|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 24.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
aschaumi

|
Verfasst am: 23.04.2010, 05:55 Titel: Freitag 23.04. |
|
|
Morgääähhhnnn
noch keiner munter,
es gibt schon Frühstück mit frischen Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade, Kaffee und Tee.
Noch kein Wetterbericht es ist noch zu dunkel, aber trocken und kalt.
Auf ins Wochenende ich hoffe ihr seit alle gesund und munter, das Wetter soll ja toll werden  _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2010, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.04.2010, 07:05 Titel: |
|
|
Guten morgen
Bin heute sehr müde, bis Mitternacht mit den Jungs abwechslungsweise zu tun gehabt, dann weiter alle 2h...aber nun ist's hell und die beiden schlafen, nur ich kann nicht mehr
@aschaumi: Lieben Dank für das Frühstück, habe mich gerne bedient!!Schmatz!!
Heute ist Backtag, werde meine 6 Bleche mit Anisbröti backen, hab nun 4kg Teig gemacht...aber ist alles gut gegangen und die Motive sind schön geworden.
Bin froh, wenn dann mal die nächste Woche anfängt, dann ist die Taufe vorbei, Göga hat noch Geburtstag am Montag, und dann ist wieder Ruhe Das heisst, morgen muss ich noch Kuchen für Gögas' Geburtstag backen. Ich frier den dann ein und am Montag mach ich den dann fertig, da wir mit den Kids einen Tagesausflug machen.Abends wird dann die Verwandtschaft vorbei kommen, zu Kaffee und Kuchen
Dann ist aber mal genug Familientreff, 2 Tage lang nur Familienangehörige um mich... Wird auch vorbei gehen
Den Spessard-Frauen hier wünsch ich eine ganz gute Reise!!!!Ich würde ja soo gerne auch mitkommen, aber das geht halt noch nicht so gut. Aber die Sterne stehen gut, dass es nächstes Jahr klappen könnte
Augenfutter bitte und allen Vieeeel Spass!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.04.2010, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier gibt es gute Laune: bin voller Vorfreude, Adrenalin pur im Blut.
Bis 15 Uhr muss ich die Zeit noch "totschlagen". Eigentlich bis 14 Uhr, denn wir fahren 1 Stunde nach Wuppertal.
Die Zeit werde ich mit ein wenig Hausarbeit füllen und meinem 2. Hobby: Kuchen backen. Ist schließlich Freitag.
Den Spessart - Fahrerinnen ganz viel Spaß, die haben mit Sicherheit auch Adrenalin im Blut. Fahrt schön vorsichtig und kommt gesund dort an!
Und Spaß, den habt Ihr mit Sicherheit.
Noch der kleine Hattinger Wetterbericht: Sonnenschein , blauer Himmel bei sage und schreibe 0 Grad .
Es soll ja bis 17 Grad werden und noch ist der Tag jung. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 23.04.2010, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint die Sonne.
Nur ist mir leider gar nicht nach Fröhlich zumute, denn mein Pferd hat gestern wieder einen Krankheitsschub bekommen und wir hatten großen Alarm
Er ist uns sogar fast zusammen gebrochen, Gott sei Dank war der TA noch da.
Werde bald rausfahren, sehen ob es heute besser geht.
Euch allen trotzdem einen schönen Tag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 23.04.2010, 07:38 Titel: |
|
|
Ach herrja, das arme Pferd, ich hoffe es geht ihm wieder etwas besser _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.04.2010, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ists zwar noch ganz schön kühl, aber es verspricht ein wolkenloses Wochenende zu werden bis zu 22 Grad!!! Also werde ich von meinem aus an unsere Spessart´ler denken!!!
@Spessart-Glücklichen: ein wunderschönes Wochenende!!!
@Felsenbirne: Sooo schade! !
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 23.04.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Hamburger Wetterbericht: strahlende Sonne, blauer Himmel und gute Laune aus der Hansestadt! Hoffe, das wirkt ansteckend!
Liebe Grüße!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.04.2010, 10:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier scheint auch die Sonne. Na ja ist eben Reisewetter, grins!
An alle Spessartfahrer: Viel Vergnügen und lasst uns mit vielen Fotos teilhaben!
So nun einen schönen Freitag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.04.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe entostert. Also alle Hasen, Küken und das andere Gedöns abgeräumt. Jetzt werde ich mal sommerlich dekorieren. Vielleicht kommt er dann ja schneller. Aber fürs Wochenende sieht es ja richtig gut aus.
Gleich werde ich mal anfangen unseren Dachboden aufzuräumen. Das blöde ist, dass ich alle die Sachen, die da drauf sollen, einfach vor die Tür gestellt habe, und das so ungefähr seit Weihnachten. Also, auf dem Boden selbst sieht es gar nicht so schlimm aus, aber davor. Jetzt habe ich mir vorgenommen, eine halbe Stunde was zu machen. Besser als nichts.
Allen Spessart-Fahrerinnen wünsche ich ein wunderbares Wochenende.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.04.2010, 13:03 Titel: |
|
|
So Mädels dann verabschiede ich mich mal und düse nun los bepackt wie ein Esel
Hoffe dass ich in keinen Stau komme. Ich hoffe ihr anderen Spessartfaherinnen hab genauso viele Taschen wie ich dabei
Wenn das Wlan so gut funzt, dann melde ich mich auf jeden Fall zwischendrin  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2010, 13:03 Titel: Werbung |