|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin wieder daheim! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 23.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 22.08.2008, 13:40 Titel: |
|
|
...und ich habe heute meinen sohn hier - bis sonntagabend hui, ich bin aufgeregt, aber der kleine macht's uns echt leicht....ein echter sonnenschein... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2008, 13:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 22.08.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche an meinen Mann.
Ich denk, ich werd nicht mehr, als ich mich heute mittag einmal kurz umdrehte, find ich ihn im Garten wieder. Mit einer Hand an der Kettensäge und wollte den alten Baum umsägen. Ich dachte, ich krieg Zustände, der bringt es fertig und sägt sich noch ins Bein !!!! Aber wenn er was im Kopf hat und dann nicht kann, wird er grantig.
Männer !!! - vergleichbar manchmal mit Kindern.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 22.08.2008, 20:24 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
@ Kapra, schön, mal wieder von dir zu hören. Man könnte fast meinen, du führst nebenbei noch einen Kleinzoo .... verlangst du wenigstens Stöffchen als Eintritt? |
Das ist eine gute Idee! Am Besten Stoffe, die ich auch vernähe - hab so viele, die mir zu schade sind (ist ja mal seltenblöd, nicht wahr?!!!), zu viele langweilige (die aber ja vielleicht doch irgendwann mal irgendwo hinpassen) und das was dazwischen liegt wartet schon zu lange auf mich  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.08.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Siehste, Moni, was hab ich gesagt.
Ich glaube auch, Männer sind so.
Nach dem Motto "wenn ich schon mal krank bin, dann kann ich ja daheim das und das machen..."
Dass sie genau deswegen krank sind, haben sie wohl erfolgreich verdrängt.
Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|