Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 27.08.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 26. August 2010
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 28.08.10  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:33    Titel:

@Tinka: Bonnie hat recht, es liegt an den vielen Sämlingen. Aber ob du mit teilen noch viel retten kannst, wage ich doch zu bezweifeln. Ist die Botritis ( Schimmelpilz) erst mal da, geht sie nur schwer wieder weg. Sad

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:33    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 12:51    Titel:

Shocked Danke.
Hab mir den Pilz dann wohl gleich mitgekauft Crying or Very sad Hoffentlich hält das Teil bis morgen durch, da brauch ich die Blätter nämlich für ganz viele Spaghettinester!

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:06    Titel:

Hallo,

hier ist das Wetter auch schlecht. Aber im Gegensatz zu euch finde ich das ganz gemütlich. Ich mag es auch, wenn ich nachts den Regen höre. Von Nichtschlafenkönnen keine Spur.

Habe schon geputzt, aber mit der Familie im Haus ist das nicht das rechte Vergnügen. Nachdem ich durch die Küche gewischt habe, brauchte Göga mal ganz schnell, ganz dringend einen Kaffee. Lena läuft durch den feuchten Flur, weil sie von mir ein Stück Stoff als Tischdecke möchte. waaah

Allen Frisörbesucherinnen und auch allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
entli

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:26    Titel:

..also das bei uns scheint JETZT die Sonne schimpf schimpf
wobei es hat bis 12.00 geregnet.. oder gesträzt.. war nass bis auf die Unterhosen.. jetzt trocken und gleich gibt es ne grosse runde Wohnungsputz.. und danach bin ich bestimmt müde...
also aufauf!

wünsche euch einen guten Nachmittag

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 14:35    Titel:

Hallo zusammen,

Bei uns hier ist es ziemlich windig. Wahrscheinlich regnet es deswegen bei uns nicht. Momentan spitzelt sogar die Sonne durch.
Aber für was habe ich eigentlich letzte Woche Fenster geputzt wenn sie heute wieder genauso aussehen?

Ich wünsche euch ein schönes WE trotz dieses Wetters

de-Uli

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 18:41    Titel:

So, jetzt bin ich auch nochmal kurz da. War heut schon fleißig. Hab so eine tolle Tasche genäht (Siehe Bildergalerie), war auf einem Geburtstag-Kaffee und jetzt hab ich auch endlich ein paar Bilder auf meiner Seite eingestellt.

Das Wetter ist bei uns wie im April. Mal Regen, dann Sonne, zur Zeit viel Wind. Das große Unwetter blieb und zum Glück erspart, es hat gegen vier Uhr nachts nur gscheid geregnet.

So jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und einen entspannten Start ins Wochenende!

LG Uli

[/url]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de