|
Vorheriges Thema anzeigen: Hiiiilfe! Unser Kater macht Terror. Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.08.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.08.2010, 07:11 Titel: Donnerstag, 26. August 2010 |
|
|
Einen herbstlich verregneten Morgengruß schicke ich Euch aus Hattingen.
Auf das Thermometer habe ich gar nicht erst geschaut. Mir reicht, dass der Hund sich winzig klein zusammengerollt hat. So winzig, wie es für seine Größe überhaupt möglich ist.
Erst gestern habe ich mir neue Gummistiefel zugelegt. Wollte sie allerdings nicht direkt heute einweihen. Na ja, das erspart mir das Fensterptuzten. Positiv denken!
Ich schicke Euch ein wenig meiner guten Laune herüber und wünsche Euch einen schönen Tag!
Wir sehen uns dann bestimmt beim Frühstück !  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2010, 07:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.08.2010, 07:14 Titel: |
|
|
Ok. - du hast gewonnen, warst 2 Minuten schneller.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 26.08.2010, 08:00 Titel: |
|
|
Gleich zwei Donnerstage... des is ja toll!!
Hier schönes Wetter, soll ja ganz warm heut werden. Mal sehn.
Ansonsten der ganz normale Wahnsinn, hab seit gestern zwei kleine Miezen in Obhut, bis sie evtl. abgeholt werden. So richtig liebe rot-getigerte Hofmiezen. Sind ca. 8-10 Wochen alt. Leider kann ich sie nicht selber behalten, da bei uns ja keiner untertags zu Hause ist und wird ja jetzt auch 1 Woche weg sind Dabei sind die soooo süß!!
Wünsch euch einen schönen Tag! Bis später!! _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.08.2010, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hoffentlich kübelt es bei nicht so wie bei uns gerade, aber ich mecker nicht mehr darüber. (nur son ganz klein bisschen) Gut dann ist eben heute drinnen angesagt. Hat auch was.
Ich schick euch noch etwas Sonne fürs Herz!
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.08.2010, 09:06 Titel: |
|
|
Vielen Dank Colli für die Sonne fürs Herz! Und natürlich fürs Frühstück!
Hier kann ich sogar am Himmel die Sonne sehen und es bläst ein frischer Wind dazu, das liebe ich!
Muss mal sehen, dass ich noch ein wenig rauskomme!
Euch allen einen erfreulichen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.08.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Trau mich ja fast nicht, das zu schreiben, aber: hier ist strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Trotzdem muss ich mich erst sammeln, denn meine Nacht war heute sehr "zweigeteilt"
Wie nennt tanzmaus das? Senile Bettflucht.
Aber doch nicht mittendrin, erst am Ende, wenn fertig, dachte ich.
Ich hol mir mal nen eimer Kaffee und tran noch ne Weile vor mich hin.
Euch einen schönen Tag und das WE spitzelt ja auch schon wieder um die Ecke. Also stellen wir uns drauf ein.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.08.2010, 09:09 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ok. - du hast gewonnen, warst 2 Minuten schneller.  |
Ich habe es zu spät gesehen. Wahrscheinlich haben wir zeitgleich geschrieben.
Wir machen uns doch keine Konkurrenz. Morgen schreiben wir dann bei Dir. Ich war ja auch ganz überrascht, dass der Tagesthread noch nicht da war.
So, ich habe die Hunderunde doch extrem verkürzt wegen unermüdlichem Regenfall. Dabei war ich bestens mit Schirm, Regenjacke und Gummistiefeln ausgerüstet. Und ich habe solchen Muskelkater an den Schienbeinen, da waren die Stiefel echt die Hölle. Na, bis da mal wieder Muskeln sind, das wird wohl noch einige Zeit dauern.
Dann werde ich heute noch mal morgens trainieren: zig Mal die Treppen zur Waschmaschine und zurück und heute nachmittag tüchtig an der Näma ausruhen. Ja, damit kann ich gut leben.
@Colli: da biste ja endlich wieder. Hast mich ja ziemlich auf Diät gesetzt mit dem Mäusefrei. (Nicht dass ich es nicht gut vertragen könnte ).
So, nun werde ich meine Kinder mal dezent aus ihren Träumen reißen und mir ihre morgentliche schlechte Laune antun. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.08.2010, 18:57 Titel: |
|
|
Hallo, wo seid ihr denn alle? Doch nicht im Garten bei dem Wetter. Ich war heute mit einer Freundin und unseren Kindern in der Stadt. Wir sind so durch die Fußgängerzone geschwommen, unglaublich, was hier so runtergekommen ist.
Neues Geschirr habe ich mir gegönnt und ein Knäuel Strumpfwolle ist auch noch in die Einkaufstüte gerutscht. Ich werde doch so leicht unruhig, wenn der Stapel kleiner wird.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.08.2010, 06:58 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Ich werde doch so leicht unruhig, wenn der Stapel kleiner wird.
Viele Grüße
Sabine |
Ja, nee, is klar!
Auf das, dass Deine to-do- Liste nie kürzer werde!
So habe ich das noch nie gesehen, ich arbeite immer erst schön eins nach dem anderen ab.
Ob ich meine Strategie auch mal ändere???  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:19 Titel: |
|
|
@tanzmaus, du Glückliche!!! Nein, ich muss immer Nachschub kaufen, leider bin ich nicht so diszipliniert und arbeite eines nach dem anderen ab.
Witzigerweise traf ich im Handarbeitsgeschäft, das wirklich eine sehr große Auswahl an Strumpfwolle hat, eine Frau, der es genau so geht. Sie hatte "eigentlich" auch noch genug zu Hause, aber wenn man dann dort vorbei kommt, und es ist gerade wunderbare neue Strumpfwolle angekommen, und so viel Platz nimmt so ein kleines Knäulchen doch auch nicht ein...
Jedes Jahr nehme ich mir wieder vor UFOs abzuarbeiten, aber irgendwie kommt immer was dazwischen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:19 Titel: Werbung |
|
|