|
Vorheriges Thema anzeigen: Karaba hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag 25.09.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.09.2009, 06:44 Titel: Donnerstag, 24.09.09 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist schon Donnerstag, ! Also ran an den Speck und schon mal son bisschen aufs WE freuen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2009, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 24.09.2009, 07:19 Titel: |
|
|
Guete Morge mitenand!!
Bin noch unschlüssig, ob nun schon hell wird oder nicht.So eine Nebelsuppe wie heute hatten wir also noch nicht
Und wir müssen bald aus dem Haus, der Kleine geht in die Spielgruppe und ich muss einkaufen gehen, aber ohne Auto...Mache sonst am Donnerstag die Grosseinkäufe, dann muss ich normalerweise erst am Montag oder Dienstag wieder gehen....aber so wie es aussieht,muss ich wohl am Samstag früh einkaufen...DENNN..............
Morgen darf ich einen ganzen Tag alleine mit meiner SChwe weg!!! Göga schaut am Morgen zum Kleinen und nachmittags die Schwiema.
Bei uns in Basel ist ja die grosse Vincent van Gogh-Ausstellung und die wollte ich noch sehen und danach natürlich "lädele" und in der Nähe ist ja der Color und Cotton-Laden Da müsste ich doch vorbei....
Sonst ist noch putzengangesagt, der Gläserschrank sieht vor lauter Staub recht dumpf aus
Also, wünsche allen einen schönen und warmen Herbsttag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.09.2009, 07:22 Titel: |
|
|
Guad Moing mitanand!
Bei uns ist es wieder nebelig, aber mild bei 12 Grad und es wird wieder super Wetter heut!
Werden bestimmt zusammen ums Haus rum und die Sonne genießen. Herrlich ist dieser Herbst!
Einen ebenso schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 24.09.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
meine Nacht war um 2 irgendwie vorbei, jetzt bin ich müde
Der Tag ist voll verplant , muss mit unserem Sohn nachher los zum Vorstellen für einen Praktikumsplatz ( drückt uns mal die Daumen, das wäre so toll, wenn das da klappt ), dann will mein Mann sein Motorrad heute zur Inspektion bringen und unser Gefrierschrank gibt den Geist auf und will heute noch ersetzt werden.
Dazwischen noch ein bisschen Haushalten, kochen, Hund und was sonst noch so ansteht
Na und morgen ist die OP von unserer Kleinen, da graust es mir auch schon vor.
Ich wünsche Euche trotzdem allen einen schönen sonnigen Herbsttag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 24.09.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Patchtrine hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
meine Nacht war um 2 irgendwie vorbei, jetzt bin ich müde
Der Tag ist voll verplant , muss mit unserem Sohn nachher los zum Vorstellen für einen Praktikumsplatz ( drückt uns mal die Daumen, das wäre so toll, wenn das da klappt ), dann will mein Mann sein Motorrad heute zur Inspektion bringen und unser Gefrierschrank gibt den Geist auf und will heute noch ersetzt werden.
Dazwischen noch ein bisschen Haushalten, kochen, Hund und was sonst noch so ansteht
Na und morgen ist die OP von unserer Kleinen, da graust es mir auch schon vor.
Ich wünsche Euche trotzdem allen einen schönen sonnigen Herbsttag
LG Kerstin |
Guten morgen @ all
Patchtrine es werden die Daumen gedrückt für heute und morgen klar doch.
Bei uns nieselt es, wird wohl dauern bis es ganz hell wird heute, oder auch nicht. Lassen wir uns überraschen.
Müsste mit GöGa nach Mülheim, mal sehen vielleicht kann ich mich noch drücken, grosse Lust habe ich nicht dazu. da bei so einem Wetter das richtige ist sich an die NÄMA zu setzten
Ich wünsche Euch allen einen sonnigeren Tag wie hier. _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 24.09.2009, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
@ Patchtrine: Ich drück Euch heute und auch morgen gaaaaanz fest die Daumen!!!!
Und nun der Wetterbericht, draußen ist es trüb und hat ca 14°C, laut dem Kachelmann-Team soll es aber wieder ein wunderschöner Herbsttag werden.
Gestern war ich mit meiner Bekannten im Stoffladen unterwegs. Sie wurde fündig und hat ihren Geburtstagsgutschein gut investiert. Ich war eisern und hab nur ein bisschen geguckt. Hab zur Zeit noch einiges an Stoffen hier, das muss erst mal genügen! Ich frag mich wie lange ich mich beherrschen kann
Heute Mittag muss ich zum Friseur - oh wie ungern ich da hin geh! Will nicht jemand tauschen???? Dafür geht es heut Abend ins Kino. Wir gucken den neuen Pixar Film "Oben". Hat den vielleicht schon jemand von Euch gesehen?
Nun denn, ich wünsch euch einen produktiven und angenehmen Tag, bis bald! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 24.09.2009, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier ist es heute grau und trüb, für das Wochenende ist jedoch wieder fantastisches Wetter gemeldet (wieder nix mit Nähmaschine). Das Wetter wird noch für schöne Ritte ins Gelände genutzt. Das Motorrad wird wohl wieder etwas zu kurz kommen - ist es ja bereits gewöhnt in diesem Jahr
Patchtrine - ich drücke Dir ganz toll die Daumen, für heute und insbesondere für morgen.
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 24.09.2009, 10:22 Titel: |
|
|
Hier ist heute morgen auch alles grau in grau, aber die Sonne läßt sich erahnen. Mal schauen, was da noch so kommt, lt. Wetterbericht soll es heute regnen ....
Wenn ich aus dem Fenster schaue, muß ich wieder mal feststellen, dass es sich auf dem Berg doch sehr schön wohnt - im Tal hängt noch dicke Nebelsuppe und ich hab immerhin Aussicht.
So, jetzt werd ich noch etwas aufräumenund das eine oder andere T-Shirt bügeln. Meine Lieblingsteile liegen alle in der Bügelwäsche und wenn ich davon heute was anziehen will, mujß ich wohl oder übel noch ran. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.09.2009, 10:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Langsam verzieht sich der Nebel und die Sonne spitzt wieder durch. Das sind einfach die Herbsttage dich ich so liebe - buntes Laub, noch ein bisschen warm und viel Sonnenschein.......
Ich mache es mir heute an der Nähma gemütlich und hoffe dass ich mal wieder was fertig bekomme .
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und hier kommt die musikalische Untermalung dazu. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.09.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Am Morgen war es grau und neblig, jetzt scheint wieder die Sonne - ein wunderschöner, warmer Herbsttag!
@Patchtrine: alle Daumen werden gedrückt
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2009, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|