Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 23.07.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 22.07.10
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 24. Juli 2010  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 06:14    Titel: Freitag, 23.07.10

Guten Morgen!

Bei uns war ein irres Gewitter gestern, aber zum Glück keins der vorhergesagten Unwetter. Jetzt hat es angenehm abgekühlt und die Welt ist wieder in Ordnung für mich!
Ich wünsche euch allen einen ebenso angenehmen Tag!

An alle Kranken Gute Besserung !

Liebe Grüsse schickt euch sFleckerl winke.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 06:14    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 06:46    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier ist es auch angenehm und nun hoffe ich, dass es sich auch in der Wohnung wieder abkühlt. Nun werd ich noch nen Kaffee trinken und dann wieder loslegen.
Ich wünsche euch nen schönen Freitag, dass WE winkt ja schon!
winke winke winke
@Fleckerl-Oma: Schön, das du wieder da bist! drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 07:32    Titel:

Einen schönen guten Morgen!!

Ja da kann ich mich anschließen....bei uns hats gestern gewittert wie doof - so kurz vor Weltuntergang.....und nu is es wieder kühler....

Heute morgen ist es hier richtig ruhig......der normale morgendliche Run fällt heute aus.....alle schlafen noch. Heute kommt unser Großer wieder von England heim .... bis dahin muß noch einiges geschafft werden.... Wink

Mal sehen wie es wird....

@Fleckerl: superklasse, daß du wieder da bist!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
the-sun

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 07:55    Titel:

Guten Morgen und schönen Freitag.
Meiner ist leider nicht frei, ich muss noch einen Tag heute meine Jugendlichen beshcäftigen, dann ist WE und dann gehts los ans Stachelbeeren pflücken. Sollen zu Marmelade werden zusammen mit Süßkirschen, die ich aber kaufen muss, unsere sind schon längst abgenommen und verarbeitet.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 08:01    Titel:

Guten Morgen winke

Ich kann dann mal melden dass die Unwetter bei mir angekommen waren Shocked ! Ging von gestern Abend bis heute Morgen 2 Uhr und ich bin hundemüde von wegen nicht schlafen können weil es so getobt hat waaah.

Im Moment tran ich noch so vor mich hin und warte auf den Teeinkick .....*schlürf*......

@Fleckerl-Oma: schön dass du wieder da bist und ich freu mich schon sooooooo dass wir uns ja bald sehen (siehe meinen Ticker Laughing )

Heute ist bei mir noch aufräumen und einkaufen angesagt - krieg doch am Montag "Familienbesuch" und die will ich doch nicht gleich ganz schocken Mr. Green .............reicht ja wenn ich sie mit meinem Essen vergraule muhahaha

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und immer feste dran denken - heute Abend ist CHAT
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 13:46    Titel:

Hallo alle zusammen!
Der erste arbeitsreiche Teil des Tages ist rum, DHL ist durch.
Jetzt ne kleine Pause und dann gehts weiter.

@Patchkatze: ich glaub, mit deinem Zitronentee wartest immer noch auf den Teein-Kick- der wird nicht kommen Mr. Green
Da muss schon was andres her, Schwarztee (richtiger! Laughing Laughing ) oder noch besser Kaffee; DAS hilft Haha

@Fleckerl-Oma: schön, dass du wieder da bist und wir dich wieder lesen können. drück

Nachdem bei uns gestern auch Gewitter war und der PC sicherheitshalber aus war, Telefon ausgefallen, hab ich mir doch tatsächlich wieder mal Zeit (unter der Woche!) genommen und genäht.
War das entspannend und schön.

Jetzt geh ich mal den Magen füllen, denn ohne Mampf kein Kampf, wißt ihr ja. Laughing

Dann lassen wir noch schön gemütlich das Wochenende kommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt es, dass die hitze erstmal unterbrochen ist. Auch mal angenehm. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 14:29    Titel:

@Gabi: totlach ..... denn ohne Mampf kein Kampf! totlach Hab ich noch nie gehört!
Superspruch daumen hoch !!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de