Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 21.05.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nordlicht hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 22.05.2015  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 06:30    Titel: Donnerstag 21.05.2015

Guten Morgen zusammen,

Polterabend gut hinter uns gebracht geht es heute mit einem guten Frühstück gestärkt in den Tag. Morgen ist dann Hochzeit.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 06:30    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 06:48    Titel:

Guten Morgen, bzw. für mich Gute Nacht.

Ich hatte eine ganz schlimm anstrengende Nachtschicht und muss jetzt erst noch etwas im Forum lesen um abzuschalten.

Ich wollte heute so viel machen und erledigen, aber das wird wohl nix. Naja, dann wird es heute ein "Sandl-Tag".

Morgen nochmal Nachtschicht und dann ist endlich wieder Nähtreffen Very Happy

So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
bine66

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 07:30    Titel:

Guten Morgen,

hier ist herrliches Wetter. Ich hab nachher einen Frisörtermin, ich sehe auf dem Kopf schon ganz wuschelig aus. Danach muss ich in der Bücherei noch ein paar Bücher abgeben. Und am Nachmittag werd ich wohl wieder auf meiner Ackerschachtelhalmplantage wüten.

Aber jetzt passionier ich erstmal ein Stündchen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cailin

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 07:41    Titel:

Guten Morgen...

ich hatte nen Langen Abend, aber ärgerlicherweise die 2te Folge von "Outlander" verpasst, weil ich auf der Autobahn war.. was doof..

Heute muss ich auch noch nach Stgt rein.. nerv..

Egal, meine letzte Jelly Roll ist eben gekommen (von meiner Nachbarin) und ich könnte rein Theoretisch am Wochenende an meinem Quilt weiter machen.
Davor hängt aber so was unangenehmes wie Wohnung putzen.. und da meine Eltern am Langen WE drauf kommen, muss ich mich wohl dann doch mal mit meinen Fenstern auseinandersetzen..

Hier ist es übrigens überraschend schön.. mal sehen ob es so bleibt.

liebe grüße
Nina117

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 07:46    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben 4°C und Regen Evil or Very Mad Ich muß heute bügeln Rolling Eyes und meinen Ragtime weiter mit der Schere bearbeiten. Smile
Eigentlich wollte ich auf den Markt, aber das werde ich wohl nächste Woche erst machen. Das Wetter ist einfach zu grauslich Shocked

Ich wünsche einen schönen Donnerstag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 07:59    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

@wuermlie: Danke, aber heute nur Kaffeeeeeee!
"Sich regen bringt Segen" - aber bei dem Wetter mag ich keinen Fuß vor die Türe setzen! 6°C und es regnet und regnet und regnet!
Heute sind vom Mondkalender auch noch Wassertage und das heißt Zimmerpflanzen gießen! Gärtnern
Dann muß heute auch noch eingekauft werden, da ich morgen meinen Stiefvater auf Reha besuche, und danach langes Wochenende ist. Am Samstag endlich NÄHTREFFEN - ich freu mich riesig!

Einen leichten Tag mit viel Sonne im Herzen! winke

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 08:53    Titel:

Guten Morgen. Öde, regnerisch und kalt präsentiert sich das Wetter hier seit gestern. Als ich zu meiner PW-Gruppe fuhr, war es noch annehmbar, zwei Stunden später bibberte ich mit meiner leichten Jacke.
Ich präsentierte gestern meinen Streifenstern und gab die Anleitungen aus, hatte aber kaum eine Reaktion. Mal sehen, ob sie ihn auch nähen. Leider eine schwierige Gruppe, langsam frage ich mich, ob ich mir das weiter antun soll. Na ja, positiv denken, wir werden ja sehen.
Nachmittag muss ich noch Stoffe heraus suchen und zuschneiden. Habe morgen mit einer lieben Freundin einen Nähtag und wir wollen die "Sew Together Bag" nähen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 08:56    Titel:

@Amelie: Liebe Erika, ich bewundere deine Geduld!!!!!!! Meine Meinung? Die haben dich nicht verdient!!!!! drück
Komm endlich in unsere Nähgruppe! Hier ist es lustig, informativ und wir sind alle freundschaftlich durchs PW verbandelt!

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 09:22    Titel:

Ich husch hier noch schnell durch bevor ich endgültig das Auto packe und los fahre. Zuerst GöGa in WOB einsammeln und dann weiter an die Nordsee. 10 Tage Erholung bei hoffentlich trockenem Wetter. Ick freu mir so ... juhu

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 09:46    Titel:

Amelie hat Folgendes geschrieben:
Nachmittag muss ich noch Stoffe heraus suchen und zuschneiden. Habe morgen mit einer lieben Freundin einen Nähtag und wir wollen die "Sew Together Bag" nähen.

Hab diese Zippy letztes Jahr einer Freundin zum GT genäht. Sie hat mir eigentlich gar nicht so gefallen, bis ich jetzt sehe, dass sich da bei mir ein Fehler eingeschlichen hatte! Werde sie auch nochmal "richtig" nähen. Meine Freundin liebt sie trotzdem!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.05.2015, 09:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de