|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 21.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
Gummibär

Anmeldungsdatum: 23.05.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Rhein-Neckar-Region
|
Verfasst am: 16.08.2008, 14:30 Titel: Ich bin wieder daheim! |
|
|
Nach gut überstandener OP und auch gutem postoperativen Verlauf durfte ich das Krankenhaus heute wieder verlassen und freu mich nun wieder zu Hause zu sein!
Wie's mit den Therapien weiter geht erfahre ich am Mittwoch, bis dahin ist dann wohl das endgültige Ergebnis des Pathologen da.
Was wir jetzt schon wissen ist das keine Lymphknoten befallen sind und auch im Oberbauch keine Metas sind, das ist schon sehr viel wert.
Das alles so gut gelaufen ist und nun auch schon gute Meldungen kamen (z.B. wegen der Lymphknoten) habe ich auch einem großen Teil euren vielen guten Gedanken, Wünschen, Kerzen und Gebeten zu verdanken.
Dafür möchte ich nun ganz, ganz herzlich DANKE sagen, ich bin so froh euch alle im Rücken zu haben, das tut so unheimlich gut. DANKE!!!  _________________ Liebe Grüße
Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2008, 14:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.08.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Mensch Conny, da freu ich mich aber für dich! Schön dass du wieder zuhause bist  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.08.2008, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo Conny,
das sind ja erstmal richtig gute Nachrichten. Schön, dass du wieder zu Hause bist.
Die weiteren Schritte schaffst du auch. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.08.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Hallo Conny
na dass sind doch im Moment schon mal gute Nachrichten. Wollen wir alle hoffen, dass es auch bei guten Nachrichten bleibt.
Drücke Dir ganz feste die Daumen  |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 16.08.2008, 15:53 Titel: |
|
|
Hallo Conny,
freu mich, dass Du Dich jetzt zuhause erstmal erholen kannst. Das sind schon mal positive Nachrichten.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 16.08.2008, 15:58 Titel: |
|
|
Hi, Conny,
das hört sich doch gut an!
Ich halte dir auch weiterhin die Daumen und wünsche dir alles Liebe.
Halt dich weiterhin tapfer und denke positiv!
 _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.08.2008, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo liebe Conny!
Schön, dass du wieder daheim bist! Ich schicke dir weiter viel Kraft und positive Gedanken. Gemeinschaft macht stark!
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 16.08.2008, 16:24 Titel: |
|
|
Hallo Conni,
schön von dir persönlich zu hören. Deine Mutter hat uns ja lieber weise auf dem Laufenden gehalten.
Das hört sich ja mal gut an. Drück dir weiterhin die Daumen und denke ganz fest an dich.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 16.08.2008, 17:05 Titel: |
|
|
Hallo Conny,
dass hört sich ja gut an. Schön, dass Du wieder zuhause bist!
Ich denke weiterhin an Dich und schicke Dir ganz viele liebe
und positive Gedanken. Bleib tapfer, Du schaffst es!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 16.08.2008, 17:49 Titel: |
|
|
liebe conny,
ich freue mich, daß du wieder daheim bist - da kann man auch viiiiiel besser ausruhen und sich erholen als im krankenhaus, wo alle naslang jemand stört.
komm jetzt erstmal auch innerlich daheim an und laß dich nach strich und faden verwöhnen. ich habe heute gesehen, daß man hier und da sogar noch erdbeeren bekommt....oder eben das, wonach dir ist
die ersten befunde hören sich wirklich super an - das ist schon verdammt viel wert! wir haben ja auch schon gehört, daß du die op sehr gut überstanden hast. das klingt doch alles total positiv und ich wünsche dir von ganzem herzen, daß es so weiter- und noch weiter aufwärts geht!
fühl dich umarmt.
liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2008, 17:49 Titel: Werbung |
|
|