|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenfenster in Rita´s Shop Nächstes Thema anzeigen: Freitag 23.04. |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 22.04.2010, 07:55 Titel: Donnerstag 22.04.2010 |
|
|
Ja noch gar niemand da??
Bei uns wunderbares Wetter, noch kühl, aber kein Wölkchen am Himmel
Wenn die Jungs ihr Frühstück hatten und ich auch, beginnt meine grosse Back-Tischdeko-Aktion. Ich werde für 20 Personen Anisbrötli backen, das werden wohl etwa2 kg, Gebäck werden
Mache dann Bilder, aber erst morgen, wenn der Haufen fertig ist
Am Sonnstag haben wir Taufe und ich mache dann für jeden ein Säcklein zum mit nach Hause nehmen. Finde so gebastelte Sachen nicht so toll, das verstaubt ja nur
Dann wünsch ich allen mal einen ganz tollen Tag und bis bald,liebi Grüesli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2010, 07:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.04.2010, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ufff....langsam kommt die Vorspessarthektik auf und meine Merkzettel vermehren sich.... . Irgendwas vergesse ich trotzdem - kenn mich doch .
Also noch ganz fix Frühstücken und dann gehts gleich weiter.
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Donnerstag und nur keinen Unfug machen, gelle  |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 22.04.2010, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen
also ich frühstücke jetzt erstmal in Ruhe und dann gehts zum Friseur, ja Mädels ich mach mich noch schick für Euch *lach*
Dann geh ich die Schildkröte bei meinen Ellis holen, weil sie die Urlaubszeit bei uns bleibt
Dann mach ich noch Nadelkissen und dann verfalle ich auch in Pakhektik...
Also renn ich heute Nachmittag wie ein aufgescheuchtes Huhn rum und such alles zusammen.. Und morgen schauts dann so aus
Wünsch Euch nen schönen Donnerstag _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 22.04.2010, 22:08 Titel: oh weh |
|
|
Oh weh, ich war 4 Wochen nicht anwesend (Krankenhaus) und dort gab es keinen online-Anschluss auf den Zimmern...was auch Vorteile hat....aber nun alles lesen, was geschrieben wurde...ich gestehe, ich bin hoffnungslos überfordert.
Trotzdem, Eure Werke sehe ich mir bei Gelegenheit an und ich votiere für Nähmaschinen in Krankenhäusern! Und Stoffläden in Lahnstein....
Liebe Grüße!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.04.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Ohje, gabrielle, dann hoffe ich aber sehr, dass es dir wieder gut geht! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 23.04.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Dank Dir, Gesine, ja die haben "ganze Arbeit" geleistet, das Team auf der Lahnhöhe ich hochqualifiziert! Und sooo nett und wamherzig! Das war ein Krankenhausaufenthalt der besseren Art....
Mit geht´s wieder sehr viel besser, der Rest wird schon werden...
Liebe Grüße!
Gabrielle
P.S..: Nähen sollte aber als Therapie etabliert werden....und Stöffchen auf Krankenschein, das wär doch was! |
|
|
|
|
 |
|
|