|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.07.10 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24. Juli 2010 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.07.2010, 06:14 Titel: Freitag, 23.07.10 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns war ein irres Gewitter gestern, aber zum Glück keins der vorhergesagten Unwetter. Jetzt hat es angenehm abgekühlt und die Welt ist wieder in Ordnung für mich!
Ich wünsche euch allen einen ebenso angenehmen Tag!
An alle Kranken !
Liebe Grüsse schickt euch sFleckerl . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2010, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
colli Moderatorin

Anmeldungsdatum: 22.08.2006 Beiträge: 11197 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 23.07.2010, 06:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es auch angenehm und nun hoffe ich, dass es sich auch in der Wohnung wieder abkühlt. Nun werd ich noch nen Kaffee trinken und dann wieder loslegen.
Ich wünsche euch nen schönen Freitag, dass WE winkt ja schon!
@Fleckerl-Oma: Schön, das du wieder da bist!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 23.07.2010, 07:32 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!
Ja da kann ich mich anschließen....bei uns hats gestern gewittert wie doof - so kurz vor Weltuntergang.....und nu is es wieder kühler....
Heute morgen ist es hier richtig ruhig......der normale morgendliche Run fällt heute aus.....alle schlafen noch. Heute kommt unser Großer wieder von England heim .... bis dahin muß noch einiges geschafft werden....
Mal sehen wie es wird....
@Fleckerl: superklasse, daß du wieder da bist!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 23.07.2010, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen und schönen Freitag.
Meiner ist leider nicht frei, ich muss noch einen Tag heute meine Jugendlichen beshcäftigen, dann ist WE und dann gehts los ans Stachelbeeren pflücken. Sollen zu Marmelade werden zusammen mit Süßkirschen, die ich aber kaufen muss, unsere sind schon längst abgenommen und verarbeitet. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.07.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich kann dann mal melden dass die Unwetter bei mir angekommen waren ! Ging von gestern Abend bis heute Morgen 2 Uhr und ich bin hundemüde von wegen nicht schlafen können weil es so getobt hat .
Im Moment tran ich noch so vor mich hin und warte auf den Teeinkick .....*schlürf*......
@Fleckerl-Oma: schön dass du wieder da bist und ich freu mich schon sooooooo dass wir uns ja bald sehen (siehe meinen Ticker )
Heute ist bei mir noch aufräumen und einkaufen angesagt - krieg doch am Montag "Familienbesuch" und die will ich doch nicht gleich ganz schocken .............reicht ja wenn ich sie mit meinem Essen vergraule
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und immer feste dran denken - heute Abend ist CHAT  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.07.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Der erste arbeitsreiche Teil des Tages ist rum, DHL ist durch.
Jetzt ne kleine Pause und dann gehts weiter.
@Patchkatze: ich glaub, mit deinem Zitronentee wartest immer noch auf den Teein-Kick- der wird nicht kommen
Da muss schon was andres her, Schwarztee (richtiger! ) oder noch besser Kaffee; DAS hilft
@Fleckerl-Oma: schön, dass du wieder da bist und wir dich wieder lesen können.
Nachdem bei uns gestern auch Gewitter war und der PC sicherheitshalber aus war, Telefon ausgefallen, hab ich mir doch tatsächlich wieder mal Zeit (unter der Woche!) genommen und genäht.
War das entspannend und schön.
Jetzt geh ich mal den Magen füllen, denn ohne Mampf kein Kampf, wißt ihr ja.
Dann lassen wir noch schön gemütlich das Wochenende kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt es, dass die hitze erstmal unterbrochen ist. Auch mal angenehm.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.07.2010, 14:29 Titel: |
|
|
@Gabi: ..... denn ohne Mampf kein Kampf! Hab ich noch nie gehört!
Superspruch !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|