|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 23.07.10 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 25.07.10 |
| Autor |
Nachricht |
gepee

Anmeldungsdatum: 27.02.2007 Beiträge: 3819 Wohnort: Ostalb
|
Verfasst am: 24.07.2010, 16:07 Titel: Samstag, 24. Juli 2010 |
|
|
Haaaalloooooooooooooooo?
Seid ihr alle ersoffen an diesem Samstag?
gibts hier keinen Samstag im Forum?
Oder seid ihr alle so fleißig?
Hier haben wir Dauerregen, und ich versumpfe gerade am Compi, statt fleißig zu sein ....
Schönes WOE euch allen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.07.2010, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.07.2010, 16:32 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Ich glaube, die eine Hälfte ist im Urlaub und die andre kämpft sich durch die Sturmschäden.
Das muss ja ganz übel gewesen sein, was ich gestern und vorgestern so mitgekriegt habe.
Trotzdem allen einen schönen Restsamstag und ein schönes Wochenende! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 24.07.2010, 16:33 Titel: |
|
|
Liebe Gesine,
ist ja lieb von dir, mal nachzufragen...aber wir waren beim gelb/blauen Schweden...und sind eigentlich zu müde, um was Reellles zu machen....Werde gleich meinem Kinde beim Einräumen seines renovierten Zimmers helfen, damit sich das Chaos im ersten Stock mal auflöst....
Dir und allen anderen Leserinnen ein tolles WOE!!! LG Gabrielle |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 24.07.2010, 16:39 Titel: |
|
|
So, da bin ich auch! Bei mir liegt noch jede Menge Arbeit rum, aber heut mag ich nimmer, mach morgen weiter. Werd jetzt meinen Hannah schnappen und ein wenig handnähen...
Ein schönes WE wünsch ich! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.07.2010, 16:56 Titel: |
|
|
Und das arme Passau kriegt grade zum eigenen Dauerregen auch noch eure Wassermasse ab und fängt schon wieder an zu  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 24.07.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Bin nun wieder on..... bei der LEW ist ein Transformator abgebrannt und so waren wir den ganzen Tag ohne Telefon und Internet...... bin dafür am entwerfen und nähen...hat doch auch was für sich
Euch allen einen schönen Samstag noch und Uschi, bevor du absäufst, komm lieber zu uns auf den Berg, da gucken wir uns das Schauspiel von oben an..... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 24.07.2010, 19:54 Titel: Re: Samstag, 24. Juli 2010 |
|
|
[quote="gepee"]Haaaalloooooooooooooooo?
Seid ihr alle ersoffen an diesem Samstag?
gibts hier keinen Samstag im Forum?
Oder seid ihr alle so fleißig?
nicht ersoffen superfleißig
Da es endlich nicht mehr heiß ist, hab ich mich auf einen Bargello gestürzt
geschnitten, nummeriert, geschnitten..................
und hab sogar schon einige Teilchen zusammengesetzt
jetzt brauch ich nur mehr einige kühle Tage  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|