|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Spook hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: SAmstag, ähhm, 27.03.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.03.2010, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Haben wir doch wieder das Wochenende erwarten könnenc und natürlich auch, dass das Wetter auch erstmal Pause macht.
@Fleckerl: willst bei mr auch niederknien? Darfst dann gleich unten bleiben und weiterarbeiten.
Ich komm bald nicht mer durch und muss unbedingt was dagegen tun.
Drum gibt es ja regelmäßig Wochenenden, extra für mich.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht's euch noch kuschlig.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2010, 18:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.03.2010, 19:44 Titel: |
|
|
Ja, heute war der große Tag und Tim durfte heim. Das Abschluss-EEG war schon unauffällig und von eine Mütze / Kappe hat zum Glück keiner was gesagt. Er hatte auch das erste Mal wieder Hunger, obs an der Mama-Kochkunst liegt?
Klar, mästen werde ich ihn nicht, aber etwas aufpäppeln und verwöhnen muss ich ihn jetzt schon. Kleine Spaziergänge dürfen auch schon sein.
Ansonsten hat es wüst geregnet heute. Super Nähwetter, hatte nur leider keine Zeit dazu . Morgen muss ich auch noch mal arbeiten, aber dann hab ich eine Woche frei!!!!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|