Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24.09.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Karaba hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 25.09.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 06:44    Titel: Donnerstag, 24.09.09

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Es ist schon Donnerstag, Very Happy ! Also ran an den Speck und schon mal son bisschen aufs WE freuen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 06:44    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 07:19    Titel:

Guete Morge mitenand!!

Bin noch unschlüssig, ob nun schon hell wird oder nicht.So eine Nebelsuppe wie heute hatten wir also noch nicht Shocked
Und wir müssen bald aus dem Haus, der Kleine geht in die Spielgruppe und ich muss einkaufen gehen, aber ohne Auto...Mache sonst am Donnerstag die Grosseinkäufe, dann muss ich normalerweise erst am Montag oder Dienstag wieder gehen....aber so wie es aussieht,muss ich wohl am Samstag früh einkaufen...DENNN..............

Morgen darf ich einen ganzen Tag alleine mit meiner SChwe weg!!! yippiie yippiie Göga schaut am Morgen zum Kleinen und nachmittags die Schwiema.

Bei uns in Basel ist ja die grosse Vincent van Gogh-Ausstellung und die wollte ich noch sehen und danach natürlich "lädele" und in der Nähe ist ja der Color und Cotton-Laden Mr. Green Mr. Green Mr. Green Da müsste ich doch vorbei....

Sonst ist noch putzengangesagt, der Gläserschrank sieht vor lauter Staub recht dumpf aus Embarassed pfeif

Also, wünsche allen einen schönen und warmen Herbsttag und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 07:22    Titel:

Guad Moing mitanand!

Bei uns ist es wieder nebelig, aber mild bei 12 Grad und es wird wieder super Wetter heut!
Werden bestimmt zusammen ums Haus rum Hexe und die Sonne genießen. Herrlich ist dieser Herbst!

Einen ebenso schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 08:05    Titel:

Guten Morgen,

meine Nacht war um 2 irgendwie vorbei, jetzt bin ich müde muede

Der Tag ist voll verplant , muss mit unserem Sohn nachher los zum Vorstellen für einen Praktikumsplatz ( drückt uns mal die Daumen, das wäre so toll, wenn das da klappt ), dann will mein Mann sein Motorrad heute zur Inspektion bringen und unser Gefrierschrank gibt den Geist auf und will heute noch ersetzt werden.

Dazwischen noch ein bisschen Haushalten, kochen, Hund und was sonst noch so ansteht abwasch kochen kochen

Na und morgen ist die OP von unserer Kleinen, da graust es mir auch schon vor.

Ich wünsche Euche trotzdem allen einen schönen sonnigen Herbsttag

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 08:15    Titel:

Patchtrine hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

meine Nacht war um 2 irgendwie vorbei, jetzt bin ich müde muede

Der Tag ist voll verplant , muss mit unserem Sohn nachher los zum Vorstellen für einen Praktikumsplatz ( drückt uns mal die Daumen, das wäre so toll, wenn das da klappt ), dann will mein Mann sein Motorrad heute zur Inspektion bringen und unser Gefrierschrank gibt den Geist auf und will heute noch ersetzt werden.

Dazwischen noch ein bisschen Haushalten, kochen, Hund und was sonst noch so ansteht abwasch kochen kochen

Na und morgen ist die OP von unserer Kleinen, da graust es mir auch schon vor.

Ich wünsche Euche trotzdem allen einen schönen sonnigen Herbsttag

LG Kerstin

Guten morgen @ all

Patchtrine es werden die Daumen gedrückt für heute und morgen klar doch.

Bei uns nieselt es, wird wohl dauern bis es ganz hell wird heute, oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen.
Müsste mit GöGa nach Mülheim, mal sehen vielleicht kann ich mich noch drücken, grosse Lust habe ich nicht dazu. Rolling Eyes da bei so einem Wetter das richtige ist sich an die NÄMA zu setzten Wink

Ich wünsche Euch allen einen sonnigeren Tag wie hier.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 09:01    Titel:

Guten Morgen alle zusammen!

@ Patchtrine: Ich drück Euch heute und auch morgen gaaaaanz fest die Daumen!!!!

Und nun der Wetterbericht, draußen ist es trüb und hat ca 14°C, laut dem Kachelmann-Team soll es aber wieder ein wunderschöner Herbsttag werden.

Gestern war ich mit meiner Bekannten im Stoffladen unterwegs. Sie wurde fündig und hat ihren Geburtstagsgutschein gut investiert. Ich war eisern und hab nur ein bisschen geguckt. Hab zur Zeit noch einiges an Stoffen hier, das muss erst mal genügen! Ich frag mich wie lange ich mich beherrschen kann Rolling Eyes

Heute Mittag muss ich zum Friseur - oh wie ungern ich da hin geh! Will nicht jemand tauschen???? Dafür geht es heut Abend ins Kino. Wir gucken den neuen Pixar Film "Oben". Hat den vielleicht schon jemand von Euch gesehen?

Nun denn, ich wünsch euch einen produktiven und angenehmen Tag, bis bald!
Website dieses Benutzers besuchen
Lieschen

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 10:13    Titel:

Guten Morgen,
auch hier ist es heute grau und trüb, für das Wochenende ist jedoch wieder fantastisches Wetter gemeldet (wieder nix mit Nähmaschine). Das Wetter wird noch für schöne Ritte ins Gelände genutzt. Das Motorrad wird wohl wieder etwas zu kurz kommen - ist es ja bereits gewöhnt in diesem Jahr
Patchtrine - ich drücke Dir ganz toll die Daumen, für heute und insbesondere für morgen.

Liebe Grüße
Lieschen
stickelfe

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 10:22    Titel:

Hier ist heute morgen auch alles grau in grau, aber die Sonne läßt sich erahnen. Mal schauen, was da noch so kommt, lt. Wetterbericht soll es heute regnen ....
Wenn ich aus dem Fenster schaue, muß ich wieder mal feststellen, dass es sich auf dem Berg doch sehr schön wohnt - im Tal hängt noch dicke Nebelsuppe und ich hab immerhin Aussicht.

So, jetzt werd ich noch etwas aufräumenund das eine oder andere T-Shirt bügeln. Meine Lieblingsteile liegen alle in der Bügelwäsche und wenn ich davon heute was anziehen will, mujß ich wohl oder übel noch ran.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 10:35    Titel:

Guten Morgen! winke

Langsam verzieht sich der Nebel und die Sonne spitzt wieder durch. Das sind einfach die Herbsttage dich ich so liebe - buntes Laub, noch ein bisschen warm und viel Sonnenschein.......

Ich mache es mir heute an der Nähma gemütlich und hoffe dass ich mal wieder was fertig bekomme Embarassed .
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und hier kommt die musikalische Untermalung dazu.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 14:14    Titel:

Hallihallo!
Am Morgen war es grau und neblig, jetzt scheint wieder die Sonne - ein wunderschöner, warmer Herbsttag!
@Patchtrine: alle Daumen werden gedrückt
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 14:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de