|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 26. August 2010 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 28.08.10 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2010, 12:33 Titel: |
|
|
@Tinka: Bonnie hat recht, es liegt an den vielen Sämlingen. Aber ob du mit teilen noch viel retten kannst, wage ich doch zu bezweifeln. Ist die Botritis ( Schimmelpilz) erst mal da, geht sie nur schwer wieder weg.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2010, 12:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.08.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Danke.
Hab mir den Pilz dann wohl gleich mitgekauft Hoffentlich hält das Teil bis morgen durch, da brauch ich die Blätter nämlich für ganz viele Spaghettinester! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist das Wetter auch schlecht. Aber im Gegensatz zu euch finde ich das ganz gemütlich. Ich mag es auch, wenn ich nachts den Regen höre. Von Nichtschlafenkönnen keine Spur.
Habe schon geputzt, aber mit der Familie im Haus ist das nicht das rechte Vergnügen. Nachdem ich durch die Küche gewischt habe, brauchte Göga mal ganz schnell, ganz dringend einen Kaffee. Lena läuft durch den feuchten Flur, weil sie von mir ein Stück Stoff als Tischdecke möchte.
Allen Frisörbesucherinnen und auch allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:26 Titel: |
|
|
..also das bei uns scheint JETZT die Sonne
wobei es hat bis 12.00 geregnet.. oder gesträzt.. war nass bis auf die Unterhosen.. jetzt trocken und gleich gibt es ne grosse runde Wohnungsputz.. und danach bin ich bestimmt müde...
also aufauf!
wünsche euch einen guten Nachmittag _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 27.08.2010, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Bei uns hier ist es ziemlich windig. Wahrscheinlich regnet es deswegen bei uns nicht. Momentan spitzelt sogar die Sonne durch.
Aber für was habe ich eigentlich letzte Woche Fenster geputzt wenn sie heute wieder genauso aussehen?
Ich wünsche euch ein schönes WE trotz dieses Wetters
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 27.08.2010, 18:41 Titel: |
|
|
So, jetzt bin ich auch nochmal kurz da. War heut schon fleißig. Hab so eine tolle Tasche genäht (Siehe Bildergalerie), war auf einem Geburtstag-Kaffee und jetzt hab ich auch endlich ein paar Bilder auf meiner Seite eingestellt.
Das Wetter ist bei uns wie im April. Mal Regen, dann Sonne, zur Zeit viel Wind. Das große Unwetter blieb und zum Glück erspart, es hat gegen vier Uhr nachts nur gscheid geregnet.
So jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und einen entspannten Start ins Wochenende!
LG Uli _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
|
|