|
Vorheriges Thema anzeigen: Bügelfee hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag 27.02.2010 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.02.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns ist täglich um 5 Uhr die Nacht vorbei. Nächste Woche ist Göga auf Dienstreise, da kann ich dann mal eine halbe Stunde länger schlafen.
Hier ist es eher schon Aprilwetter: viel Regen, wenig Regen, Sonnenschein, wenig Regen, viel Regen, Sonnenschein...
Aber es ist schön mild. Offensichtlich hat unser Hund auch schon Frühlingsgefühle, denn er ist heute morgen ausgebüchst. Ich sah ihn schon verletzt auf der Straße liegen, auf die er zielstrebig zusteuerte.
Irgendwann ist er dann im Birkenwald verschwunden und nach geraumer Zeit wieder aufgetaucht. Aber ich kenne das schon und bin erstaunlich ruhig geblieben. Danach war Leinenarrest angesagt. Das Dumme ist, da musste ihn noch nett loben, weil er so brav (nach 15 Minuten Ausflug) wiedergekommen ist.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn zum Chinarestaurant bringe, wenn er das nun wieder öfter macht. Ob er mich verstanden hat?
Ich werde es ja sehen.
So, nun mal die Endrunde Haushalt und dann ist fertig. Sofern das als Mutter überhaupt möglich ist. Die Bande muss ja regelmäßig mit Kalorien versorgt werden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2010, 12:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.02.2010, 14:05 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Nachher gehts wieder zur Kinder-Uni. Das Thema heute ist: Wenn mein Computer ein Gesicht hat, kann ich dann mit ihm sprechen?
Gestern habe ich Wolle für einen Pullunder gekauft. Die einzige, die mir so richtig gut gefiel, war Strumpfwolle. Da bin ich jetzt wohl einige Zeit beschäftigt.
@Tanzmaus: Wenn du Rudi zum Chinarestaurant bringst, könnstest du wohl bitte unseren Kater Nero mitnehmen. Er wiegt 8,5 kg, kann immer nur fressen, wenn wir es ihm verweigern, kann es sein, dass er uns - wie letzte Woche - in die Küche pi.... Trotzdem versuchen wir hart zu bleiben. Aber er reißt sogar die Brötchentüte vor unserer Haustür auf. Dabei kann er auch noch sehr charmant sein. Er geht auch ständig in der Nachbarschaft betteln und mimt das arme Kätzchen am Rande des Hungertodes. Die Nachbarn wissen Bescheid und geben ihm (hoffentlich) auch nichts. Aber das mit dem Chinesen ist eine gute Idee, das werde ich ihm mal sagen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.02.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Jaha: Rudi 39 a: mit süß- sauer Sößchen dran.
Nein, ich bin nicht herzlos. Aber es ist schon ein Sch... gefühl, wenn er plötzlich nicht mehr gehorcht und vielleicht einen Autounfall verursacht. Die Straße ist weit weg, aber er ist ruckzuck da, wenn er erstmal einen Galopp einlegt. So schnell kann ich gar nicht hinterher. Nutzt auch Nix, weil er dann immer weiter laufen würde.
Vielleicht gibt es dann "2 Schätze" auf er Menuekarte statt "8 Köstlichkeiten."..:  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.02.2010, 14:39 Titel: |
|
|
Brötchentüte aufreißen? Das ist ja noch gaaar nix. Von meinem jungen Kater kann ich endlos erzählen, wo der schon überall dran gefressen hat. Inzwischen sind meine Lebensmittel gesichert wie Fort Knox und selber essen kann ich erst, wenn ich diesen Kater aussperre Vielleicht sollte ich ihm die Alternative mit dem Chinesen auch mal erzählen ... dann wärens 3 Schätze, süß, aber manchmal machen sie eben sauer ...
Hier ist inzwischen auch ziemlich viel weggetaut, ich hab heute morgen schon Schneeglöckchen gesehen und Vögel singen gehört ... vielleicht wird das noch was mit Frühling
Aber als ich gestern mit meinem Patenhund gelaufen bin, der Weg war ja entsetzlich nach dem Tauen waren wohl auch noch irgendwelche Lastwagen zum Holzholen im Wald drübergefahren, der Weg war eine einzige Schlammgrube. Ich war bespritzt bis hoch zur Brille. Ist das bei euch auch so? Ich verteile mal eine Runde Mitleid an alle Hundebesitzer. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.02.2010, 17:16 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Brötchentüte aufreißen? Das ist ja noch gaaar nix. Von meinem jungen Kater kann ich endlos erzählen, wo der schon überall dran gefressen hat. Inzwischen sind meine Lebensmittel gesichert wie Fort Knox und selber essen kann ich erst, wenn ich diesen Kater aussperre Vielleicht sollte ich ihm die Alternative mit dem Chinesen auch mal erzählen ... dann wärens 3 Schätze, süß, aber manchmal machen sie eben sauer ...
|
Gepee, woher kennst du unsere Katzen???
Die Speisekarte wächst! Ich steuer 2 total süße Kätzchen bei Die süßen kriegen den Brotkasten auf, d.h. das Brot liegt jetzt im Hängeschrank und die Tassen müssen ein bisschen zusammenrücken. Ans Obst sind sie noch nicht rangegangen, aber sonst ist auch nichts vor ihnen sicher...Nudeln und Linsen schmecken auch gut! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.02.2010, 18:26 Titel: |
|
|
Hier ist Sturm und Regen, viel Regen. Dunkel draußen!
Mein kleiner Kater klaut auch, aber nur fleischhaltige Kost! Und der Chinese nimmt ihn bestimmt nicht, er ist zu mager!
Mein freies Wochenende schrumpft gerade zusammen. Muss heute abend und morgen früh bei einer Spielenacht vom Judoclub helfen, dann arbeiten und am Sonntag Sperrmüll rausräumen! Sch.... Aber die paar freien Stunden, die nutze ich! Das verspreche ich Euch!
@Patch-Kröte: Viel Spaß in der neuen Galaxie!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 26.02.2010, 20:15 Titel: |
|
|
Wir kriegen doch noch 8 Köstlichkeiten zusammen: Zu bieten: Zwei gut genährte Häschen und eine erwachsene Schildkröte. Na, bei der Schildkröte bin ich nicht so sicher, die ist eigenltich total lieb...die Hasen auch, bis auf dass sie die herunterhängenden Gürtel und Gummies der Jacken annagen müssen, und morgens in die Küche ka....wenn ihnen danach ist... oder die Ecken der geputzten Wände (wir haben unten keine Tapeten) und natürlich, wir sind ewig hungrig...
Ob das schmeckt, Hund und Hase, Katze und Schildkröte zusamen?
Aus der Schildi könnte man "Lady Curson" kochen...gibt ja Leute, die sowas essen. Also, ich bin ja lieber Vegetarier....
Schöne Grüße!
Gabriele |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.02.2010, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo,
schwarzer Freitag ist heute treffend. Mittwoch kam das endgültige aus. Unsere Heizung ist kaputt, sie läuft dank unseres Heizungsmonteurs noch auf Halbmast. Zum Glück ist es nicht so kalt. Am Mittwoch oder Donnerstag bekommen wir dann eine neu. Und wir wollten doch das Dach ausbauen *ggg. Na dann eben nicht.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
LG
Uschi
PS: Die morgen dringend in PW-Shop muss, ja ist dringend ich brauch ein Stück grünen Stoff - nein genau diesen Ton hab ich nicht ehrlich  _________________ Ursula |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.02.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Gepee, woher kennst du unsere Katzen???
Die Speisekarte wächst! Ich steuer 2 total süße Kätzchen bei Die süßen kriegen den Brotkasten auf, d.h. das Brot liegt jetzt im Hängeschrank und die Tassen müssen ein bisschen zusammenrücken. Ans Obst sind sie noch nicht rangegangen, aber sonst ist auch nichts vor ihnen sicher...Nudeln und Linsen schmecken auch gut! |
Genaaaauuuuuu meinen Brotkasten hab ich inzwischen verschenkt, Nudeln etc. heb ich nur noch in lock&lock-dosen auf, Obst kann ich liegenlassen, aber beim Gemüseschälen nimmt er schon mal gerne Gurken- oder Karottenschalen ....
@ uschitwin, das ist ja ein Mist, ich hoffe, ihr friert nicht zu sehr und du kannst mit deinen Stöffchen dir ein bisschen Leib und Seele wärmen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 27.02.2010, 03:27 Titel: |
|
|
Ich hab auch noch zwei Katzen fuer's China-Menu! Obwohl die kleine Witchy wahrscheinlich nur als Vorspeise taugt, sie ist zu mager, obwohl sie regelmaessig hier alles ausleckt, Maeuse und Voegel faengt und auch noch bei den Nachbarn bettelt. Spooky, unser dicker... frisst am liebsten Garnelen und Lachs. Goega laesst ihm aber auch alles durchgehen und schneidet ihm sogar noch alles klein, als ob dieser verfressene Kater keine eigenen Zaehne haette.
Also Nr. 75 ist Schwarzer Kater im Reisbett (im Bett liegt er eh am liebsten ) _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2010, 03:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|