Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 25.02.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.02.2016
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 26.02.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 06:39    Titel: Donnerstag, 25.02.2016

Guten Morgen zusammen!

+1°C und Schnee - ein Nähtag! Laughing
Denke, dass es Schwiegertöchterl besser geht - es hat sich niemand gemeldet heut Nacht. Was bin ich froh!
Gestern Abend hab ich auch noch die Schnabelina in S angefangen - nur mit Schnitt ausdrucken und ausschneiden. Ganz steig ich grad ned durch, aber ich schaus ma dann nochmal an.
@Amelie: alles Gute für deinen Schwiegersohn weiter! Viel Kraft für euch alle! drück

Hier noch die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen friedvollen Tag winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 06:39    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 08:03    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Ich melde 0 Grad, Schneefall und es bleibt sogar liegen! Shocked
Naja, heute wird wieder ein Nähtag werden.

Ich nehm mir mal kaffee kaffee

Ich hätte heute ausschlafen können, aber mein kleines schwarz weißes Fellmonster hat gemeint, er muss mich um 06.00 Uhr aus dem Bett heulen. Nur weil ihm langweilig war und er schmusen will. Katze halt! Jetzt liegt er zufrieden auf meinem Schoß.

Heute werde ich vielleicht am anfangen, meinen Katzenquilt zu quilten. Mein einziges UFO! Moi schau'g ob's mi heit g'freit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 08:28    Titel:

Guten Morgen,

endlich, wir haben wieder Internet!!! Das war wirklich eine komische Woche. Da merkt man doch erst mal, was man alles so im Internet macht. Da gibt ds ja nicht nur das Forum, ich schaue auch noch in ein paar Blogs. Außerdem Verwaltung des Nutzerkontos in der Stadtbibliothek, Zahlungen und, und, und. Außerdem fiel dieses schnell mal nach etwas gucken weg. Auf dem Handy war mir das doch etwas zu mühsam.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 09:13    Titel:

Fröhlichen guten Morgen,
Euch Allen einen schönen und friedvollen Tag.

@FleckerlOma ... ja, hört sich an, als ob es besser wäre bei Deiner schwiegertochter ... das ist gut. Ich halte weiter die Daumen.

@Amelie ... auch für Deinen Schwiegersohn und Deine Tochter alle guten Wünsche. Seid stark ...

Mir hilft dann oft unser tolles Hobby als Ablenkung ... aber an den Lösungen muss man schon selbst arbeiten ... oder eben im Krankheitsfall abwarten, vertrauen ... hoffen.

Liebe Genesungswünsche an alle Kranken.

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Amelie

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 09:20    Titel:

Guten Morgen. Danke für euren Zuspruch. Ja, das wird sicher noch recht lange dauern, bis sich langsam eine Besserung einstellt. Ich lenke mich auch mit meinem Hobby ab.
Nach dem Sonnentag gestern ist es heute wieder trüb bei +2°.
Ich habe dann einen Termin bei der Fußpflege, anschließend kriegen wir wieder die Hunde über Nacht wegen Tochters Nachtdienst. Sie nimmt jetzt alle Dienste an, die kurzfristig in den Rehab.Kliniken, in denen sie arbeitet, frei werden. So lenkt sie sich auch ein wenig ab und ist nicht alleine im Haus.
Hoffentlich sind alle Forumskranken am Wege der Besserung, alles Gute wünsch ich euch.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 09:35    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben heute ein traumhaft schönes Wetter, blauer Himmel Sonnenschein aaaaber kalt. Macht nichts, die Sonne gleicht das aus. Wink

@Fleckerl-Oma: Schön, wenn es Deiner Schwiegertochter etwas besser geht. Ich drücke weiterhin die Daumen.

@ Amelie: Es wird wirklich lange dauern. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ich war 3,5 Monate in der Klinik (manche bis zu 6 Monaten) und danach noch 4 Jahre, dann Pause, dann weitere 2,5 Jahre in therapeutischer ambulanter Behandlung. Momentan bin ich am überlegen, ob ich die ambulante Behandlung wieder aufnehme.
Ein kleiner Fortschritt ist schon, daß Dein Schwiegersohn wieder schlafen kann. Gut ist auch, daß sich Deine Tochter Hilfe holt. Ich wünsche beiden aber auch euch als Eltern von Herzen das alles gut wird.

Jetzt werde ich mir erst mal einen kaffee genehmigen. Habt alle einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 25.02.2016, 09:39    Titel:

Guten Morgen..

1 Grad Plus aber nasser Schnee der von Oben kommt.. bleibt sogar liegen..

JETZT will ich ihn auch nicht mehr..

ich hab irgendwie Rücken.. das nervt.. werde mir in der Mittagspause mal so ein Wärmepflaster holen..

ich muss noch 7 Blöcke anzeichnen, dann kann ich endlich starten, den Granny Square zu quilten. .bzw. weiter zu machen.

Aber nachdem ich mich dieses Wochenende wieder rumtreibe, komm ich da auch nicht zu. morgen nachmittag hab ich ein Seminar.. da bin ich sicher danach zu platt um noch was zu machen.

Frühling dauert ja noch.

ich nehme mir jetzt mal nen Tee und dann wünsche ich euch einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de