Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 27.07.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 26.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 28.07.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 05:15    Titel: Freitag, 27.07.2018

Guten Morgen zusammen!
17°C bis 28°C und Sonne pur! Herrlich!
Auf der Terrasse fühlt es sich sehr angenehm an kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hab heute meinen ersten Osteopathie-Termin. Mein Hausarzt nimmt an, dass ich eine Atlas-Verschiebung habe und deshalb evtl die starke Müdigkeit! Hoffe echt auf Hilfe!

Einen tollen Tag mit einem schattigen Plätzchen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!


Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 27.07.2018, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 05:15    Titel: Werbung



Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 05:49    Titel:

Einen tollen Tag mit einem schattigen Plätzchen! winke
Ein schattiges Plätzchen wird bei 37 Grad draußen auch nicht helfen Laughing . Ich bleib im Haus. Very Happy
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 05:55    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Danke für den kaffee kaffee
Heute ist wieder Schwitzen in der Arbeit angesagt. Noch gehts und wir genießen die Kühle des Morgens und die Ruhe. Aber das ist bald vorbei.
Genau vor unserem (Südseite) Fenster haben die Bauarbeiten für einen provisorischen Kindergarten angefangen. Gestern wurde den ganzen Tag der Boden mit einer Rüttelwalze geplättet und verdichtet. Alle Schreibtische, Lampen haben vibriert und von dem Lärm wollen wir gar nicht reden. Es ist eine Zumutung. Wie soll man da Arbeiten??? ignore

Gestern Nachmittag bin ich noch zu meiner Stoffdealerin geradelt. Ich wollte eigentlich nur ein Vlies. Eigentlich........ pfeif Das neue Projekt, ein "Blooming ninepatch" kann beginnen. yippiie

Genießt den Sonnentag. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1051
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 06:20    Titel:

Ich denke an alle Menschen mit heißem Arbeitsplatz und wünsche Euch einen Tag mit netten Menschen. Denkt alle daran genug zu trinken .
LG
Kirsten
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 06:56    Titel:

Moin,
Danke sehr für den Kaffee.
Es sind jetzt schon 27,9 Grad im Büro auf der Schattenseite bei geöffnetem Fenster. Ich bin mindestens schon 3 mal durchgeschwitzt. Oben der Klassenraum ist gelüftet und abgeschottet, aber ab 10 Uhr steht die Sonne auf den Fenstern.
Ist für die Prüflinge nicht gerade angenehm, aber es gibt leider keine Alternative zur Zeit. Ich muss ja nur Aufsicht führen, da raucht nicht der Kopf.
Nachher noch Fitnessstudio und dann ist Wochenende. Für morgen sind 10 Grad weniger und Gewitter angesagt. Und auch Stoffladen in Bochum geplant. Will einen Ragtime- Quilt nähen zum 30. Geburtstag eines lieben und befreundeten früheren Kollegen.
Diesen Arbeitstag schaffen wir auch noch! klatsch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 07:19    Titel:

Guten Morgen, noch ist es hier mit 22 Grad sehr angenehm. Ich werde jetzt schnell frühstücken und anschließend ein bisschen nähen. Auf viertel vor 12 muss ich zur Arbeit . Aber ich denke, dass nicht viele Kinder da sein werden. Heute Abend sind wir zu einem Polterabend eingeladen. Ein Kollege meines Mannes heiratet. Ich bin nicht sonderlich motiviert. Erstens kenne ich dort außer meinem Mann niemanden und zweitens natürlich wegen des Wetters.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 07:43    Titel:

Hallo,
Ich war gestern genau 92 km mit dem Fahrrad unterwegs. Etwas was ich schon seit Jugendzeit machen möchte aber wegen unserer hügeligen Landschaft nie gepackt habe. Durch mein neues E- bike gelang mir das nun. Trotz der Hitze hat es irre Spaß gemacht. Zwischendurch machte ich ein paar Stunden Rast bei einer Patchworkfreundin die mich mit Speis und Trank hervorragend wieder erfrischte. Dabei wurde gelieselt. Ein perfekter Urlaubstag Very Happy

Heute muss ich mal etwas durch die Wohnung fegen und mich durch den Wäscheberg wühlen.
Und dann setze ich die gestern begonnenen Rosetten zusammmen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 11:04    Titel:

Habe mich gerade nach drinnen geflüchtet. Jetzt ist es einfach zu warm da draußen. 30 Grad draußen, 26 drinnen, na ja.
@ rennschnecke: Das mit den Bauarbeiten hört sich übel an und Bauarbeiter möchte ich bei der Hitze auch nicht sein. (Auch sonst nicht Wink )
Schicke Euch einen kühlen Wind

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 13:05    Titel:

Hallo zusammen, schnell einen kurzen Gruß da lassen.

Heute setzt mir das Wetter gewaltig zu, Darm und die Gelenke spielen einfach nur noch verrückt und schmerzen, so richtig biestig. Crying or Very sad
Wir haben hier schon wieder 32° C. Gestern Abend um 22:00 Uhr hatte es hier immer noch 32° C, wobei die Höchstemperatur gestern Spätnachmittag 34,6°C waren. Bin froh, wenn die nächste Woche rum ist und es dann wieder mit gemäßigten Temperaturen weiter geht.

Ihr Lieben, schnell wieder den Lappi ausgemacht - alles was heizt wird momentan bei uns abgestellt.

Kommt alle gut durch die Hitzewelle.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 20:57    Titel:

ich melde aus Cornwall unter 20 Grad und immer wieder Regenschauer. Erholsam.
Laut Wetterfrösche kommt das morgen in Deutschland an, zumindest im Westen und das freut mich für die Natur und unser Garten kann sich voll trinken.

Nana hat auf ihrem Blog den tollen Tip mit den Eiswaschlappen an den Füßen. Hab ich gleich an die Büro-homeoffice-schwitzenden Söhne weitergegeben.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 20:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de