Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 23.04.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 22.04.2010
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 24.04.2010  
Autor Nachricht
the-sun

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:20    Titel:

Ja, den Näherinnen-auf-Tour viel Spass natürlich.

Darüber hinaus besteht mein Wochenende aus 1x einem Kumpel helfen, 2x Leute treffen, sowie hoffentlich endlich einen 50x50cm-Quilt für einen Wettbewerb fertignähen. Es liegen noch gefühlte Millionen von Perlen drauf, die noch von Hand angenäht werden müssen und das Schild auf der Rückseite muss noch dran. Freu mich, wenn ich fertig bin.

Dann muss ich noch 1x Sport machen wg. der wöchentlichen Statistik *lol*, mein persönliches Haushaltsbudget neu aufstellen und ganz ganz wichtig unbedingt die olle Steuererklärung machen, die muss nämlich zum Monatsende ins Steueramt hochgeladen sein, bzw die Anlage per Post.

Wasserwechsel im Aquarium. Und so weiter. Langweilig wird mir jedenfalls nicht.

Euch allen ein schönes Wochenende, kurz vor Feierabend werde ich noch ein Gespräch mit meinem Chef haben, ob wir eine Basis des weiter Zusammenarbeitens finde oder ob wir den Vertrag lieber auflösen. Ich bin gespannt, ich habe jedenfalls zwei Vorschläge gemacht. Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:20    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 13:48    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Hier gibt es gute Laune: bin voller Vorfreude, Adrenalin pur im Blut.
Bis 15 Uhr muss ich die Zeit noch "totschlagen". Eigentlich bis 14 Uhr, denn wir fahren 1 Stunde nach Wuppertal.

Huhuchen,

dann grüß mal schön meine Heimat. Ich wünschte, ich könnte jetzt auch dort sein.

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de