Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.05.2015 Nächstes Thema anzeigen: Montag,25.5.15 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.05.2015, 06:10 Titel: Samstag, 23.05.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Bei 8°C und dunstig-diesigem keineahnung Wetter, freute ich mich heute trotzdem riesig, als der Wecker klingelte, denn es geht um 8e los Richtung MÜNCHEN!
Kurz noch duschen und alles fertig einpacken ... los gehts!
Allen Anderen wünsche ich einen ruhigen Samstag und hoffendlich stressfreie Fahrt in die Pfingstferien!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2015, 06:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 23.05.2015, 08:05 Titel: |
|
|
guten morgen!!
ich genieße die freien samstage: ca. 2 monate darf ich noch nach der op nicht mit-schwer-heben arbeiten und so habe ich eigentlich genügend zeit mich meinen diversen hobbys zu widmen. also den handarbeit-hobbys. laufen und handball ist auch nicht angesagt. aber bei uns (meine büro-arbeit ) darfs schon sein und so hat mich der alltag fast komplett zurück. gestern waren wir an erdbeeren und spargel total blank. war auch mal ein schönes gefühl.
jetzt noch nen kaffee ,dann wird göga wohl vom großmarkt zurück sein ,bin gespannt ,wie es heute mit dem verkauf aussieht.
heute nachmittag noch mal bundesliga! das ist immer so herrlich zum sticken/stricken etc.
fleckerl... ich wünsch dir eine tolle zeit in münchen!
euch allen ein tolles pfingst-we! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 23.05.2015, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünche einen schönen Tag in München!
Hier gibts nix neues - 5,5°C und Regen...
Trotzdem einen wunderschönen Samstag für euch alle! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.05.2015, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Regen, Regen, Regen und so wird es auch den ganzen Tag
über bleiben. Es wird auch für den Song Contest sehr nass werden.
Ich hatte gestern einen wunderbaren Nähtag mit der Freundin aus meiner PW-Gruppe - eine der wirklich netten. 6(!!) Stunden haben wir an dieser "Bionic Gear Bag" gearbeitet. Puhh, also ich bin ja keine Anfängerin, aber diese Tasche hat mich an meine näherischen Grenzen gebracht. Um 17 Uhr waren wir beide fix und fertig, aber die Tasche war bis auf Binding und langem Zipp fertig und sah auch ordentlich aus. Ob ich da ich Produktion für liebe Freundinnen gehe, muss ich mir noch überlegen. Ob die das wirklich wert sind?
Den Nachmittag werde ich wohl mit der Fertigstellung der Tasche verbringen, denn die möchte ich schon heute noch fertig sehen.
Wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.05.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wettertechnisch ist es hier bewölkt, könnte gerade richtig für den Garten sein. Dort sieht es jetzt aus wie auf einer Großbaustelle. Ich hoffe, dass Göga es heute schafft die Reste der Buchshecke auszugraben. Ich werde weiter auf meiner Ackerschachtelhalmplantage wüten. Und ich hoffe, dass ich es auch an die Nähmaschine schaffe. Am Abend gehts zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.05.2015, 13:18 Titel: |
|
|
Hei!
Hatte schon Dienst und jetzt muss ich fürs Geburtstagskaffeegrillen richten...
Es ist bedeckt aber deutlich wärmer. Aber ob wir da komplett draußen sitzen können?
@biene66: Ackerschachtelhalm hab ich zum Glück nicht, bei mir ist es Giersch
Hier mal ein Bild von unserer Tour:
Blick von der Ramburg über den Pfälzer Wald _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.05.2015, 13:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit... ihr Lieben..
ich drücke mich gerade vorm EInkaufen gehen.. aber es halt nicht wirklich sinn, dass noch länger zu machen.. allerdings hab ich grad die Schnaps-Idee das Fahrrad zu nehmen..
Mal sehen, ob das Luft hat...
Hab schon hier den Großputz gemacht.. und nachher wohl erst mal meine Garten-Treppenstufen, das 2te Mal lasieren.. muss ja auch sein, aber ihc hab ja noch 2 Tage zum Nähen
Tinka: ohh.. sooo schön.. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 23.05.2015, 14:59 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Hatte schon Dienst und jetzt muss ich fürs Geburtstagskaffeegrillen richten...
Es ist bedeckt aber deutlich wärmer. Aber ob wir da komplett draußen sitzen können?
@biene66: Ackerschachtelhalm hab ich zum Glück nicht, bei mir ist es Giersch
Hier mal ein Bild von unserer Tour:
Blick von der Ramburg über den Pfälzer Wald |
....aber den kann man essen, liebe Tinka  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.05.2015, 17:28 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich, ich würde Ackerschachtelhalm gegen Giersch tauschen. Ackerschachtelhalm ist eine der ältesten Pflanzen der Welt. Die Wurzeln gehen wohl bis zu zwei Meter in den Boden, also hat man keine Chance, die Pflanze komplett rauszuziehen. Da wo die Wurzel abreist, kommen beim nächsten Austrieb drei neue Pflanzen.
Ich versuche das ganze mit Humor zu nehmen. So werde ich den Sommer über nicht arbeitslos.... Als nächstes versuche ich es mit Kalkstickstoff. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
maiblume
|
Verfasst am: 24.05.2015, 08:21 Titel: |
|
|
Der Ackerschachtelhalm ist ein Heilkraut. Googlet doch mal. Dann hat das Rausreißen im Garten noch einen Sinn. Getrocknet gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten. _________________ Eure Maiblume |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2015, 08:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|