfelkuchen mit maronencreme und rahmguß. hat wahrscheinlich genau so viele kalorien, wie es klingt
gestern abend habe ich ein paar stoffe zugeschnitten. werde mir noch eine tischdecke nach dem schnittmuster der augustreise nähen, mit dem thema "lammas-mabon-erntedank-herbst". habe tolle stoffe mit kornähren und sonnen gefunden.
ansonsten ist heute relaxen angesagt. mein einer mann ist beruflich außer haus, der andere liegt mit grippe im bett und unser sohn hält mittagsschläfchen. das muß ich doch ausnutzen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 28.08.2009, 16:51 Titel: Freitag, 28.08.2009 |
|
|
Jetzt komme ich auch noch daher.
Musste heute eine Prüfung abnehmen, d.h. hätte müssen - aber der Prüfling ist nicht erschienen. Kann man sich das vorstellen?
Also, unverrichteter Dinge wieder heim und eingekauft und Kehrwoche gemacht. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
|
|