|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 26.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.02.2016, 06:39 Titel: Donnerstag, 25.02.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
+1°C und Schnee - ein Nähtag!
Denke, dass es Schwiegertöchterl besser geht - es hat sich niemand gemeldet heut Nacht. Was bin ich froh!
Gestern Abend hab ich auch noch die Schnabelina in S angefangen - nur mit Schnitt ausdrucken und ausschneiden. Ganz steig ich grad ned durch, aber ich schaus ma dann nochmal an.
@Amelie: alles Gute für deinen Schwiegersohn weiter! Viel Kraft für euch alle!
Hier noch die Kaffeeflat
Einen friedvollen Tag  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2016, 06:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 25.02.2016, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich melde 0 Grad, Schneefall und es bleibt sogar liegen!
Naja, heute wird wieder ein Nähtag werden.
Ich nehm mir mal
Ich hätte heute ausschlafen können, aber mein kleines schwarz weißes Fellmonster hat gemeint, er muss mich um 06.00 Uhr aus dem Bett heulen. Nur weil ihm langweilig war und er schmusen will. Katze halt! Jetzt liegt er zufrieden auf meinem Schoß.
Heute werde ich vielleicht am anfangen, meinen Katzenquilt zu quilten. Mein einziges UFO! Moi schau'g ob's mi heit g'freit.
Ich wünsche allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.02.2016, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
endlich, wir haben wieder Internet!!! Das war wirklich eine komische Woche. Da merkt man doch erst mal, was man alles so im Internet macht. Da gibt ds ja nicht nur das Forum, ich schaue auch noch in ein paar Blogs. Außerdem Verwaltung des Nutzerkontos in der Stadtbibliothek, Zahlungen und, und, und. Außerdem fiel dieses schnell mal nach etwas gucken weg. Auf dem Handy war mir das doch etwas zu mühsam.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.02.2016, 09:13 Titel: |
|
|
Fröhlichen guten Morgen,
Euch Allen einen schönen und friedvollen Tag.
@FleckerlOma ... ja, hört sich an, als ob es besser wäre bei Deiner schwiegertochter ... das ist gut. Ich halte weiter die Daumen.
@Amelie ... auch für Deinen Schwiegersohn und Deine Tochter alle guten Wünsche. Seid stark ...
Mir hilft dann oft unser tolles Hobby als Ablenkung ... aber an den Lösungen muss man schon selbst arbeiten ... oder eben im Krankheitsfall abwarten, vertrauen ... hoffen.
Liebe Genesungswünsche an alle Kranken. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.02.2016, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Danke für euren Zuspruch. Ja, das wird sicher noch recht lange dauern, bis sich langsam eine Besserung einstellt. Ich lenke mich auch mit meinem Hobby ab.
Nach dem Sonnentag gestern ist es heute wieder trüb bei +2°.
Ich habe dann einen Termin bei der Fußpflege, anschließend kriegen wir wieder die Hunde über Nacht wegen Tochters Nachtdienst. Sie nimmt jetzt alle Dienste an, die kurzfristig in den Rehab.Kliniken, in denen sie arbeitet, frei werden. So lenkt sie sich auch ein wenig ab und ist nicht alleine im Haus.
Hoffentlich sind alle Forumskranken am Wege der Besserung, alles Gute wünsch ich euch.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.02.2016, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben heute ein traumhaft schönes Wetter, blauer Himmel Sonnenschein aaaaber kalt. Macht nichts, die Sonne gleicht das aus.
@Fleckerl-Oma: Schön, wenn es Deiner Schwiegertochter etwas besser geht. Ich drücke weiterhin die Daumen.
@ Amelie: Es wird wirklich lange dauern. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, ich war 3,5 Monate in der Klinik (manche bis zu 6 Monaten) und danach noch 4 Jahre, dann Pause, dann weitere 2,5 Jahre in therapeutischer ambulanter Behandlung. Momentan bin ich am überlegen, ob ich die ambulante Behandlung wieder aufnehme.
Ein kleiner Fortschritt ist schon, daß Dein Schwiegersohn wieder schlafen kann. Gut ist auch, daß sich Deine Tochter Hilfe holt. Ich wünsche beiden aber auch euch als Eltern von Herzen das alles gut wird.
Jetzt werde ich mir erst mal einen genehmigen. Habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.02.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
1 Grad Plus aber nasser Schnee der von Oben kommt.. bleibt sogar liegen..
JETZT will ich ihn auch nicht mehr..
ich hab irgendwie Rücken.. das nervt.. werde mir in der Mittagspause mal so ein Wärmepflaster holen..
ich muss noch 7 Blöcke anzeichnen, dann kann ich endlich starten, den Granny Square zu quilten. .bzw. weiter zu machen.
Aber nachdem ich mich dieses Wochenende wieder rumtreibe, komm ich da auch nicht zu. morgen nachmittag hab ich ein Seminar.. da bin ich sicher danach zu platt um noch was zu machen.
Frühling dauert ja noch.
ich nehme mir jetzt mal nen Tee und dann wünsche ich euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|