|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 24.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 23.04.2010, 13:20 Titel: |
|
|
Ja, den Näherinnen-auf-Tour viel Spass natürlich.
Darüber hinaus besteht mein Wochenende aus 1x einem Kumpel helfen, 2x Leute treffen, sowie hoffentlich endlich einen 50x50cm-Quilt für einen Wettbewerb fertignähen. Es liegen noch gefühlte Millionen von Perlen drauf, die noch von Hand angenäht werden müssen und das Schild auf der Rückseite muss noch dran. Freu mich, wenn ich fertig bin.
Dann muss ich noch 1x Sport machen wg. der wöchentlichen Statistik *lol*, mein persönliches Haushaltsbudget neu aufstellen und ganz ganz wichtig unbedingt die olle Steuererklärung machen, die muss nämlich zum Monatsende ins Steueramt hochgeladen sein, bzw die Anlage per Post.
Wasserwechsel im Aquarium. Und so weiter. Langweilig wird mir jedenfalls nicht.
Euch allen ein schönes Wochenende, kurz vor Feierabend werde ich noch ein Gespräch mit meinem Chef haben, ob wir eine Basis des weiter Zusammenarbeitens finde oder ob wir den Vertrag lieber auflösen. Ich bin gespannt, ich habe jedenfalls zwei Vorschläge gemacht.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2010, 13:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 23.04.2010, 13:48 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Hier gibt es gute Laune: bin voller Vorfreude, Adrenalin pur im Blut.
Bis 15 Uhr muss ich die Zeit noch "totschlagen". Eigentlich bis 14 Uhr, denn wir fahren 1 Stunde nach Wuppertal. |
Huhuchen,
dann grüß mal schön meine Heimat. Ich wünschte, ich könnte jetzt auch dort sein. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
|
|