|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 21.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 23.05.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.05.2015, 07:16 Titel: Freitag, 22.05.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Bei 8°C und neblig-dunstig draußen haut mich diese Woche Urlaub nicht grad um. War ja erst mit dem Wetter zufrieden, da ich dahoam einiges erledingen wollte, aaaaber sooooviel nun auch wieder ned!
Heute fahren wir nach Loipl, Berchtesgaden, das ist mitten in de Berg (für euch Nicht-Bayern) und besuchen meinen Stiefvater auf Reha. Schaut nicht gut aus - wird nicht wieder zum Gehen kommen. Das ist arg!
Ansonsten bereite ich mich psychisch und moralisch auf morgen vor:
München-Nähtreffen!
Einen schönen Tag und viel Zeit für unser schönstes Hobby!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2015, 07:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 22.05.2015, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es scheint wieder ein sonniger Tag zu werden.
Morgens und abends ist es eine Freude, durch die Terassentür die emsigen Vögel im Garten zu beobachten.
Regelmäßig badet auch ein Entenpaar in unserem Gartenteich.
Gleich gehts wieder an die Nähmaschine.
Ich hab den Bogen im Free-Motion-Quilting raus, endlich. Und da es jetzt heißt: üben, üben..., habe ich einen 5 J alten LogCabinquilt vorgekramt und übe halt.
Bin schon sehr zufrieden, im Laufe des Tages gibt es Bilder. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.05.2015, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter hier ist schon sehr schön. Gut so, ich habe nämlich gestern begonnen, eine Buchsbaumhecke rauszumachen, da muss ich heute dringend weitermachen. Allerdings ist unsere Biotonne voll, fünf oder sechs Gartensäcke auch, jetzt muss ich bestimmt noch zehn von den Säcken kaufen. Heiter gehts weiter.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.05.2015, 07:59 Titel: |
|
|
Hab einen neuen "Spruch des Tages" für mich gefunden:
... bin am Dransten! ... (OT: G.S.) _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 22.05.2015, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier erst mal heißen braucht man einfach bei dem
Es hat 6 ° C und regnet hier unten und oben sind ringsum die Bergspitzen alle wieder frisch verschneit - Wonnemonat Mai
Ich hab soviel zu erledigen und überhaupt keine Lust zu irgendwas - so "Jammermodus aus"
Trotzdem allen einen wunderschönen Tag! Jetzt erst recht
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 22.05.2015, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns scheint die Sonne bei 9°. Allerdings sind auch Wolken dabei, da weiß man nie, was die noch bringen im Tagesverlauf.
Wir sind auch dabei, den Garten umzugestalten und dabei muss auch eine Buchsbaumhecke weg. Allerdings ist das bei uns Gögas Aufgabe und so geht das schrittweise von Wochenende zu Wochenende.
Nähtechnisch hab ich mir in den Kopf gesetzt, noch einen Zwergenquilt für unsere 4jährige Enkeltochter zu machen, der bis zum Urlaub fertig sein soll... _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.05.2015, 09:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns auch trübe und schaut wieder nach Regen aus bei 10°. Nach dem gestrigen Diebstahl habe ich zwar schleht geträumt, aber ich bin wieder ich selber. Meine Güte, habe ich mich dort aufgeregt!!
Na, ist mir heute egal, ich fahre gleich zu einer PW-Freundin aus meiner Gruppe und wir sollen die "Sew Together Bag" in Angriff nehmen. Ob mir die gelingt? So viele Zipps! Erst einmal werden wir aber brunchen.
Ansonsten bin ich am Packen für ein paar Tage Urlaub in Aussee (danke Nina für den Wetterbericht, jetzt kommt warmes Zeug in den Koffer!). Ich hoffe doch, dass es ab Montag besser wird, wurde ja versprochen!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.05.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
hach, wad ist es eine Freude morgens als erstes ein Mecker-Mail vom Kunden zu finden.. grrr..
Aber egal.. es ist Freitag, die Sonne scheint vom blauen Himmel herab und mich jucken gerade auch die 4 Grad nicht (ich musste schon fast kratzen) ...
Bis heute abend ist es warm..
nur das ich morgen nicht nach München kann, deprimiert mich etwas.. aber naja.. egal.. irgendwas findet sich schon zu tun, damit ich das Kompensieren kann.
Wünsche euch einen traumhaften tag. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2015, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne scheint ja schon mal. Das ist doch schon was.
Ansonsten hat mein Tag heute eher nicht so prickelnd angefangen.
Katzenfutter war im Wohnzimmer verstreut, warum auch immer da. Unser Katerchen hat und zu guter Letzt war mein schöner Glücksbambus mit der zerdepperten Vase am Boden gelegen. Weil der Sakra immer auf den Fensterbrettern rumturnt.
Jetzt überleg ich, soll ich gleich wieder ins Bett gehen oder warten, dass der Tag doch noch besser wird...
@Amelie: einen schönen Urlaub am Aussee und vorher gutes Gelingen beim Nähen.
@alle Gartenbastler: ich wünsch euch endlich gutes Wetter. Hier reicht es nicht mal zum Rasen mähen. Ich glaub, ich werd ein paar Schafe mieten.
Nun der Endspurt, der heute wohl etwas dauern wird und dann freu ich mich schon mal auf den morgigen Nähtag in München.
Euch allen einen schönen Tag und allen Kranken wünsch ich von Herzen  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 22.05.2015, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo vermelde Sonnenschein aus Hessen bei 20 Grad
Letzter Arbeitstag für diese und die nächste Woche
da hab ich doch mal gute Stimmung....
Heute nachmittag werd ich mal mit einer Freundin ein neues Hoflädchen anfahren, mal sehen, was es da so im Angebot gibt
Sonst gibt es nicht viel Neues, Nähmaschine hab ich diese Woche nicht oft -also fast gar nicht- gesehen. Vielleicht kann ich das am langen Wochenende ändern
Liebe Grüße an alle,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2015, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|