|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 26. August 2010 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 28.08.10 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.08.2010, 06:52 Titel: Freitag, 27.08.2010 |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Bei uns ist es sehr verregnet, das hat mir letzte Nacht den Schlaf geraubt, weil es so laut geplätschert hat.
Egal, die Nacht ist vorbei, gleich schnappe ich mir Hund und Gummistiefel und raus geht es, was für und gegen den Muskelkater tun.
@Gabi: Präsenile Bettflucht sage ich immer, denn senil sind wir doch wohl alle noch nicht!
Heute mittag geht es zum Friseur. Er darf im mm- Bereich was abschneiden. Nach dem Desaster vom letzten Jahr (als ich ungewollt eine Kurzhaarfrisur verpaßt bekam) ist das der 1. richtige Friseur- Besuch. Bisher konnte nur der Pony geschnitten werden. Aber nun sind die Haare wieder schön lang und ich hoffe, dass es diesmal keine Katastrophen gibt. Immerhin habe ich den Salon gewechselt.
Dann geht es noch in die City mit dem Fräullein Tochter und zur Bücherei. Hirn braucht Nahrung.
So, dann laufen wir mal freudig und in Riesenschritten dem WE entgegen.
Bis gleich im Mäuse- Cafe!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2010, 06:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.08.2010, 07:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Also Regen kann man das nicht wirklich nennen was hier runtergekommen ist. Eher ne Flut. Unser Gemüsegarten hat mächtig gelitten, schade. Ist nicht zu ändern.
@Tanzmaus: Ich gehe auch gleich zu Frisör, . Mal sehen was dabei rauskommt.
Heute Abend haben wir Mädelsabend im Zirkus Krone. Wir freuen uns schon mächtig drauf. Ist schon fast Tradition, alle 6 Jahre diesen Zirkus zu besuchen.
So nun puste ich das Schlauchboot auf und rudere mal einkaufen!
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.08.2010, 07:31 Titel: |
|
|
Ach, Colli. Ich kann Dir unsr Schlauchboot gerne zur Verfügung stellen. Da ist Nix mit Paddeln, sondern Motor. Das spart Kraft zum Nähen.
Anbei ein Foto aus dem Uralub. Selbst in Kroatien hatten wir viel schlechtes Wetter.
Hier ein Bild kurz bevor es anfing zu regnen:
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.08.2010, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Wurde heute auch wach, weils geschüttet hat. Dafür hatten wir gestern herrlichen Hochsommertag!
Bei mir herrscht momentan Chaos. Göga baut unter dem Balkon um für Schildkrötenterrarium, Holzlager, usw.
Schnuffel muss dauernd pinkeln von den Medis und zu allem Überfluss hab ich mir auch noch heisses Fett übers Handgelenk gespritzt. Gar nicht lustig, kann ich euch sagen
Kommen tu ich zu rein gar nix...
Lukrecia: Zeig doch bitte deine SBS Blöckchen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 27.08.2010, 09:08 Titel: |
|
|
@ all - einen schönen guten morgen wünsche ich euch. hoffentlich seid ihr alle einigermaßen von dem unwetter der vergangenen nacht verschont geblieben. bei uns hat es nur heftig geregnet. ist natürlich nicht so prickelnd, wenn man unter der dachschräge liegt, aber immer noch besser als abgedeckte dächer. schon erschreckend, was so alles in den nachrichten berichtet wurde.
@ colli - dann lass dir ein schönes frisürchen verpassen.
ich fahre heute nachmittag zu meinem kleinen enkel und freu mich sehr. seit gestern kann er sich an tisch, sofa etc. hochziehen und steht ganz mutig auf seinen wackligen beinchen. er hat sich super gemacht und von frühchen keine spur mehr. ist schon ein goldschatz!!!!
also dann, lasst euch nicht von dem wetter die laune verderben, macht's beste draus.
lg helga |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 27.08.2010, 09:19 Titel: |
|
|
So, heute bin ich ein wenig später dran, hab ja frei!!!
Gleich gehts zum Einkaufen und dann mal wieder an die NäMa. Das auch mal wieder was gemacht wird.
@Friseurbesucherinnen: Viel Spaß und lasst es Euch gut gehn. Mit neuer Friseur ist das Leben immer schöner auch bei schlechtem Wetter
Bei uns is des Wetter so lala, kann sich nicht entscheiden ob Regen oder Sonne!
Noch einen schönen Tag
LG Uli _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.08.2010, 09:59 Titel: |
|
|
Hier hat es sich eindeutig für Regen entschieden, es ist so dunkel, dass ich noch das Licht anhab!
Heut Nacht hats geschüttet wie aus Kübeln und kräftig Gewittert! So ungefähr:
Wünsche alle Frisörbesucherinnen eine tolle neue Frisur, allen Kranken eine gute Besserung und allen andrern viel Spaß beim nähen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.08.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Eben ist schon wieder so ein Unwetter drübergezogen!
Mal ne andere Frage: Ist Euch das auch schon so gegangen?
Hab gestern ein Basilikumtöpfchen gekauft und heute lässt es schon die Ohren hängen! Die Stängel faulen ab und die Blätter welken?
Was kann ich dagegen tun?  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.08.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Tinka: Hab mal gelesen, das kommt, weil zu viele Sämlinge im Töpfchen sind. Versuchs mal mit teilen.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 27.08.2010, 11:45 Titel: |
|
|
Hey,
also hier stürmts seit gestern und vorhin hats gekübelt wie doof.
Ich bin Schritt für Schritt dabei die Stoffe für die Julie zusammen zu schneiden, geht nur noch nicht sooo schnell und nun macht meine rechte Hand auch noch Probleme Sad Könnt mir doch echt grad in den A**** beißen.
Aber heute Mittag geh ich mit Mama zu Pfaff - akauf mir fürs Schmerzensgeld eine erste eigene Nähma Smile
Wünsch euch nen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2010, 11:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|